Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

wo sollte sich männer rasieren

  1. achseln

    8 Stimme(n)
    19,5%
  2. brust

    1 Stimme(n)
    2,4%
  3. bauch

    1 Stimme(n)
    2,4%
  4. intim

    15 Stimme(n)
    36,6%
  5. überall

    16 Stimme(n)
    39,0%
  • hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2006
    #1

    @girls: rasieren beim mann wenn ja wo

    also ich würde gern mal wissen wo sich ein mann rasieren sollte! nur intim, bauch, brust, achseln oder überall?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    28 März 2006
    #2
    schmeiß doch einfach mal die suchfunktion an!da gibts allein in letzter zeit zig threads dazu!
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    28 März 2006
    #3
    ...schade dass man nicht mehrere sachen ankreuzen kann!
    intim & achselbereich sollte rasiert sein!!
    bauch und brust nur in extrem fällen ...wo es schon so ausm hemd hervorwuchert *g*
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 März 2006
    #4
    Achseln...Intimbereich....manchmal auch die Brust...aber die echt nur im Sommer...
     
  • Fick-chick
    Gast
    0
    2 April 2006
    #5
    er sollte sich auf jeden fall im intimbereich rasieren und auch im gesicht
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    2 April 2006
    #6
    ich hab überall angeklickt, möchte aber den bauch gerne davon ausschließen.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    2 April 2006
    #7
    wie soll den das ausschaun?
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    2 April 2006
    #8
    uch das thema hatten wir doch erst vor kurze..aber hey auch du sollst meine meinung wissen!
    ich finde üb erall am besten...beine,achseln, intimbereich etc..
    das finden viele "tussig", aber ich find schön!!!!!!!!!:zwinker:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    2 April 2006
    #9
    du bist ein engel!:cool1:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    2 April 2006
    #10
    Überall...

    Allerdings stören Haare an den Beinen/Armen nicht, die können dran bleiben. Ansonsten alles weg. :grin:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    2 April 2006
    #11
    Was, wenn man den Bauch rasiert oder wenn man alles rasiert nur den Bauch nicht? :grin:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    2 April 2006
    #12
    zweiteres!
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    2 April 2006
    #13
    Naja man rasiert sich halt die Achseln und entfernt die Brustbehaarung und auch im Intimbereich alles und am Bauch rasiert man sich eben nicht :zwinker:
     
  • Fabelle
    Fabelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 April 2006
    #14
    Also so ein Haarstreifen am Bauch macht mich an .
     
  • Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Verheiratet
    3 April 2006
    #15
  • valy1968
    valy1968 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verlobt
    3 April 2006
    #16

    derselbe meinung bin ich auch....
     
  • polykleth
    polykleth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    4 April 2006
    #17
    naja also ich finde, dass männer mit rasierten beinen...komisch aussehn. wenn man jetzt aber bei der beinbehaarung realtiv gut ausgestattet ist, dann sieht das doch beschissen aus, wenn man sich im intimbereich rasiert....wo soll man denn da anfangen? und am ende hat man da nen streich wo die einbehaarung anfängt....
    vor allem bei dunklen haaren is das so.
    deshalb finde ich, dass man die haare im intimbereich in solchen fällen nur stutzen sollte!

    wär cool wenn ihr dazu eure meinung sagen würdet...
     
  • alcantara
    alcantara (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 April 2006
    #18
    ich auch!!! :winkwink: :bier: :gluecklic
    muss aber auch alles zum körper insgesamt passen. also sportlich bitte.
    na gut, die beine geht auch mit.
    gibt aber noch soviele männer, die nicht mal die achseln rasieren. dabei sieht das absolut unmöglich aus!
     
  • made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    5 April 2006
    #19
    dem kann ich mich nur anschließen^^

    frag mich auch wie das gehen soll

    intim rasiert aber bauch nicht wäre bei mir auch völlig beknackt


    aber wie stutzen?! mit der schere geht das irgendwie scheiße...und was anderes hab ich nich :ratlos:
     
  • Adriane
    Benutzer gesperrt
    36
    91
    0
    Single
    5 April 2006
    #20
    haare an beinen und armen finde ich männlich;

    ansonsten ist es wichtig, dass er sich wohlfühlt, so wie er es will und nicht das macht was andere gut finden; nur dann hat er auch ausstrahlung egal wieviele haare wo auch immer;


    okay wuchern im intimbereich sollte nicht sein.:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste