Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ girls: Qualität Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von muenti, 11 Juni 2003.

  1. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ist der Orgasmus durch OV anders/besser/schlechter/gleichwertig als beim Sex oder Selbstbefriedigung?
     
    #1
    muenti, 11 Juni 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    meistens schon. ich hab das gefühl das er teilweise intensiver und länger dauert durch OV... und auch wenn mich mein freund während dem sex mit der hand befriedigt isses irgendwie meistens anders.
     
    #2
    succubi, 11 Juni 2003
  3. Ak@sha
    Gast
    0
    Ich finde es hat auf seine Art und weise immer einen unterschied ab jetzt durch gv, ov oder mit der hand
    Aber es ist immer gut finde nicht das irgendeiner am besten bei ist!
     
    #3
    Ak@sha, 11 Juni 2003
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Beim OV ist mein Orgasmus meistens intensiver. Vorallem, wenn mein Süsser dann noch weitermacht.
    Aber das schöne ist, dass kein Orgasmus einem anderen gleicht.
    Manchmal komme ich nur ganz sanft und kurz und manchmal kribbelt mein ganzer Körper und es geht fast 10 Minuten bis ich wieder runterkomme.

    Die Orgasmen bei SB kommen meistens schnell und dann habe ich immer das Gefühl: so jetzt bitte mehr davon.

    Am heftigsten war's mal bei GV nach OV, da bin ich so stark gekommen, dass ich fast in Ohnmacht gefallen bin.

    Und der schönste Orgasmus war, als wir beide gleichzeitig kamen, obwohl wir uns nur einen einzigen Kuss gegeben haben. Wir waren sogar noch nicht mal ausgezogen!! Da wussten wir, dass wir uns wirklich lieben.:herz:
     
    #4
    madison, 11 Juni 2003
  5. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Beim OV ist der Orgasmus bei mir manchmal intensiver.
    Es kann bei mir sogar zu multiplen Orgasmen kommen.
    Ich würde aber nicht unbedingt sagen, dass er beim OV qualitativ besser ist, er ist nur anders!
     
    #5
    Pueppi, 11 Juni 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bei OV habe ich das Gefühl, der Orgasmus dauert länger an und ist vielleicht auch ein bisschen intensiver, bei GV fühle ich mich dabei aber näher bei meinem Freund, das entschädigt dann für den weniger intensiven Orgasmus. :smile:
     
    #6
    Lila, 11 Juni 2003
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bei mir is das immer wüst unterschiedlich... kommt erstens drauf an, auf welchen ich jetzt wirklich Lust hab und ob das dann der is, den ich wollt *g*. Dann auch, wie empfindlich ich an dem Tag bin - bin ich sehr empfindlich, is der OV-Orgasmus besser, bin ich unempfindlicher (weil ich zb schon nen Orgasmus hatte in der frühen Vergangenheit) is der durch die Hand viel intensiver.
    Die SB-Orgasmen würd ich aber allgemein immer als qualitativ schlechter als die "fremdverursachten" einstufen.
     
    #7
    Teufelsbraut, 11 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - girls Qualität Orgasmus
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 August 2016
23 Antworten
crazyjil
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten
Test