Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ girls: redet ihr über die Qualitäten Eures Freundes im Bett?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BobEug, 3 November 2003.

1. BobEug
    Gast
    0
    Hi Girls,

ich hätt da mal ne wichtige, für mich weltbewegende Frage:

Wenn ihr unter Euch seid, redet Ihr dann über die Sexqualitäten Eures Freundes?

Also ich erzähle meinen Kumpels alles über meine Freundin

Danke für Eure Antworten

BobEug, 3 November 2003
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich sage höchstens mal, wenn das Thema kommt, dass ich mit unseren Sexualleben zufrieden bin oder ich habe mit einer guten Freundin darüber gesprochen, dass ich mal Anal ausprobiert habe.
    Mehr aber auch nicht. Sex ist eine sehr intime Sache und geht nur meinen Freund und mich was an.
    Wenn er seinen Freunden alles aus unserem Sexleben erzählen würde, fänd ich das ziemlich scheiße. Was geht die das denn bitte an?!

User 7157, 3 November 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dem kann iczh mich nur anschließen ... mein Freund hat auch ner gemeinsamen Bekannten mal alles mögliche erzählt, obwohl ich ihn gebeten hatte, das net zu tun. War auch 'n ganz schöner Vertrauensbruch und wenn er das noch mal bringen würde, wärs das ... da versteh ich echt null Spaß ... wie gesagt, das geht keinen anderen was an ...
    Ich renn ja auch net zu meinen Freundinnen/ Freunden, und erzähl was er besonders gut/ schlecht kann etc. So allgemeine Dinge wie "Oral gehört für uns dazu" etc. ist ja ok ... aber wenn man ins Detail geht, hörts doch echt auf ...

Juvia

User 1539, 3 November 2003
  4. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Nein - mach ich nicht. Hab ich nie, werd ich auch nie.

Hab manchmal schon ein schlechtes Gewissen wegen dem, was ich hier ausplaudere...

Ich bin auch sicher, (wirklich sicher) dass meine Freundin mit niemandem darüber redet.

Carlo, 3 November 2003
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich mache das und habe kein Problem damit und mein Freund auch nicht.

Vielleicht nicht direkt über die Qualitäten (die stehen außer Frage), aber über Dinge, die wir gemacht haben z.B. Dreier.

evi, 3 November 2003
  6. mukifuk
    Gast
    0
    Nein, ich finde das geht keinen im Detail was an! Fänd ich auch nicht so dolle, wenn mein freund über mich alles ausplaudern würd, käm mir dann doof vor seinen freunden vor.
    Aber das müsst ihr zwischen euch ausmachen, wenn sie einverstanden ist...
    Aber ich würd auch nicht vor deinen freunden angeben, nachher schnappt sie dir noch jemand weg :zwinker:

mukifuk, 3 November 2003
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich red' eher darüber, was wir schon mal ausprobiert haben, aber Sachen, wie Seine Länge, Qualität, wie und was genau usw. gehen niemanden etwas an.
    Und ich fänd's auch sch***e, wenn mein Freund sowas über mich erzählen würde.

ogelique, 3 November 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich leg mich da auch auf die allgemeinen Dinge fest... ich find halt, bestimmte intime Dinge gehen nur ihn und mich was an. Allerdings seh ichs net allzu eng, manchmal plaudert man freier von der Leber weg, dann wieder net und es kommt wohl auch auf die Leute an - aber wenn sein bester Kumpel mich betttechnisch allein von Erzählungen besser kennt, als ich mich selbst, hätt ich schon was dagegen *lol*.

Teufelsbraut, 3 November 2003
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich red mit meinen Bekannten nicht über meinen Freund. Das wär mir echt zu peinlich.
    Und das muss man auch nicht alles erzählen. Kann mal nach hinten losgehen....,

Hexe25, 3 November 2003
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Also über die Qualitäten meines Freundes hab ich mich bis jetzt noch mit niemandem unterhalten... Erstensmal weil wir zujm Teil nen gemeinsamen Freundeskreis haben und zweitens weil das keinen was angeht (und die meisten meiner Bekannten wird es wohl warscheinlich auch net interessieren) :smile:

kaninchen, 3 November 2003
  11. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach doch eigentlich schon. Mit meiner besten Freundin rede ich öfter darüber. wír wissen häufig, wann der andere Sex hatte und ob es gut war oder eher net so. Die Jungs reden auch drüber. Also das geht dann alles net ins Detail, aber geredet wird. und das find ich auch ok. Meine Freundin weiß eh alles von mir.

Libelle, 4 November 2003
  12. Miezerl
    Gast
    0
    Ist bei mir genauso seh auch nicht ein wieso ich rein ausm nichts davon anfangen sollte zu erzählen.Außer ich habe Probleme und suche um Rat an..

Miezerl, 4 November 2003
  13. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Eigentlich schon. Ich würde zwar nie sagen: boah, war wieder geil, wie mich S### gestern geleckt hat. Aber ich rede mit meiner besten Freundin schon drüber, ob wir zufrieden sind und wie häufig und wie lange wir Sex haben, auch über die Vorlieben/Abneigungen unsere Süssen sprechen wir. Lustigerweise ist ihr Süsser der beste Freund von meinem. Aber die zwei Herren reden nicht so offen über unser Sexleben.

madison, 4 November 2003
  14. lin
    lin
    Gast
    0
    wenns was interssantes ist ja.

lin, 4 November 2003
  15. *Süßer*
    *Süßer* (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    zwischen bestem freund/freundin und "freunden oder bekannten" sähe ich da schon nen ziemlichen unterschied, gegen ersteres hätte ich auch nichts, gegen zweiteres schon eher

*Süßer*, 4 November 2003
  16. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    also hätte ich ne beste freundin, dann würde ich ihr aber auch nur so grob sagen, also zb. so in der art das er sehr einfühlsam, und das er nich egoistisch nur an sich denkt, also halt wie zufrieden man is.

Aber auf keinen fall würd ich genauer drauf eingehen, ich denk mal das das auch ganz normal is, das man ja auch auf seinen freund stolz is, nich nur im bett in allem halt. Und sowas würd ich halt sagen, aber nix genaueres, weil ich finde das das nur zwischen meinem süßen und mir is :smile:

Gewitterziege, 4 November 2003
  17. Ticklish
    Gast
    0
    Was mein Freund und ich genau im Bett oder sonstwo sextechnisch betreiben, geht meiner Meinung nach keinen was an. Wenn ich irgendwelche Probleme beim Sex oder sonstwo hab, red ich da mit meinem Freund, und wenn wir zusammen keine Lösung finden, informieren wir uns im Internet irgendwie, aber ehrlich gesagt würd ich nicht unbedingt einen meiner 'realen' Freunde fragen, da
    1. die evtl. nicht die Erfahrung haben
    2. oder es überall (im Freundeskreis) erzählen würden, und das wär mir net so Recht :zwinker:

Wenn informiere ich mich anonym.

Ticklish, 4 November 2003
  18. sweetlick
    Gast
    0
    Mit meiner besten Freundin rede ich über alles... über wirlkich alles... also auch über sex und was da so zu gehört ...

sweetlick, 4 November 2003
  19. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also ich hab da absolut kein Problem mit , mit meinen allerbesten freunden über mein Sexleben zu plaudern. Wir behalten alles für uns und vertrauen uns, insofer sind wir da sehr offen. Bei meinem freund und seinen freunden is das ähnlich

SexySellerie, 4 November 2003
  20. star88
    Gast
    0
    also meine freunde intressiert das gar nicht wie mein Freund im Bett ist und was wir da machen.. falls mich jedoch mal jemand fragen sollte, geht sie das auch nichts an, finde ich!

lg, star88

star88, 4 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...