Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lupe
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2004
    #1

    @ girls: sb verkneifen?

    Ich hätt da mal eine Frage an die Mädels:

    Gab es bei euch schon mal Situationen, in denen ihr ein drängendes Bedürfnis hattet, SB zu machen, es euch aber freiwillig oder unfreiwillig verkniffen habt?
    Wie lange konnet / mußtet ihr widerstehen?
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2004
    #2
    na sicher oder rubbelst du dir einen wenn du auf der arbeit oder schule bist?

    na solange bis man zeit/entspannung findet. ich hab aber die erfahrung gemacht, dass wenn man dann zeit hat keine lust mehr hat:grin: aber man stirbt nicht gleich davon wenn man bock hat aber nichts macht.

    gruß lissy_20
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    13 Februar 2004
    #3
    Naja, wenn ich weiß dass ich meinen Freund in 2 Tagen oder so eh seh verkneif ichs mir schon.... *g* Manchmal wenigstens....
    Is dann auch nich so dass ich dann an gar nix anderes mehr denken kann - das Bedürfniss is halt irgendwann weg..
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    13 Februar 2004
    #4
    nö ausser ich bin nicht an einem ort wos geht, aber dann verschwindets auch bald, das bedürfnis.
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    13 Februar 2004
    #5
    nee, also soooo dringend hab ich's dann auch wieder nicht nötig. Und Anflüge von extremer Geilheit, dass ich's jetzt, hier, sofort auf dem Rathausplatz brauche, habe ich auch nicht....
     
  • *sternchen*
    0
    13 Februar 2004
    #6
    ich hab´s mir mal verkneifen müssen. ganz ehrlich. da war ich drei wochen (!!!) mit meiner family im urlaub bei verwandten und da hatte ich sooo sehnsucht nach meinem schatzl. da wollte ich schon... aber ich musste es seinlassen, weil ja ständig meine ganze familie um mich rumgewuselt ist. *hrrrmpf*

    :zwinker:
     
  • Chicy
    Gast
    0
    13 Februar 2004
    #7
    Nö, hatte ich noch nie! Ich meine jetzt am Arbeitsplatz oder da, wo zu viele Leute sind, hab ich sowieso nie das Bedürfnis danach! Hab das Bedürfnis nur, wenn ich alleine und ungestört bin :smile:
     
  • Chi-Chi
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2004
    #8
    Habt ihr ein Glück das ihr net zum Bund müsst sag ich da nur! :zwinker:
    An sonsten hab ichs als Kerl immer irgendwo geschafft, da sollte das bei Mädelz doch gar kein Problem sein.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    13 Februar 2004
    #9
    dem kann ich mich anschließen..
    ihrgendwo beneid ich auch jemanden nicht wirklich darum wenn er mitten auf der einkaufstraße nen notgeilheit anfall bekommt :blablabla
     
  • return
    Gast
    0
    13 Februar 2004
    #10
    naja, ich mein wenn ich das bedürfnis hab, und ich kanns unauffällig tun, verkneif ichs mir nicht :zwinker:... zB im Auto aufem Beifahrersitz, wenns keiner merkt. (waren weite skiklamotten, mir war sowieso die ganze zeit kalt, die Arme unter den klamotten..hose aufgeknöpft...jacke ging weit runter..tja :zwinker:)

    aber in letzter zeit will ich immer aufhörn es zu tun..meistens funktioniert es nicht, aber ich versuche es :zwinker:
     
  • *EsPeRaNzA*
    0
    14 Februar 2004
    #11
    also cih musstes mirs chon öfters mal verkneifen weil ich halt in der schule war oder meine mutter alle 5 minuten in mein zimmer reinkam etc...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste