Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls: Regel

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 1539, 14 Juni 2002.

  1. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Durch das Thema "Sex während der Regel" bin ich mal auf folgende Frage gestossen:

    Benutzt ihr Tampons oder Binden? Oder beides?

    Also ich persönlich mag Binden ja absolut nicht ... erstens fühlt man sich irgendwie wie son Baby mit Pampers *g* und zweitens schwitzt man mit den Dingern ganz schön ... wie seht ihr das?
     
    #1
    User 1539, 14 Juni 2002
  2. Tinale1986
    Gast
    0
    also ich benutze tampons!jedoch manchmal,wenn die tage sehr stark sind,so in den ersten 2 tagen,da benutze ich dann noch ne binde extra,weil da schnell was "daneben" gehn kann.......und wenn ich beim training bin und net auf die toilette komm,dann ists so sicherer...............
     
    #2
    Tinale1986, 14 Juni 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich nehm auch nur tampons her und bin echt froh, dass ich diese doofen binden weg hab, wie hab ich nicht gelitten, damals, als ich es nicht geschafft habe einen tampon einzuführen :zwinker:

    Aber ich hasse binden auch wie die pest, weil wie du schon sagt juvia, wie windeln und über das Alter sind wir ja schon hinaus :grin:
     
    #3
    Rapunzel, 14 Juni 2002
  4. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab bisher nua bindn probiert :zwinker:
    komm mit tampons net kloar *g*
     
    #4
    Wolfsgirl, 14 Juni 2002
  5. Carlita
    Gast
    0
    Schließe mich Wolfsgirl an. *g*

    Mein Problem mit dem Tampons ist allerdings, ich habe meine Regel immer so schwach, das es selbst schmerzhaft ist, den kleinsten verfügbaren Tampon zu entfernen - und auf Schmerzen kann ich echt verzichten.
     
    #5
    Carlita, 14 Juni 2002
  6. linalein
    Gast
    0
    Hab gerade mitgestimmt und muss jetzt hier nochmal eben meinen Senf dazugeben.

    Also, ich benutze auch beides. Wobei ich Tampons ja VIEL angenehmer finde. Aber wenn ich weiß das ich bald meine Tage bekomme nehme ich zur Vorsicht schon ne Binde. An den ganz starken Tagen benutze ich dann auch mal ne Binde und nen Tampon. Und wenn die Tage sich so langsam verabschieden - worüber ich immer sehr froh bin- dann benutze ich auch nur eine Binde, weil ich ab und zu das Problem habe, das es beim emtfernen schmerzt.
     
    #6
    linalein, 14 Juni 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich nehm auch tampons, weil ich binden absolut ätzend find. vorallem das gefühl, wenn das blut dann in die binde läuft *schüttel*.. und ich fühl mich den ganzen tag unsauber

    @wolfsgirl: hast scho mal tampons mit einführhilfen probiert?? ich weiß ja nich, ob es damit einfacher geht, aber versuchen würd ichs

    @ carlita: naja, wenn deine regel eh so schwach is, kommt ja auch nich viel blut raus... kann mir schon vorstellen, dass es dann fies is, einen tampon eizuführen, aber auch angenehmer bei einer binde is, weil dieses eklige gefühl, beim auslaufen nich so extrem is
     
    #7
    Beastie, 16 Juni 2002
  8. HappyS!
    Gast
    0
     
    #8
    HappyS!, 23 Juni 2002
  9. Sugarbabe15
    0
    ich benutze binden, weil ich mit tampons überhaupt nicht klarkomme! :frown: :frown:
    binden find ich auch nicht grad so toll! besonders wenn was danebn läuft.....! *grr*
    hoffe mal es klappt bald....

    kuss Sugarbabe
     
    #9
    Sugarbabe15, 23 Juni 2002
  10. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu!
    Also ich bin eine derjenigen, die Binden nimmt... Warum... Naja... Ich hab nur einmal versucht, Tampons zu nehmen, und da hab ichs nich geschafft ^^ tat saumäßig weh.. war aber auch vor 2 Jahren oder so *lach*

    Ich geb auch zu, dass ich anfangs gar nix genommen hab... Ich hab versucht meine Tage zu ignorieren, weil ich nich damit klar gekommen bin, "Frau" sien zu sollen (mit 10 isses doch ein bisschen heftig)... Naja - inzwischen geht das, aber ich hasse nich Binden/Tampons sondern meine Periode an sich ;-)
     
    #10
    Bea, 23 Juni 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    versuchts doch mal mit sdiesen einführhilfen... weiß aber ich, wie gut die sind, hab das nie gebraucht.

    bea: sie es doch einfach mal so: die regel sagt dir, du bist eine vollwertige frau... du bist (normalerweise) in der lage kionder zu bekommen... ich glaube viele, die keine kinder bekommen können würden dich darum beneiden.
    klar, mich nervts auch, aber durch die tampons kannsu alles machen.. du hast keine einschränkungen usw... versuchs doch noch mal mit den tampons
     
    #11
    Beastie, 23 Juni 2002
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    bin auch eine "gestöpselte" .. *g*

    hab früher nur Binden genommen, und die musste ich oft wechseln... war nicht so wirklich angenehm..
    ich fands jetzt aber auch nicht soo grausam.

    irgendwann hab ich dann aber mal tampons probiert, und fand das damals auch superschmerzhaft, vor allem beim rausziehn obwohl der voll war..
    naja irgendwann hab cish noch mal versucht, und da gings richtig gut, und seit dem wollte ich die binden niie wieder sehen *g*
    und obwohl ich meine tage ziemlich stark hatte, ging das richtig gut *g*


    also.. Vote for Tampons *g*
     
    #12
    MooonLight, 23 Juni 2002
  13. Mohnbluete
    Gast
    0
    vote for tampons- ganz meine meinung. wie schon gesagt, bind sind einfach echt unangenehm, gerade jetzt im sommer...

    @sugarbabe15: von o.b. gibts das extra so ein "tampon-einführgel" damit klappt's dann garantiert schmerzlos.

    ciao Mb
     
    #13
    Mohnbluete, 23 Juni 2002
  14. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz klar tampons! Binden sind echt fies, weil viel häufiger als beim tampon was daneben gehen kann, es kratzt die ganze Zeit, es stinkt einfach furchtbar und wenn man mit seinem Schatz intim werden will hat man ein Problem. Ist ja nicht gerade antörnend, oder? Und immer vorher auf Toilette rennen? Der kleine Faden stört doch wesentlich weniger.
     
    #14
    mangoice84, 20 Juli 2002
  15. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    +g+ und wenn der faden reisst? isses peinlich zum arzt zu renn...... :eek:
     
    #15
    Wolfsgirl, 20 Juli 2002
  16. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab noch nie erlebt, dass der Faden gerissen ist. Aber wenn er nicht allzutief drinnesteckt kann man ihn bestimmt rauspressen oder so. GV sollte man natürlich nicht mit Tampon vollziehen, das ist klar! Sonst kanns echt hart werden. Da würde nichts mehr helfen außer der Arzt. Also muss man auch so vorher aufs WC rennen...in diesem Punkt geb ich mich geschlagen. Aber wenn man nur so schmusen will ist es trotzdem besser, glaub ich
     
    #16
    mangoice84, 21 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Girls Regel
placer
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2016
12 Antworten
LinaSweetie
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2016
10 Antworten
engel...
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Januar 2006
46 Antworten
Test