Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls:regel&sex???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von joo, 16 März 2004.

  1. joo
    joo
    Gast
    0
    meine freundin hat seit montag morgen die regel, und trotzdem wollte sie in der nacht auf dienstag mit mir schlafen. ich hab sie dann gefragt, ob da nicht irgendwelche risiken/zusätzliche schmerzen/unwohlsein/keineahnungwasdaallesnochauftauchenkann auftreten können. sie hat geantwortet, solange ich mich nicht vor etwas blut, das allenfalls austreten könnte, ekle, sähe sie kein problem...

    ich sah keins :grin:

    meine frage an die damenwelt: habt/hättet ihr ein problem damit, während der menstruation sex zu haben?

    gruss - der (noch) unwissende
    joo
     
    #1
    joo, 16 März 2004
  2. Kersje
    Gast
    0
    noe, find's nicht schlimm. bin meistens relativ scharf, wenn ich meine regel hab. allerdings: ov muss nicht sein, da wuerd ich mich unwohl fuehlen. aber wenn's beide okay finden, seh ich das problem beim gv nicht. kann sogar ganz gut gegen bauchschmerzen helfen. :zwinker:
     
    #2
    Kersje, 16 März 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Die ersten beiden Tage der Periode hab ich das nicht so gern, da ich dann recht stark blute. Danach ist okay.
    OV ist (nach den ersten beiden Tagen) mit OB natürlich auch kein Problem.
     
    #3
    User 7157, 16 März 2004
  4. Micha9989
    Benutzer gesperrt
    61
    0
    0
    Single
    hab beides schon gehört. einmal dass frauen dann ganz besonders lust haben und anderer seits dass sie gar keine lust haben
    das ist von frau zu frau unterschiedlich
     
    #4
    Micha9989, 16 März 2004
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    ich bin während meiner Tage auch immer doppelt rattig *g*

    OV haben wir manchmal dann auch... natürlich nur mit nem Tampon..
    Er meinte irgendwann mal er würde auch Sex haben wenn ich meine Tage hab nur ich konnte mich noch nich dazu durchringen...
     
    #5
    User 12616, 16 März 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Weder mein Freund noch ich haben ein Problem damit, während der Tage miteinander zu schlafen ... und ehrlich gesagt würd ich auch ne Krise bekommen, wenn ich dann auf ihn verzichten müsste :drool: ...

    Juvia

    P.s.: Kleiner Tipp ... versuchs mal mit der Suchfunktion .... gab schon zig Themen dazu :zwinker:
     
    #6
    User 1539, 16 März 2004
  7. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich müsst das net haben... würd mich dabei net wohl fühlen!
     
    #7
    Inad, 16 März 2004
  8. joo
    joo
    Gast
    0
    @Juvia: sorry, ich wüsst' ja eigentlich, dass da 'ne suchfunktion existiert...
    bin wohl einfach zu faul... vor allem nach dem essen :grin:

    joo
     
    #8
    joo, 16 März 2004
  9. El Mariachi
    0
    :bandit:


    ich hatte mal kurz nach ihrer menstruation mit meiner freundin sex, und es hat ihr garnet gefallen sie meinte "es fühlt sich an wie bei einer alten wunde" :rolleyes2 also anscheinend nicht toll...
     
    #9
    El Mariachi, 16 März 2004
  10. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich selber finds nicht so toll während der Tage mit meiner Freundin zu schlafen. Sie hat immer ziemliche Bauchschmerzen und ist auch nicht besonders heiß drauf, Sex zu haben. Und die paar Tage können wir auf Sex verzichten und machen es uns einfach anders schön im Bett.
    Auch mit meiner Ex, die während der Periode fast nicht blutete und keine Schmerzen hatte, hab ich nie Sex gehabt während der Tage, obwohl sie da immer sehr heiß drauf war. Sie ließ sich entweder fingern oder wir machtens uns in der 69er so richtig schön.
     
    #10
    Steirerboy, 16 März 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich bin auch immer doppelt so scharf...

    gegen die bauchschmerzen deiner freundin hilft sex ja (hab ich schon oft gehört und klingt logisch, spreche nicht aus erfahrung)
     
    #11
    JuliaB, 17 März 2004
  12. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    nein, bei uns gibts dann keinen Sex *gg*.
    Da kann ich sehr gerne drauf verzichten, wenn ich meine Regel hab!
     
    #12
    Hexe25, 17 März 2004
  13. tao
    tao
    Gast
    0
    @Julia:...kann dir nur zustimmen! Meine Ex-Freundin liebt es auch, während ihrer Regel Sex zu haben und schwört darauf, dass so ihre Bauchschmerzen verschwinden.
    ...und sie ist auch doppelt so "rattig"... :zwinker:
     
    #13
    tao, 17 März 2004
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm..

    als mein freund ma bei mir war, hab ich se plötzlich doch noch gehabt..dacht am nächsten tag das ich se net mehr hab..

    najo.. als wir "fertig" waren... da lag die sosse auf seinem bauch...
    ich direkt rausgerannt *lol.. also ne, das is NICHTS absolut nix für mich.. ekel mich selbs da n bissl vor..

    also wers mag solls tun.. aber so sperma mit lut sieht net grad lecker aus^^

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 17 März 2004
  15. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Also ich selbst könnte es nich..... während ihrer Tage Sex zu haben, da verzichte ich für 4-6 Tage auf Sex. Und freue mich darauf wenn sie vorbei sind. Kenne aber auch zwei Mädels die dann mehr Lust haben. Jedem das Seine!
     
    #15
    Ostsee-MV, 17 März 2004
  16. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab kein Problem damit Sex während der Tage zu haben, nur mein Schatz findet es net so toll.....meistens haben wir dann halt sex, wenn das mit den Tagen schon fast vorbei. Oder wenn er vorher schon voll geil ist, dann nehmen wir halt ein Kondom, dann bleibt er ja wenigstens "sauber"
     
    #16
    Deufelinsche, 17 März 2004
  17. lin
    lin
    Gast
    0
    ich will während meinen tagen 10mal mehr sex als sonst... ja und ich hab dann auch sex, keine frage.

    das blut kam bisher nie zum vorschein und mein freund hat auch kein problem damit...


    @ostsee-mv: also wenn du des net wolltest, ich würd glabu ich ne krise kriegen...es gibt shclimmeres, das zeug kommt net rasus und nur selten an sein ding dran und überhaupt......gottseidank denkt mein freund anders
     
    #17
    lin, 17 März 2004
  18. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was klingt daran bitte logisch???
     
    #18
    Inad, 17 März 2004
  19. lin
    lin
    Gast
    0
    beim sex/der erregung entspannt sich der ganze körper!
     
    #19
    lin, 17 März 2004
  20. cat85
    Gast
    0
    an den ersten Tagen nicht, aber dann hab ich da auch kein Problem mit. OV gibts dann aber nicht!
     
    #20
    cat85, 17 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls regel&sex
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 August 2016
23 Antworten
crazyjil
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten