Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls PowerKomprimierteUmfrage

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von flexim, 10 Oktober 2005.

1. flexim
    Gast
    0
    Situation 1
    Ihr seid mit einer Freundin im Hallenbad. Ihr zieht euch um. Sie ist in der Nebenkabine. Du schaust kurz über oder unter die Wand, weil Du sie fragen möchtest, ob sie noch Schampoo hat. Dabei stellst Du fest, daß sie gerade auf den Boden pinkelt. Was sagst Du:
    A. Ich find das jetzt aber nicht gut. Hätte nicht gedacht, daß du so ein Ferkel bist.
    B. Wenn du das machst, ist das deine Sache, ich würde so was aber nie machen.
    C. Kannst du nicht warten, bis wir im Wasser sind?
    D. Das ist ne gute Idee. Das werd ich auch mal probieren.
    E. Cool, daß du auf den Boden machst. Das mache ich nämlich auch immer.

Situation 2
    Nachts lassen die Zeitungsboten oft große Stapel von zusammengebundenen Zeitungen einige Stunden an Haltestellen liegen, um sie später auszuliefern. Du kommst mit einer Freundin spät in der Nacht in so ein Wartehäuschen. Sie schlägt vor, auf die Zeitungen zu pinkeln, weil das so lustig ist. Wie reagierst du:
    A. Wenn du das machst, geh ich mit dir nie wieder abends in die Disco.
    B. Ich pass auf, während du das machst, aber selbst trau ich mich nicht.
    C. Genau das wollte ich auch vorschlagen. Wir pinkeln aber abwechselnd, damit eine immer aufpassen kann.

Situation 3
    Du liegst mit deinem Freund in einer großen 4-Personen-Badewanne in einer luxuriösen Hotel-Suite. Schönes Schaumbad mit viel Wasser, aber kalte Räume. Plötzlich merkst du, daß du ganz nötig pinkeln musst und zwar ziehmlich viel. Was tun:
    A. Ihn bitten, kurz aus dem Bad zu gehen, damit du in Ruhe auf die Toilette im selben Raum gehen kannst, ohne daß er dich dabei sieht.
    B. In seiner Gegenwart zur Toilette gehen und dort ganz normal urinieren, während er von der Badewanne aus zusehen kann.
    C. Ihm gar nichts sagen und einfach heimlich in das Badewasser pinkeln.
    D. Ihm während du ins Wasser urinierst sagen: "übrigens, ich pinkel gerade."

Situation 4
    Party mit 200 Leuten bei Gastgebern, die du nicht kennst (dich haben entfernte Bekannte mitgenommen). Oberster Stock in einem 40stöckigen Hochhaus und ein langsamer Fahrstuhl. Ein großes Badezimmer, aber nur eine Toilette darin, ein Waschbecken im Raum davor und ein Mülleimer. Eine Schlange von 30 Frauen vor dem WC. Was tun:
    A. Geduldig warten, bis ich an der Reihe bin und dann artig in die Toilette machen.
    B. Sofort, wenn ich im Vorraum angelangt bin, in das Waschbecken pinkeln.
    C. Die Freundin mit in den Vorraum nehmen, ihr empfehlen, ins Waschbecken zu pinkeln und selbst in den Mülleimer machen.
    D. Sich nicht in die Schlange stellen, sondern ein wenig benutztes Zimmer suchen, und in einen Blumentopf machen.
    E. Sich nicht in die Schlange stellen, sondern im nächstbesten dunklen Zimmer hinter das Sofa pinkeln.
    F. Aus der Wohnung gehen, und in das Nottreppenhaus pinkeln, weil die Leute doch sonst den Fahrstuhl nehmen.

Situation 5
    Lange Fahrt auf der Autobahn. Parkplatz mit WC-Häuschen. Dort nur 2 Damenkabinen. Eine als defekt abgesperrt und verschlossen. Auf die andere geht vor die eine Dame, die ein langes und großes Geschäft ankündigt - "Das kann dauern..."
    A. Ich warte, auch wenn es sehr dringend ist.
    B. Ich gehe auf die Herrentoilette.
    C. Ich gehe hinaus und uriniere ins Gebüsch.
    D. Weil niemand sonst da ist, pinkel ich im WC-Häuschen einfach auf den Boden vor die verschlossene Kabine.

Situation 6
    U-Bahn-Fahrt nachts. Niemand in der U-Bahn. Du musst dringend pinkeln. Keine Toilette vorhanden oder alle aus technischen Gründen geschlossen. Was tun:
    A. Nächste Haltestelle raus und nach Restaurant suchen, um sich dort zu erleichtern.
    B. Nächste Haltestelle raus und auf den Wartesteig pinkeln, weil die nächste U-Bahn nach 10 Minuten kommt.
    C. Einfach auf den Boden im Zug pinkeln.
    D. Aus Spaß auf die Sitze urinieren (wie im Paris Bild "daneben benehmen")

Vielen Dank für eure ehrlichen Antworten !!!

der flexim

flexim, 10 Oktober 2005
  2. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    maaan ey- urin is so n stiiinkelangweiliges thema... :rolleyes2 hat "die jugend" keine anderen Interessen mehr? :eek4:

popperpink, 10 Oktober 2005
  3. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    kaum zu glauben, dass du soviel schreibst nur um zu erfahren ob frauen in bestimmten situationen pinkeln.

largerthan..., 10 Oktober 2005
  4. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Erinner mich daran, dass ich dich nicht zu meinen Parties einlade.

Trogdor, 10 Oktober 2005
  5. flexim
    Gast
    0
    also die umfrage wurde auch nicht von mir designt sondern von
    einem Menschen der sich im Internet "Romantic Man" nennt.

Ich möchte nur die Antworten erfahren, und diese nicht aus sexuellen
    Gründen, sondern aus reinem Interesse.

Ich bin nicht der Meinung das man Postings die Umfragen mit verwerflichem Inhalt bzw. Antwortmöglichkeiten vorschnell auf den Threadstarter projezieren sollte, und dann automatisch die einem jeweils "unpassendste Antwort" als Meinung des Autors bzw. in meinem Fall lediglich Posters, zu werten.

Dieses Verhaltensmuster zeugt nicht von Interlektualität und scheint nur dazu zu dienen diese Person zu diffamieren und andere User in ihrer persöhnlichen Meinung über die besagte Person zu beeinflussen.

mfg

flexim

flexim, 10 Oktober 2005
  6. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Mag ja sein, dass es nicht von Interlektualität zeugt. Aber Interlektualität zu schreiben zeugt mal sicher nicht von Intellekt.

Übrigens scheint Dich das Thema Urin genug zu interessieren, dass Du bereits in der Vergangenheit Posts dazu geschrieben hast.
    Na dann Prost.

Trogdor, 10 Oktober 2005
  7. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Du schreibst, was ich gerade gedacht habe *totlach* :grin: :grin:

Kathi1980, 10 Oktober 2005
  8. flexim
    Gast
    0
    Das ständige rumgehacke auf Eigenarten andere User zeugt auch
    nicht von Intelektualität, wenn sie auf Rechtschreibfehlern anderer
    rumhacken....
    Ihr habt bestimmt auch schon foren-intern orthographische Fehler gemacht...
    Ich könnte meinen natürlich korrigieren, aber dann verliert der Faden ja seinen
    Sinn....

...
    flexim

flexim, 11 Oktober 2005
  9. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    normalerweise stören mich rechtschreibfehler kaum. aber sowas zweimal falsch zu machen ist schon schwer. ach was rede ich wurde ja auch nur einmal verbessert.

largerthan..., 11 Oktober 2005
  10. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt

das erste mal heute, dass ich schallend lachen muss :grin:

sad_girl, 12 Oktober 2005
  11. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    mein Fall ist es nun auch nicht, aber irgendwelche Anal- oder Geschenketips find ich da auch nicht mehr viel spannender...

Chabibi, 12 Oktober 2005
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Situation 1
    Ihr seid mit einer Freundin im Hallenbad. Ihr zieht euch um. Sie ist in der Nebenkabine. Du schaust kurz über oder unter die Wand, weil Du sie fragen möchtest, ob sie noch Schampoo hat. Dabei stellst Du fest, daß sie gerade auf den Boden pinkelt. Was sagst Du:

Situation 2
    Nachts lassen die Zeitungsboten oft große Stapel von zusammengebundenen Zeitungen einige Stunden an Haltestellen liegen, um sie später auszuliefern. Du kommst mit einer Freundin spät in der Nacht in so ein Wartehäuschen. Sie schlägt vor, auf die Zeitungen zu pinkeln, weil das so lustig ist. Wie reagierst du:

D: Ich sage: Mach das nicht, ist doch blöd...

Situation 3
    Du liegst mit deinem Freund in einer großen 4-Personen-Badewanne in einer luxuriösen Hotel-Suite. Schönes Schaumbad mit viel Wasser, aber kalte Räume. Plötzlich merkst du, daß du ganz nötig pinkeln musst und zwar ziehmlich viel. Was tun:

A. Ihn bitten, kurz aus dem Bad zu gehen, damit du in Ruhe auf die Toilette im selben Raum gehen kannst, ohne daß er dich dabei sieht.
    B. In seiner Gegenwart zur Toilette gehen und dort ganz normal urinieren, während er von der Badewanne aus zusehen kann.

Situation 4
    Party mit 200 Leuten bei Gastgebern, die du nicht kennst (dich haben entfernte Bekannte mitgenommen). Oberster Stock in einem 40stöckigen Hochhaus und ein langsamer Fahrstuhl. Ein großes Badezimmer, aber nur eine Toilette darin, ein Waschbecken im Raum davor und ein Mülleimer. Eine Schlange von 30 Frauen vor dem WC. Was tun:

A. Geduldig warten, bis ich an der Reihe bin und dann artig in die Toilette machen.

Situation 5
    Lange Fahrt auf der Autobahn. Parkplatz mit WC-Häuschen. Dort nur 2 Damenkabinen. Eine als defekt abgesperrt und verschlossen. Auf die andere geht vor die eine Dame, die ein langes und großes Geschäft ankündigt - "Das kann dauern..."

C. Ich gehe hinaus und uriniere ins Gebüsch.
    D. Weil niemand sonst da ist, pinkel ich im WC-Häuschen einfach auf den Boden vor die verschlossene Kabine.

(alle 3 Sachen schon geschehen :grin: Aber daneben gepinkelt hab ich nur, weil das alles so verdammt verschissen war und ich wirklich musste. Hat glaub ich da drin keiner bemerkt *g*)

Situation 6
    U-Bahn-Fahrt nachts. Niemand in der U-Bahn. Du musst dringend pinkeln. Keine Toilette vorhanden oder alle aus technischen Gründen geschlossen. Was tun:

A. Nächste Haltestelle raus und nach Restaurant suchen, um sich dort zu erleichtern.
    B. Nächste Haltestelle raus und auf den Wartesteig pinkeln, weil die nächste U-Bahn nach 10 Minuten kommt.

(B nur, wenn mich keiner sieht)

Dreamerin, 12 Oktober 2005
  13. Pussy Galore
    0
    Situation 1
    A. Ich find das jetzt aber nicht gut. Hätte nicht gedacht, daß du so ein Ferkel bist.

Situation 2
    A. Wenn du das machst, geh ich mit dir nie wieder abends in die Disco.

Situation 3

Situation 4

Situation 5

Situation 6

Pussy Galore, 12 Oktober 2005
  14. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Situation 1

Situation 2
    .
    C. Genau das wollte ich auch vorschlagen. Wir pinkeln aber abwechselnd, damit eine immer aufpassen kann.

Situation 3

D. Ihm während du ins Wasser urinierst sagen: "übrigens, ich pinkel gerade."

Situation 4

E. Sich nicht in die Schlange stellen, sondern im nächstbesten dunklen Zimmer hinter das Sofa pinkeln.
    F. Aus der Wohnung gehen, und in das Nottreppenhaus pinkeln, weil die Leute doch sonst den Fahrstuhl nehmen.

Situation 5

Situation 6

D. Aus Spaß auf die Sitze urinieren (wie im Paris Bild "daneben benehmen")

Aber für die ehrliche Antwort solltest du dich nicht bedanken...zumindest nicht bei mir :grin:

Numina, 12 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...