Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Girls: Problem meiner Freundin (und mir)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von CountZero, 21 April 2003.

  1. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Ich denke mal, bei folgendem Problem können mir doch eher die Mädels helfen. Also:

    Meine Freundin (fast 22) hat sich in ihrem Leben noch nie (!) selbst befriedigen können. Um genau zu sein hat sie es auch früher nie probiert.

    Und das heißt nicht nur nicht mit fingern o.Ä. sondern auch mit z.B. unserem kleinen Vibrator, mit dem wir zu zweit schon ne Menge Spaß gehabt haben.

    Auch wenn ich sie mit der Hand verwöhne, kann sie mir nicht mal zeigen, wo es für sie besonders schön ist, weil sowie IHRE Hand mit im Spiel ist, sie sich genauso <zitat> 'nen Tampon einführen</zitat> könnte. Selbiges wenn sie meine Penis dirigiert.

    Es ist halt im normalfall nicht so das große Problem, da ihre Körpersprache doch in den meisten Fällen ziemlich eindeutig zeigt, was sie schön findet, und was nicht, aber komisch ist es schon.

    Irgendwelche Ideen, wie man ihr da auf die Sprünge helfen könnte? Nicht gegen ihren Willen, sie ist inzwischen auch etwas frustriert in der Hinsicht...

    Danke schon mal

    C0
     
    #1
    CountZero, 21 April 2003
  2. SüZzE
    Gast
    0
    vielleicht sagst du ihr (hat mein freund mir auch erzählt) das das voll das schöne gefühl ist sich auch ohne den partner einfach fallen zu lassen!

    versuch ihr einfach gut zu zu reden...

    bei mir hats auch geklappt!

    zumal es auch schön ist wenn der partner mehrere tage nicht bei einem ist!

    das kann echt angenehm sein und dann wird sie auch merken was ihr gut tut und was nicht!

    Gruss SüZzE :zwinker:
     
    #2
    SüZzE, 21 April 2003
  3. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Ich denke, dass ist nicht das Problem.

    Gerade gesternmorgen hat sie wieder erzählt, dass sie irgendwann nachts aufgewacht ist und tierisch heiß war. Genau bis zu dem Moment, wo sie sich mit der Hand den "Rest" geben wollte. Dann war alles vorbei...

    Aber trotzdem Danke

    C0
     
    #3
    CountZero, 21 April 2003
  4. Sister
    Gast
    0
    Laß deine Freundin doch einfach mal "mitmachen", wenn du sie mit der Hand/Zunge verwöhnst, und führe eventuell ihre Hand an Stellen, von denen du weißt, dass sie es dort angenehm findet berührt zu werden. Vielleicht spürt sie so, dass sie sich auch selbst angenehme Gefühle bereiten kann und dich nicht immer zwingend notwendig dazu braucht.

    Viel Glück + Spaß, Sister
     
    #4
    Sister, 21 April 2003
  5. Sister
    Gast
    0
    Mir ist dazu grad noch was eingefallen: :smile:

    Vielleicht mangelt´s ihr einfach an heißen Fantasien, wenn sie sich selbst berührt, denn wenn sie es so beschreibt, dass es so ist, als würde sie sich einen Tampon einführen, ist es sicherlich nicht besonders antörnend für sie. Ich schätze, sie sieht es irgendwie als "steril" an, wenn sie sich selbst berührt - versuch doch mit ihr mal heiße Fantasien zu entwickeln. Erzähl ihr z.B. irgendwelche heißen Sachen (z.B. detailiert wie ihr es irgendwo an einem aufregenden Ort treibt o.ä.), wenn du sie grade befriedigst - vielleicht greift sie diese Fantasien dann auf und verbindet sie mit einem geilen Gefühl und das gibt ihre eine "Hilfestellung", wenn sie es sich selber besorgen will - bis sie ihre eigenen Fantasien entwickelt. :smile:

    Nochmal viel Glück, Sister
     
    #5
    Sister, 21 April 2003
  6. Jeanny
    Gast
    0
    ich denk du solltest einfach mal alles mögliche ausprobieren mit der zunge und der hand und ob ihr das was du machst gefällt oder net das merkt sie ja schon. und das kann sie dir ja dann sagen oder zeigen, oder eben wo und wie du s machen sollst.
    ich denk selbst wenn sie nich so genau weiß was ihr gefällt kriegt sie das doch schnell raus wenn du s bei ihr machst.
     
    #6
    Jeanny, 21 April 2003
  7. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    Verheiratet
    @Jeanny: Wie gesagt, wenn wir zu zweit sind, ist es eigentlich kein Problem. Da haben wir in 2,5 Jahren doch inzwischen genug Erfahrung gesammelt...

    @Sister: Die Fantasy fehlt ihr glaub ich nicht, aber das ich ihre Hand mal mitnehme, das ist ne gute Idee, das werde ich mal ausprobieren. (wir haben es bisher nur andersrum: sie führt meine Hand probiert. Ergebnis: Katastrophe)


    Weitere Vorschläge?
     
    #7
    CountZero, 21 April 2003
  8. Feather
    Gast
    0
    sie war heiß aber sobald sie sich selbst berührt hat war alles weg - liegt es vielleicht daran wie sie sich selbst mit der hand fühlt? mag sie vielleicht das feucht-weich-warme (*ähem*) gefühl nicht? kleine blockade im kopf?

    bitte sie vielleicht mal scheinheilig und beiläufig ihre schamlippen beim ov am rand etwas auseinander zu halten, nichts weiter, einfach nur eine hilfestellung :engel:

    *weitergrübel*
     
    #8
    Feather, 23 April 2003
  9. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    ja denke auch versuchs sie einfach beim Ov mit einzubauen :>
     
    #9
    DuMbSi, 24 April 2003
  10. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Werd ich bei nächster gelegenheit mak ausprobieren. (kann aber noch ein paar Tage dauern, erst war sie krank, jetzt bin ich dran, und dann bekommt sie in den nächten Tagen ihre Regel, und da muss ich OV nicht unbedingt haben...)
     
    #10
    CountZero, 24 April 2003
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    vielleicht isses auch einfach so, dass es ihr peinlich is, sich selbst anzufassen und das will sie nich zugeben?
     
    #11
    Beastie, 24 April 2003
  12. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    Verheiratet
    @Beasty: Eher unwahrscheinlich. Ich kann es schlecht beschreiben, aber in der Hinsicht kann ich glaube ich ein definitives Nein sagen.

    Ich weiß nicht, ist einfach so ne Einschätzungssache...
     
    #12
    CountZero, 24 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Girls Problem meiner
Jennifer12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2016
11 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 August 2016
23 Antworten
crazyjil
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten