Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ girls: sb verkneifen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lupe, 13 Februar 2004.

1. lupe
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hätt da mal eine Frage an die Mädels:

Gab es bei euch schon mal Situationen, in denen ihr ein drängendes Bedürfnis hattet, SB zu machen, es euch aber freiwillig oder unfreiwillig verkniffen habt?
    Wie lange konnet / mußtet ihr widerstehen?

lupe, 13 Februar 2004
  2. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    na sicher oder rubbelst du dir einen wenn du auf der arbeit oder schule bist?

na solange bis man zeit/entspannung findet. ich hab aber die erfahrung gemacht, dass wenn man dann zeit hat keine lust mehr hat:grin: aber man stirbt nicht gleich davon wenn man bock hat aber nichts macht.

gruß lissy_20

User 4030, 13 Februar 2004
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Naja, wenn ich weiß dass ich meinen Freund in 2 Tagen oder so eh seh verkneif ichs mir schon.... *g* Manchmal wenigstens....
    Is dann auch nich so dass ich dann an gar nix anderes mehr denken kann - das Bedürfniss is halt irgendwann weg..

kaninchen, 13 Februar 2004
  4. lin
    lin
    Gast
    0
    nö ausser ich bin nicht an einem ort wos geht, aber dann verschwindets auch bald, das bedürfnis.

lin, 13 Februar 2004
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    nee, also soooo dringend hab ich's dann auch wieder nicht nötig. Und Anflüge von extremer Geilheit, dass ich's jetzt, hier, sofort auf dem Rathausplatz brauche, habe ich auch nicht....

madison, 13 Februar 2004
  6. *sternchen*
    0
    ich hab´s mir mal verkneifen müssen. ganz ehrlich. da war ich drei wochen (!!!) mit meiner family im urlaub bei verwandten und da hatte ich sooo sehnsucht nach meinem schatzl. da wollte ich schon... aber ich musste es seinlassen, weil ja ständig meine ganze familie um mich rumgewuselt ist. *hrrrmpf*

:zwinker:

*sternchen*, 13 Februar 2004
  7. Chicy
    Gast
    0
    Nö, hatte ich noch nie! Ich meine jetzt am Arbeitsplatz oder da, wo zu viele Leute sind, hab ich sowieso nie das Bedürfnis danach! Hab das Bedürfnis nur, wenn ich alleine und ungestört bin :smile:

Chicy, 13 Februar 2004
  8. Chi-Chi
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr ein Glück das ihr net zum Bund müsst sag ich da nur! :zwinker:
    An sonsten hab ichs als Kerl immer irgendwo geschafft, da sollte das bei Mädelz doch gar kein Problem sein.

Chi-Chi, 13 Februar 2004
  9. Miezerl
    Gast
    0
    dem kann ich mich anschließen..
    ihrgendwo beneid ich auch jemanden nicht wirklich darum wenn er mitten auf der einkaufstraße nen notgeilheit anfall bekommt :blablabla

Miezerl, 13 Februar 2004
  10. return
    Gast
    0
    naja, ich mein wenn ich das bedürfnis hab, und ich kanns unauffällig tun, verkneif ichs mir nicht :zwinker:... zB im Auto aufem Beifahrersitz, wenns keiner merkt. (waren weite skiklamotten, mir war sowieso die ganze zeit kalt, die Arme unter den klamotten..hose aufgeknöpft...jacke ging weit runter..tja :zwinker:)

aber in letzter zeit will ich immer aufhörn es zu tun..meistens funktioniert es nicht, aber ich versuche es :zwinker:

return, 13 Februar 2004
  11. *EsPeRaNzA*
    0
    also cih musstes mirs chon öfters mal verkneifen weil ich halt in der schule war oder meine mutter alle 5 minuten in mein zimmer reinkam etc...

*EsPeRaNzA*, 14 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...