• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@ girls: Rollentausch, ihr bei ihm mit dem Strap on?

M
Benutzer110099  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey zusammen.
Ich persönlich fände einen Rollentausch mal ganz interessant, schließlich soll Analsex für Männer auch ganz toll sein.
Also mal einfach Frau mit Strap On und ab gehts.

Wie seht ihr als Frauen das?
Bisher waren alle Frauen, denen ich das erzählt habe, mehr als unsicher und eher konservativ gestrickt.
Das hat also ihr Bild des Mannes der alles und jeden rammelt zutiefst erschüttert und viele sagten, sowas wäre einfach krank.
Ich persönlich finde es nicht krank sondern eher einfach neugierig.

Nur, mittlerweile weiß ich ziemlich genau dass ich keien Frau finden werde die sowas mitmacht.
Daher meine Frage einfach mal:
Würdet ihr sowas tun @ girls oder ist es für euch auch einfach nur ein kranker Gedanke?
Würde das eure Sicht auf den Menschen nachhaltig verändern?


Gruß
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Das hat in meinem Sexleben mit "Rollentausch" noch gar nichts zu tun. Das Ficken mit Strap-On ist eine nette Abwechslung.
Zum Rollentausch gehört da aber viel mehr.
 
T
Benutzer Gast
  • #3
....
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ein langgehegter Wunsch, einer der wenigen noch unerfüllten Fantasien von mir und falls es mich nicht in den nächsten 20 Jahren gesundheitlich dahinrafft, werde ich es sicher noch umsetzten.:zwinker::drool:
 
M
Benutzer Gast
  • #5
Off-Topic:
Ein langgehegter Wunsch, einer der wenigen noch unerfüllten Fantasien von mir und falls es mich nicht in den nächsten 20 Jahren gesundheitlich dahinrafft, werde ich es sicher noch umsetzten.:zwinker::drool:

Und wieder merke ich an: Die Schweiz ist ein wunderbarer Ort um sowas umzusetzen :grin: :zwinker:
 
Converse
Benutzer26217  (36) Meistens hier zu finden
  • #6
Ich finde Pegging (das heißt doch so, oder?) überhaupt nicht krank, sondern viel eher interessant. Mein Freund und ich sind noch nicht so weit, dass wir das ausprobieren möchten, aber irgendwann in der Zukunft: warum nicht? :smile:
 
M
Benutzer110099  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Hey zusammen.
@ Enfant
Naja, normal wird der Mann ja nicht gepoppt.
Daher denke ich schon dass es ein teilweiser Rollentausch ist.
@ Tigerli
Das hört sich aber genau so begeistert an wie Fußpilz.
Also so "Wenn es sein muss würde ich es notgedrungen tun..."
Genau das ist ja uninteressant, denn ich denke sowas merkt man.
@ lollypoppy
Du bist doch verliebt, das ist doch die Chance?
@ enfant2
Ich meine ja nicht zwischen Frauen mit Strap-On, denn das hat m.E. nichts mit einem Rollentausch zu tun und ist eher das, was 98 % der Männer als "geil" bezeichnen würden.

@ converse
Heißt das so? Wusste ich nicht mal.
Ich denke, da gehört auch einiges an Vertrauen und halt gesunde Neugier zu.
Aber du scheinst ja in der passenden Partnerschaft zu sein.

Gruß
 
M
Benutzer Gast
  • #8
Ich rede auch nicht davon, das zwischen zwei Frauen durchzuführen. Aber die Vorstellung, dass Madame Lollypoppy meinen Gefährten mit einem Strap-On fickt, ist schon länger in meinem Kopf. Daher das Angebot in ihre Richtung. Und ich weiß auch, dass die Dame das richtig versteht :zwinker:

Und doch, ich finde AV mit Strap-On vollkommen normal. ZUmindest für mich. Was andere da machen - ihr Ding.
Zu einem richtigen Rollentausch gehört für mich aber, dass mein Gemahl eben Strapsgurt, Strümpfe und Corsage trägt.
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Pegging (das heißt doch so, oder?)

Ja, so nennt sich das.

Finde ich persönlich uninteressant. Würde er es unbedingt wollen, würde ich es wohl wie Tigerli ihm zuliebe ausprobieren.
 
M
Benutzer110099  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Hey Enfant.
Das ist ja nur eine weitere Facette und Ausprägung.
Und wenn es die Sachen in der passenden Größe gibt, warum nicht?
Ich sehe bzw. lese schon, bei euch gehts bald rund :smile:

@ chelle
Also auch wieder nur "wenn es sein muss"?
Kein reiz da?


Gruß
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #11
Könnte ich mir evtl. auch vorstellen. Vielleicht wäre ich da bei meiner Freundin an einer aufgeschlosseneren Addresse, da sie mit der gesamten Anal-Welt, der ich bis dato eher neutral/scheu gegenüber stand, überhaupt erst angefangen hat :zwinker:.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
@ lollypoppy
Du bist doch verliebt, das ist doch die Chance?
[/QUOTE]
Off-Topic:
ich liebe meinen viel- und nichtssagenden neuen beziehungsstatus:grin:

tatsächlich liegt da eine gewisse indirekte teilchance.:zwinker:

Ich rede auch nicht davon, das zwischen zwei Frauen durchzuführen. Aber die Vorstellung, dass Madame Lollypoppy meinen Gefährten mit einem Strap-On fickt, ist schon länger in meinem Kopf. Daher das Angebot in ihre Richtung. Und ich weiß auch, dass die Dame das richtig versteht :zwinker:

Und doch, ich finde AV mit Strap-On vollkommen normal. ZUmindest für mich.
jaaaa ich hab verstanden.:zwinker::grin:

Off-Topic:
und die einladung und die idee dahinter ist ein fester bestandteil meines kopfkinos und schlummert abwartend auf den richtigen moment.


Also das ist wirklich keine seltene vorliebe bei männern, da kann ich enfant nur beipflichten.
ich habe diese fantasie als teil meines profiltextes in zwei profilen stehen und man glaubt gar nicht wieviele männer mich täglich darauf ansprechen und hoffen das ich diese fantasie mit ihnen umsetzten, ganz erstaunlich wie viele da sind, ich halte es dahe rauch für einen völlig normalen aspekt im normalen tabulosen sexleben.:zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • #13
Mich würde das sehr, sehr reizen. Ich hoffe, dass mein Freund irgendwann so weit ist, dass er's ausprobieren möchte, denn ich träume jetzt schon davon :grin: Er ist analen Spielereien grundsätzlich nicht abgeneigt, aber momentan kann er sich das glaub ich noch nicht so richtig vorstellen. Ich habe mal angesprochen, dass ich's gerne irgendwann mal machen will, da war er noch ein bisschen unsicher. :grin: Aber wie haben ja hoffentlich noch viel Zeit.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ja, ich bin eine der konservativen Frauen, die das nie tun würden. :zwinker:

Für mich ist es eh so, dass der Po des Mannes Jungfrau zu bleiben hat. Alles andere finde ich weder erotisch noch schön.

Allein der Gedanke, dass ich einen Mann mit so einem Unschnalldildo beglücke, ist völlig abwegig.

Würde mir ein Fremder dafür Geld bieten, wär's mir egal, aber auf keinen Fall bei meinem Freund oder einer Affäre. Danach könnte ich dem Mann nicht mehr in die Augen sehen.
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Also auch wieder nur "wenn es sein muss"?
Kein reiz da?

Nein, keiner. Ich mag seinen Hintern sehr, aber sein Poloch bzw dessen Penetration sind für mich vollkommen unerotisch, die Vorstellung ihm da was reinzustecken ist für mich auch eher "brrr".

Off-Topic:
Lollypoppy schrieb:
Off-Topic:
ich liebe meinen viel- und nichtssagenden neuen beziehungsstatus

Ja!
Ich hatte mir anfangs auch überlegt, den so zu setzen, weils ja auch wirklich stimmt, aber das wäre dann wohl zu verwirrend für die p.t. Mituser :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • #63
Wie gesagt, ich sehe Penetration nicht als männliche Geste an. Ich kann genausogut penetrieren. Mit meinen Fingern, meiner Hand, meiner Zunge - und eben auch mit Toys, egal ob diese nun wie ein Schwanz geformt sind oder wie ein Delfin.
Und ein Mann kann ebenso problemlos penetriert werden. In Mund und Hintern. Gut, meinetwegen auch in Ohren und Nase, wenn er drauf steht.
 
D
Benutzer110320  Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Hallo..ich hab hier nur quer gelesen...was mich mal rein objektiv interessiert - was mögt ihr als Frau wenn ihr das macht dabei..was ist der Reiz, Spass...Kick und was mag der Mann daran? Bin echt neugierig.

Viele Grüsse Debo
 
D
Benutzer Gast
  • #65
Hallo..ich hab hier nur quer gelesen...was mich mal rein objektiv interessiert - was mögt ihr als Frau wenn ihr das macht dabei..was ist der Reiz, Spass...Kick und was mag der Mann daran? Bin echt neugierig.

Viele Grüsse Debo

Es ist ein gutes gefühl, da sind extrem viele Nervenzellen, die darauf sehr sensibel reagieren und der männliche G-Punkt (Prostata) liegt nun einmal dort und daher ist man dort sehr empfänglich. Das ist auch der Grund, warum ich das mag, nicht, weil mich der vermeindliche Rollentausch anmacht. Ich definiere mich jedenfalls auch nicht als Mann über die Penetration der Frau.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #66
Off-Topic:
nein, denn ich habe das nicht als unumstößlichen objektiven fakt hingestellt, sondern klar gemacht, dass ICH das so empfinde.
Du bist nicht nur bei deinen Empfindungen geblieben, sondern hast dir ein Urteil über andere Menschen erlaubt, das du als objektives Fakt dargestellt hast, und das schlicht falsch ist:
Sind sowieso Männer, die bi sind oder schwul.
ein klassicher Hetero-mann würde an sowas nie gefallen finden und es nicht mal ausprobieren wollen
Und dass deine subjektiven Empfindungen im Kontext gelesen werden, sollte dir klar sein.
 
D
Benutzer110320  Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Dr. Evil - ok danke. Das mit der Prostata hatte ich schon mehrfach mal gelesen im Zusammenhang mit Dildo beim Mann im Popo während des Aktes.... Klingt interessant -hihi. Lohnt sich mal drüber nachzudenken *zwinker* und was mögen nun die Mädels daran so? (Also Frage richtet sich jetzt explizit an die Mädels die das machen und mögen...nicht an jene, die schon äusserten das es nix für sie ist..!?)

Liebe Grüsse
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #68
Für mich ist es zunächst mal Dominanzverhalten, was den Reiz davon ausmacht. Bei unseren Zwergkaninchen war das früher auch gut zu beobachten :zwinker:.

Wenn es einem Mann aber gut gefällt und ihn einfach erregt, kann es auch durchaus Teil eines "normalen" zärtlichen Liebesspieles sein. Ein guter Strap-on bzw. mein Share sorgt ja auch bei der Frau für erregende Gefühle, so dass es eben genauso ein beiderseitiges Vergnügen ist wie die "klassische" Variante und eben eine schöne Erweiterung.
 
D
Benutzer110320  Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Klingt garnicht so uninteressant..da denk ich mal drüber nach hihi! Danke
 
S
Benutzer68125  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
ich, als mann, würde es sehr geil finden......
mit dildo usw....wurde ich von IHR schon beglückt, aber ein Strap-on.......
wäre der hammer
 
J
Benutzer50273  Verbringt hier viel Zeit
  • #71
ist zwar schon ein alter thread, aber ich gebe auch mal meinen senf dazu. ist eine fantasie von mir, die ich hoffentlich auch noch irgendwann in die tat umsetze. war auch schon drauf und dran uns sp'n teil zu bestellen, aber die meisten gurte sehen irgendwie nicht so aus, als hätte frau damit freude. so dünn wie die sind zwackt das doch total, oder?
 
ananas_queen
Benutzer128992  Benutzer gesperrt
  • #72
hab ich schon gemacht. is mal ne abwechslug:zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #73
Ein langgehegter Wunsch, einer der wenigen noch unerfüllten Fantasien von mir und falls es mich nicht in den nächsten 20 Jahren gesundheitlich dahinrafft, werde ich es sicher noch umsetzten.:zwinker::drool:
Ha mal updaten, so schnell geht es, schon hat sich der Wunsch erfüllt, zwar noch ausbaufähig, aber das kommt noch.:zwinker::grin:
 
F
Benutzer Gast
  • #74
Wie seht ihr als Frauen das?
Bisher waren alle Frauen, denen ich das erzählt habe, mehr als unsicher und eher konservativ gestrickt.
Das hat also ihr Bild des Mannes der alles und jeden rammelt zutiefst erschüttert und viele sagten, sowas wäre einfach krank.
Ich persönlich finde es nicht krank sondern eher einfach neugierig.
Bin dann auch eine der Frauen, die da eher konservativ zu eingestellt sind. Definitiv. Also, ich sags mal so, mich würde es schon Überwindung kosten, wenn ich es denn machen würde.
Krank finde ich es nicht, aber eben auch nicht alltäglich. In meiner Welt zumindest nicht!
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #75
Ich finde das ganz schön, aber es hat für mich nichts mit Rollentausch zu tun. Wir machen das aber eher selten, meistens nehmen wir nur 'nen Dildo, das reicht schon für die Befriedigung, ist einfach ein schönes Gefühl.
Manchmal möchte meine Freundin aber gerne so richtig dominant sein :teufel: und dann nehmen wir den Strap On.
 
N
Benutzer128896  (35) Benutzer gesperrt
  • #76
habe es einmal mit nem strapon gemacht, er wollte es ausprobieren. ich hatte nichts dagegen, da wir vorher schon ein paar analspielchen gemacht haben...
fand auch das irgendwie sehr geil :zwinker:
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #77
die erfahrung der aktive part zu snein wäre mal spannend, aber so wirklich anmachen wut es mich nicht.
 
Es gibt 47 weitere Beiträge im Thema "@ girls: Rollentausch, ihr bei ihm mit dem Strap on?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren