Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Girls - salzig?????

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von aunt-peg, 26 Juni 2003.

  1. aunt-peg
    Gast
    0
    Hi,

    meine Freunding behauptet, dass mein Sperma morgens geradezu koestlich sei, im Laufe des Tages allerdings an Geschmack verliert und immer salziger wird. Habt ihr aehnliche Erfahrungen gemacht?

    Gruss ap
     
    #1
    aunt-peg, 26 Juni 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Nö, bei meinem Freund schmeckt das immer gleich, egal zu welcher Tageszeit. Und salzig ist es eigentlich auch nicht.
     
    #2
    Lila, 26 Juni 2003
  3. relevantz
    Gast
    0
    das ist bewiesen und auch meine beobachtung ...

    "Was sich eine Frau in den Mund steckt, sollte schon gut sein", sagte sich die Diplom-Psychologin Angelina Borgaes und befragte rund 50 schluckfreudige Frauen nach ihrer Beurteilung des Sperma-Geschmacks ihrer Partner nach dem Genuss bestimmter Nahrungsmittel. Die befragten Personen waren zwischen 20 und 40 Jahren, mindestens ein Jahr in der Beziehung und praktizierten regelmäßig Oralverkehr. Die Männer hatten keine körperlichen Grunderkrankungen (wie Blutzuckerkrankheit u.ä.), nahmen keine Dauermedikamente und auch keine Drogen (wie Haschisch etc.) ein – diese Faktoren wirken sich womöglich auf den Spermageschmack aus.

    Ergebnis der Sperma-Geschmack-Beurteilung der Damen (häufigste Antworten):

    Naturzustand: neutral, salzig, milchig, nussig

    Reichlich Knoblauch: säuerlich, faulig, muffig

    Alkohol (Bier, mindestens 5): schal, fade, abgestanden, Aufwaschwasser

    Aspirin (5 Tabs): bitter, herbe, mistig, fies

    Ananassaft (1 ½ Liter): süßlich, lieblich, angenehm


    "Wer will, dass seine Partnerin bis zum bitteren Schuss mitmacht, sollte entweder auf Alkohol, Aspirin und Knoblauch verzichten und anstatt dessen Ananassaft trinken, oder an dem Tag auf eine andere sexuelle Technik ausweichen", so die Hamburger Psychologin Borgaes.
     
    #3
    relevantz, 26 Juni 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* die Männerwelt wirds danken, wenn sie jetzt statt Aspirin bei Kopfweh, nen Liter Ananassaft trinken sollen :zwinker: Weiß net, ob das viiiiel gegen Schmerzen hilft, jaja.

    Ich kann nicht behaupten, dass sich der Geschmack des Spermas meines Freundes (welch eine Satzkonstruktion) mit der Tageszeit ändern. Leichte Schwankungen gibts zwar, aber die sind dann eher tages- und dementsprechend ernährungsabhängig.

    Was ich für mich allerdings festgestellt habe ist, dass mir morgens vom Schlucken ziemlich übel wird... Sperma und leerer Magen vertragt sich bei mir irgendwie net so, glaub ich *lol*.

    Und was ich auch festgestellt habe ist, dass Sperma je nach häufigem Gebrauch in kurzer Zeit auch anders schmeckt. Da nach einiger Zeit nicht mehr soviel Samen an sich enthalten ist, sondern mehr von der Flugflüssigkeit, in dem der Samen so herumschwimmt - und das Zeug hochkonzentriert schmeckt net grade heroisch.
     
    #4
    Teufelsbraut, 26 Juni 2003
  5. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single

    hebst du das auf? :grin: :grin: :blablabla :blablabla
     
    #5
    Zunge23, 26 Juni 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Sicher, spucks nachher immer in ein Einmachglas und führe hochwissenschaftliche Beobachtungen durch :zwinker:

    Nene, ich meinte nach häufiger Beanspruchung des Sexualaktes, wenn das vorproduzierte, gereifte Sperma weg ist und nur noch das unreife, mit ziemlich viel Flugflüssigkeit rauskommt, weil der Körper keine Chance hatte, nachzuproduzieren *gg*
     
    #6
    Teufelsbraut, 27 Juni 2003
  7. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    tja mein freund trink am we auch mal mehr bierchen.schmeckt nich soooo lecker, ist aber aushaltbar, ich gurgel ja nicht damit sondern schlucks.

    auch kann ich bestätigen das umso öfter am tag schlucken schmeckts auch anders.

    was ich nicht leiden kann, ist frühs, erstens. sowieso schon unwohl wegen noch nicht geputzter zähne.und dann noch das bier in ihm vom vorabend. naja nicht grad schön.

    gruß lissy_20
     
    #7
    User 4030, 27 Juni 2003
  8. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    bei meinem Freund hats "abends" ganz normal allzu ziemlich nach gar nichts geschmeckt. Und "morgens", ca. 5 Stunden später, war das Sperma total salzig.
     
    #8
    Chérie, 27 Juni 2003
  9. LoveBabe86
    Gast
    0
    schmeckt eigentlich immer gleich. aber nicht salzig
     
    #9
    LoveBabe86, 27 Juni 2003
  10. succubi
    Gast
    0
    das sperma meines freundes schmeckt immer neutral bis leicht salzig.
     
    #10
    succubi, 27 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Girls salzig
shorty25
Umfrage-Forum Forum
27 Januar 2016
10 Antworten
Markus806
Umfrage-Forum Forum
2 Dezember 2014
11 Antworten