Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mr_error
    mr_error (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    14 November 2005
    #1

    @ Girls: rasiert ihr ihn manchmal intim oder er euch ?

    Mir viel die frage grad einfach mal so ein, da ich am überlegen war mich intim raisieren zu lassen.. hör sich evtl. zunächst komisch an, aber ich hab mir gedacht wenn ihr mädels uns männern einen blast etc. warum dann nicht auch raiseren.. zudem gibts doch sogar intim-friseure, hab ich hier mal gehöhrt :zwinker:

    würdet ihr das machen ?!
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #2
    Warum komisch? Macht doch heutzutage fast jeder bzw. ziemlich viele...

    Oder steh ich aufm Schlauch und die Frage war anders gemeint?
     
  • sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    14 November 2005
    #3
    ich finds nicht gut. turnt mich 0 an, deswegen machen wir es auch nicht.
     
  • DieDa
    DieDa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #4
    Ne nicht wirklich. Hättich viel zu viel Angst ihn irgendwo zu schneiden bzw auch umgekehrt und anmachen tuts mich auch nich.
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    14 November 2005
    #5
    Ist ok.
    Er kommt da viel besser ran.
    Immer muss das aber nicht sein, und anmachen tut mich das auch ned.
    Ihn rasier ich aber gern :gluecklic :link:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    14 November 2005
    #6
    Bei der Frage geht es um das GEGENSEITIGE rasieren. Also ich lasse da niemanden anderen mit scharfen Messern in die Nähe, noch würde ich andere rasieren wollen, das kann doch jeder am Besten selbst, und dann ist man auch selbst schuld, wenn man sich schneidet.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #7
    lieber nicht, er (ja wer eigentlich? :grin: ) kann schlecht einschätzen wo meine Schmerzgrenze liegt beim Epilieren!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    15 November 2005
    #8
    Er hat mich nie rasiert - ich hab ihn nie rasiert.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    15 November 2005
    #9
    ne,bei den meisten kerlen hättich echt schiss dass die mich schneiden und ich selber hab da auch zuviel panik vor,also soll das doch lieber jeder für sich machen ^^
     
  • et480
    et480 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Verheiratet
    19 Dezember 2005
    #10
    ich machs bei meiner Frau. Sie hat da keine Probleme mit. Allerdings macht sie das nicht unbedingt geil. Und sie würde sich selbst auch nicht rasieren. Deswegen mache ich es auch. So habe ich auch die Kontrolle über die Frisur ;-)
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    19 Dezember 2005
    #11
    xxxx
     
  • Borsti_1987
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2005
    #12
    lol.

    er rasiert mich - ich ihn

    er rasiert meiner MUMU immer eine Glatze- ich ihm auch !! hehe :grin: :grin:
     
  • 19 Dezember 2005
    #13
    sie bei mir und ich bei ihr
    damit dürft deine frage beantwortet sein oder
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    19 Dezember 2005
    #14
    Noch nicht gemacht.
    Denke, er würds bei mir auch machen, aber er meinte neulich: "An meinen Sack kommt mit einem Rasierer nur meine eigene Hand!"
     
  • Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    19 Dezember 2005
    #15
    Mit meinem Ex habe ich das mal gegenseitig gemacht. Muss aber sagen, das es mich nicht angemacht hat, wie er mich rasiert hat und mich auch nicht angetörnt hat, ihn zu rasieren.

    Ich hatte irgendwie immer die Befürchtung, das er mich oder ich ihn schneiden würde....deshalb wars nicht ganz so locker und wir haben es bei dem einen Mal belassen.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2005
    #16
    Also antörnend find ich das ja nicht gerade, ausserdem denke ich, dass man das lieber selber machen sollte, weil sonst die Gefahr des Schneidens viel zu hoch ist... :grin:
     
  • playboy-bunny
    0
    20 Dezember 2005
    #17
    also ich fidne das ganz gut wenn man sich gegenseitgi rasiert. ich mache das auch öfters. finde da nichts schlimmes dabei
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2005
    #18
    Also sowas finde ich nicht besonders antörnend. Rasiere mich lieber selber, hab viel zu viel Angst ich könnte ihn schneiden oder umgekehrt.
     
  • Michell
    Michell (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verliebt
    20 Dezember 2005
    #19
    hab ich noch nie, würd aber gern mal
     
  • hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2005
    #20
    Nene, ich rasier mich lieber selbst. Selbst kann man das viel besser und das Risiko sich zu schneiden ist recht gering. Ich glaub ja, dass meine Partnerin rasieren kann aber ich krieg immer schon schiss wenn meine Friseuse an meinem Haaransatz (AM KOPF!!!!! Nicht was ihr schon wieder denkt :zwinker:) mit nem Rasiermesser rumfuchtelt.

    mfg Hillbilly
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste