Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls... Regel aufgebläht?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ducky007, 26 Mai 2005.

  1. Ducky007
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Hallo!
    Sagt mal, geht euch das auch so, dass ihr euch während der Regel so "aufgebläht" fühlt??? Is das normal? :ratlos:
    Freue mich auf eure antworten.
     
    #1
    Ducky007, 26 Mai 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Bei mir ist es eher vor der Regel, so 3- 4 Tage vorher.
    Wenn es dann losgeht, bessert es sich dann bei mir.
     
    #2
    *lupus*, 26 Mai 2005
  3. Ariwa
    Ariwa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ist bei mir immer die ersten 1-2 Tage bei der Regel so.. bissl doofes Gefühl, aber was soll man machen... :geknickt:
     
    #3
    Ariwa, 26 Mai 2005
  4. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, es is eher 2-3 Tage vorher. Ich denk mal es ist bei jeder unterschiedlich, aber nichts Ungewöhnliches.
     
    #4
    DieDa, 26 Mai 2005
  5. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab das auch! Im Zusammenhang mit Bauchschmerzen. Fühl mich dann total dick! War jetzt gerade im Urlaub und hab sie bekommen und konnte mein Gewicht nicht kontrollieren und ich hab echt gedacht, ich hätte so viel zugenommen, weil ich mich so aufgebläht gefühlt hab.
     
    #5
    Cinnamon, 26 Mai 2005
  6. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja aufgeblähr fühle ich mich dann nicht gerade,aber wenn ich mich dann im spiegel sehe,sehe ich das mein bauch an umfang zugenommen hat*g* :cool1: dann bin ich erst leicht depri,weil ich nicht denk,dass es von der regel kommt.aber das legt sich dann,wenn meine regel vorbei ist und mein bauch wieder flach :bandit: :blablabla :cool1:
    mfg apfeltasche
     
    #6
    Apfeltasche, 26 Mai 2005
  7. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mal aufgebläht, mal schmerzend... meistens kurz vor der Regel...

    naja, jedenfalls merkt mans gut...
    leider...

    das hier sollten mal die Kerle lesen, die denken, das Weib zickt nur rum...
    scheint ja viele so zu gehen...
     
    #7
    Xenana, 26 Mai 2005
  8. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Das kenne ich auch. Immer so 3-4 Tage vor den "Tagen" gehts los... :rolleyes2
     
    #8
    Powerlady, 26 Mai 2005
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    2 Tage vorher und die ersten 2 Tage meiner Regel...
     
    #9
    Numina, 26 Mai 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    noch nie gehabt
     
    #10
    darksilvergirl, 26 Mai 2005
  11. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich fühl mich da allgemein nicht ganz gut also kanns schon sein dass ich mich auch mal aufgeblasen fühl..
     
    #11
    Arfala, 27 Mai 2005
  12. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Weniger Salz essen soll helfen, aber ich selber habe das nicht von daher weiß ich nicht ob es wirklich was bringt.
     
    #12
    User 29290, 27 Mai 2005
  13. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich spüre da 1-2 tage davor wie bei mir in der vagina was "fließt", also als ob das menstruationsblut schon kommen würde (tut es aber nicht). kA wie ich es erklären soll.
    aber das mit "aufgebläht sein" hatte ich nur als ich noch keine Pille genommen hab!
     
    #13
    tierchen, 27 Mai 2005
  14. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, richtig!
    Ich renn dann immer ganz panisch aufs Klo, mehrmals..
    aber da is nix, nur weißer Ausfluss.. aber vermehrt..
     
    #14
    Xenana, 27 Mai 2005
  15. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    dieses aufgeblähte, aufgedunsene gefühl ist normal. denn der körper neigt zu dem zeitpunkt vermehrt zu wassereinlagerungen. nicht alle haben dieses problem, aber viele.
     
    #15
    User 34605, 27 Mai 2005
  16. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ja des ist echt doof aber gehört halt dazu
     
    #16
    Unicorn1984, 29 Mai 2005
  17. Heather
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    also das hab ich jetzt nicht gerade, aber ich muss mich am ersten tag meist mehrmals übergeben und hab unerträgliche bauchkrämpfe. da hilft meist nichtmal aspirin etc :geknickt:
     
    #17
    Heather, 29 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Girls Regel aufgebläht
Dave17
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2013
10 Antworten
Schweizerkaese
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juni 2012
54 Antworten
m@fju
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2006
28 Antworten
Test