Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls - SB und Hygiene

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von solarfighter, 18 Januar 2005.

1. solarfighter
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    103
    53
    nicht angegeben
    Frage SB und Hygiene @girls

Hallo Girls, ich hab da mal ein paar Fragen an euch, wie ihr Selbstbefriedigung macht.

1. Wirst Du immer dabei naß, oder funktioniert dies auch trocken?

2. Wäschst Du dir die Hände vorher / nachher?

3. Wäschst Du dich vor / nachher, wenn ja Duschen, Baden oder nur teilweise?

4. Ziehst Du dir vorher den Slip aus, oder machst Du auch mal SB durch den Slip? Wenn ja, wechselst Du diesen danch?

5. Führst Du den Finger ein?

6. Wenn Du Hilfsmittel (Kissen, Vib, etc) benutzt. Reinigst Du diese vorher oder nachher?

7. Wäre es Dir unangenehm, wenn jemand merken würde, dass Du kurz vorher SB gemacht hast? (Z.B. am Geruch?)

8. Verhältst Du dich bezgl. Hygiene und SB anders, wenn Du deine Tage hast?

Ich hoffe auf viele Antworten. Und hier schon viele Dank an die Girls, die auf diese intimen Fragen antworten.

solarfighter, 18 Januar 2005
  2. LadySmile
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    1. Wirst Du immer dabei naß, oder funktioniert dies auch trocken?
    wenn ich SB mache hab ich auch Lust, folglich werd ich auch nass.

2. Wäschst Du dir die Hände vorher / nachher?
    nachher auf jeden Fall..vorher nicht immer , kommt drauf an was ich grad gemacht hab.

3. Wäschst Du dich vor / nachher, wenn ja Duschen, Baden oder nur teilweise?
    warum sollte ich mich vorher waschen? nachher nur wenn ich zu Hause bin, im Büro muss mal ein bisschen Toilettenpapier reichen *gg*

4. Ziehst Du dir vorher den Slip aus, oder machst Du auch mal SB durch den Slip? Wenn ja, wechselst Du diesen danch?
    Zu Hause zieh ich den Slip aus....wenns mich woanders überkommt ist das nicht immer möglich und angebracht:zwinker:

5. Führst Du den Finger ein?
    ja

6. Wenn Du Hilfsmittel (Kissen, Vib, etc) benutzt. Reinigst Du diese vorher oder nachher?
    nachher unter warmen klarem Wasser

7. Wäre es Dir unangenehm, wenn jemand merken würde, dass Du kurz vorher SB gemacht hast? (Z.B. am Geruch?)
    ja wär es schon...

8. Verhältst Du dich bezgl. Hygiene und SB anders, wenn Du deine Tage hast?
    nein

LadySmile, 19 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...