Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jottix
    Jottix (41)
    Benutzer gesperrt
    76
    0
    0
    Single
    13 April 2007
    #1

    @girls: SB vs. GEFINGERT werden - was ist besser?

    Hey,

    wer kann es besser: IHR oder DER PARTNER - bei der SB oder beim FINGERN?

    Wo empfindet ihr intensiver und warum?

    LG,
    Jottix.
     
  • candyfloss
    candyfloss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    14 April 2007
    #2
    Ich finde es 1000 X schöner und intensiver, wenn meine Freundin es tut. Bei Sb empfinde ich meistens nicht viel und einen Orgasmus konnte ich bisher nur bekommen, wenn ich gefingert wurde.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    14 April 2007
    #3
    sb, kerle sind grundsätzlich schlecht im fingern,f ind ich.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    14 April 2007
    #4
    gefingert werden ist eindeutig geiler für mich. ich steh nicht sonderlich auf SB, alles was er macht, ist für mich geiler, als wenn ichs selbst mach. fänd ich auch irgendwie traurig, wenns nicht so wär..
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 April 2007
    #5
    ich kann sb nicht abhaben, also gefingert werden.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    14 April 2007
    #6
    Ich kanns um Klassen besser als er! Warum? Nun, bei SB gibt es eine Stelle etwa zwei cm von Klitoris entfernt, da reibe ich die ganze Zeit, und passe den Rhythmus genau daran an, wie ich meine Beine zusammen drücke und mein Becken ganz leicht bewege. Außerdem nehme ich die andere Hand im gleichen Rhythmus an die Brust und drücke mit der Handfläche der unten-Hand noch auf die Bauchdecke, ka. warum, aber so ist es schöner.

    Das kriegt er so nicht hin. Außerdem ist es ihm zu langweilig, und er will mich immer dazu bringen, leidenschaftlich abzugehen, mit finger reinstecken oder Klitoris direkt streicheln, wie es seine Ex-Freundinnen und die meisten Porno-Bräute mögen. Na ja, ich nicht, aber ich kann ihm auch nicht beibringen, es genau wie ich zu machen, und das ist ja auch witzlos.

    Er hat da was anderes, mit dem er... Na ja, ihr wisst schon:engel: :cool1:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    14 April 2007
    #7
    Ich kanns natürlich besser :-D
    Mein Freund kanns natürlich auch gut und er kann da ganz andere Sachen machen, die ich nicht hinkriege. Aber trotzdem, ich kanns besser :zwinker:
     
  • süßes-freakerl
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    1
    Single
    14 April 2007
    #8
    da geb ich dir recht!
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    14 April 2007
    #9
    ich finde, dass kann man absolut nicht miteinander vergleichen. Das sind für mich zwei vollkommen verschiedene Dinge.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    14 April 2007
    #10
    Also ich find ja Sex besser :-D
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    14 April 2007
    #11
    jup. weil frau einfach weiss was sie lieber hat.
    ist ja auch nicht immer gleich. also bei mir.
    klar ist beim freund wunder schön :smile:!
    aber ich kanns einfach besser, was ja auch verständlich ist :zwinker:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    14 April 2007
    #12
    Ich kann es besser. Find ich auch logisch. :smile:
    Mein Schatz macht es ganz toll, aber eben anders.
    Dafür kann er sooo viele andere tolle Dinge, die ich mit mir selbst nicht machen ksnn. :drool:
     
  • *Janin87*
    Gast
    0
    14 April 2007
    #13
    also wenn ich mich selbst fingere, bringts mir garnix. Wenn mein Freund das tut, ist es total geil.
    Aber die sonstige sb hab ich mehr raus als wie wenn es mein Freund macht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 April 2007
    #14
    ich mach das besser, weil ich dazu netmal finger nehme! trotzdem find ich das gefühl schön, wenn ers macht. das erspart mir die anstrengung. :-D
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    14 April 2007
    #15
    na denne wirds aber zeit das sich das mal ändert -wir sind ja schliesslich lernfähig :zwinker: :zwinker:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    14 April 2007
    #16
    Naja, bei ihr hab ich es in der Hand wann, wie und wie heftig die Erregung und der Orgasmus ist. Und das ist nicht nur eine körperliche Sache sondern vom Kopf her ein Spielen mit ihrer Lust, die sie bei der SB nicht hat. Solang sie einen Orgasmus beim Fingern bekommt, würde es mich schwer beschäftigen, wenn sie es nicht mindestens gleichwertig zur SB empfinden würde.
    Off-Topic:

    Das liegt daran, dass ich auf das Fingern sehr versessen bin und es keinen besseren Weg gibt eine Frau intensiv zu stimulieren (nirgendwo anders hat man dabei mehr Feingefühl und kann es genauer dosieren). Wenn da jemand nicht soviel mit meiner "Paradedisziplin" anfangen kann (gabs auch schon, es gibt Frauen, die Fingern kaum was abgewinnen können), ist das ernüchternd.
     
  • möpi666
    Gast
    0
    15 April 2007
    #17
    hat halt beides so seiner vorteile.

    Bei der SB komm ich allerdings doch heftiger, als wenn er mich fingert...ich weiß ja schließlich selbst besser, wo genau ich jetzt den finger haben will und wie schnell und so.

    Aber wenn er mich fingert ist es trotzdem echt geil, weil es schließlich mein freund ist und ich es erregend finde, wenn er mich anfasst. :drool:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    16 April 2007
    #18
    Es geht doch nichts über meine eigenen Phantasien und dessen Ausführung...:link:
     
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #19
    Ach jaaaa?? Hmpf :engel:
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #20
    Ich finde beides gleich schön.

    Wobei fingern vom Schatz eigentlich schon mehr zum Vorvorspiel gehört. Es gibt selten Situationen, wo ich durch fingern komme.

    Meistens folgt dann ja noch Lecken oder GV.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste