Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls Rasur Ja/Nein und wie beim Partner?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Naffy, 11 April 2006.

?

wie steht es mit der Intim-Rasur Mädels?

  1. Ja, ich rasiere mich und es ist mir wichtig, dass sich mein Partner auch rasiert

    27 Stimme(n)
    61,4%
  2. Ja, ich rasiere mich, bei meinem Partner ist mit das egal

    14 Stimme(n)
    31,8%
  3. Nein, ich rasiere mich nicht, aber es ist mir wichtig, dass es mein Partner tut.

    2 Stimme(n)
    4,5%
  4. Nein, ich rasiere mich nicht, mir ist es auch egal ob es mein Partner tut.

    1 Stimme(n)
    2,3%
  1. Naffy
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würde interessieren wie ihr das handhabt. redet ihr mit eurem Partner drüber?
     
    #1
    Naffy, 11 April 2006
  2. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Natürlich rede ich mit meinem Partner darüber.
    Ich bin überall ganz blank rasiert und ich bevorzuge das auch bei den Kerlen.
     
    #2
    BloodY_CJ, 11 April 2006
  3. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich selber hab nen dünnen Strich und mein Freund ist blank! Und so wirds auch bleiben:grin:

    LG Angel_Hof
     
    #3
    Angel_Hof, 11 April 2006
  4. .::Nadine::.
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich sollte man darüber reden wenn die Rasur beim Partner nicht gefällt.

    Ich und mein Schatz sind zum Beispiel beide ganz rasiert...

    Man kann auch schöne Rasier Spiele dabei machen :drool:
     
    #4
    .::Nadine::., 11 April 2006
  5. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ich finde beide sollten sich koplett rasiere..die männliche hälfte auch die beine-ich weiß viele finden es dumm,aber ich finde es gut!
     
    #5
    rettender-engel, 11 April 2006
  6. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meinem Freund isses egal, ob ich 'n bissl was stehen lass oder nicht - also kommt alles ab.
    Bei Männern find ich, dass stutzen auch reicht, aber ganz glatt is natürlich schon nett. :>
    'n Busch wär wohl nicht so toll beim blasen. :zwinker:

    stimmt. :-D
     
    #6
    Haschkeks, 11 April 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kann nich an der Umfrage teilnehmen. Zwischending. Ich rasiere mich zwar, aber ich stehe nicht auf komplette Intimrasur beim Mann, sondern es sollte gestutzt und am Schaft rasiert sein. Egal ist mir das aber auch nicht.
     
    #7
    Kuri, 11 April 2006
  8. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    genau, dumm:grin:
     
    #8
    Witwe, 11 April 2006
  9. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    er muss rasiert sein und ich bin es auch :zwinker: klar rede ich über sowas.
     
    #9
    Alvae, 11 April 2006
  10. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Die Umfrage passt für mich nicht...
    Ich bin rasiert (z.Zt. Strich) und mir gefällt aber ein rasierter IB
    beim Mann überhaupt nicht; wenns unbedingt sein muss, gestutzt,
    aber ich finde natur pur beim Mann auch schön...
     
    #10
    tinchenmaus, 11 April 2006
  11. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    warum..weils es nich die "norm" ist????? sprich weils di mehrheit nicht macht???
     
    #11
    rettender-engel, 11 April 2006
  12. Shinigami
    Gast
    0
    Klar rede ich mit meinem Schatz drüber. Kam heraus, ihm isses Schnuppe und mir sowieso. Bin zwar gestutzt, aber mein Freund nur in unregelmäßigen Abständen. Und es ist gut so, denn ich liebe jedes einzelne Haar an ihm:drool:
     
    #12
    Shinigami, 11 April 2006
  13. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    darüber reden ist doch ok. aber "reinreden" lassen möchte ich mir ehrlich gesagt nicht... die haare kommen ab (bei mir zumindest), und fertig.

    und beim partner: egal ist vielleicht der falsche ausdruck... ich bevorzuge gestutzt. machts einer jetzt aber ganz ab, hätte ich wahrscheinlich auch nichts dagegen. nur der berühmte "wildwuchs" muss nicht unbedingt sein. ob ich allerdings wirklich verlangen würde, dass mein partner sich die haare stutzt, weiß ich nicht. ich würde ihm vielleicht sagen, dass ich die gestutzte variante am besten finde; aber ganz ohne zwang oder ähnliches!
     
    #13
    **tinchen**, 11 April 2006
  14. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ja, ich rasiere mich und es ist mir wichtig, dass sich mein Partner auch rasiert
     
    #14
    User 42853, 11 April 2006
  15. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Ja, ich rasiere mich... und rede auch mit meinem Partner ob er mal vorschläge hätte für ne intimfrisur die ihm gefallen würde.
    bei ihm hab ichs auch lieber rasiert... alles weg am besten :zwinker:
     
    #15
    SchwarzerEngel, 12 April 2006
  16. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich rasiere mich seit einiger Zeit. Bin auf den "Geschmack" gekommen und möchte es auch nicht mehr missen, denn so ein Busch zwischen den Beinen ...? Nein, einfach nein, gefällt mir überhaupt nicht und ist auch keineswegs angenehm.
    Meiner Partnerin würde ich das wohl überlassen, aber die Präferenz geht eindeutig in Richtung "rasiert".

    Die Beine habe ich mir mal testweise komplett rasiert, aber ich finde, damit geht das gewisse Stück Männlichkeit verloren, auf das ich im Sommer mit 3/4-Hosen immer so viel Wert lege. :grin: :grin:
     
    #16
    Von der Tanke, 12 April 2006
  17. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ich rasiere mich fast komplett und stutze den rest, der noch bleibt.
    meine freundin ist komplett rasiert. am anfang hatte sie sich nch nicht ganz rasiert, als ich sie dann mal gefragt hatte, ob sie es mal probieren würde, sihc komplet zu rasieren hat sie es gemacht, ud seither mag sie es auch lieber, und ist dabei geblieben.

    => ja, wir reden drüber :tongue:
     
    #17
    Marsupilami, 12 April 2006
  18. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ja ich rasiere mich und mein Freund auch, aber wenn er's nicht tun würde, wär's auch ok, ist ja schließlich sein Körper.
     
    #18
    User 30735, 12 April 2006
  19. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    natürlich reden wir darüber
     
    #19
    Unicorn1984, 17 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Girls Rasur beim
Zarabzarab
Lifestyle & Sport Forum
9 März 2013
13 Antworten
Uluru
Lifestyle & Sport Forum
14 August 2006
38 Antworten