Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Girls: Scheidenpups???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von CrashKid, 13 Dezember 2002.

1. CrashKid
    Gast
    0
    Hallo @ all, ich habe mal eine frage, und zwar haben wir uns schon öfter (unter kumpels) "drüber lustig gemacht" bzw. konnten es nicht glauben, dass Mädels über die Vagina auch "Luft" ausstoßen können, sog. "Muschifurz". Ein Freund von mir meinte, dass sein freundin das irgendwie steuern kann, bzw. es eigentlich fast nur nach dem sex ist.

Nun meine bzw. unsere Frage, gibt es sowas überhaupt? Wie funktioniert das? Bzw. können die Mädels das steuern? Und warum überhaupt?

Alles ein bissl komisch, aber ich dachte man kann mir hier vielleicht helfen, im Voraus besten Dank!!!

MfG Crasher
    :bandit:

CrashKid, 13 Dezember 2002
  2. *BlackLady*
    0
    Steuern? Ich glaube kaum! Ich hatte so was allerdings noch nie, oder zumindest habe ich es noch nie gehört! Das das allerdings nur beim oder noch dem Sex ist, ist allerdings normal. Schließlich will die vorher reingepumpte Luft irgendwann wieder raus!

*BlackLady*, 13 Dezember 2002
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Hatte ich früher beim Sex - mitlerweile fast gar nich mehr... Kann das auch net steuern...
    Aber sosnt?! Nö - hatte ich noch nie... *lol*

kaninchen, 13 Dezember 2002
  4. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    doch doch..... kommt schon ab und zu mal vor...wen man irgenteine stellung macht wo ER luft mit reindrückt...irgentwie muss die ja auch wieder raus oder nich? also bei uns ist es immer so das WEN luft mit rein kommt merke ich das ja und er merkt es.... dan geht er raus ich lass sie raus und fertich is die sache....is voll normal da sowas ab und an mal vorkommt....

:tongue:

Gruss BeazY

beazy, 13 Dezember 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    das is ganz was natürliches... is auch bei mir schon ab und zu vorgekommen... eben wenn ma eine stellung macht, wo luft "reingepumpt" wird.

und man kann das definitiv nicht steuern - zumindest ich nicht... sonst würd ich's ja net machen.

succubi, 13 Dezember 2002
  6. Missi0n
    Gast
    0
    jo des gibt es, hab leider auch Erfahrungn damit. Nunja es ist schon so dassu des steuern kannst, aba oft passiert mir das auch nur aus versehn, ischt mir dann ned so angenehm :zwinker:
    Naja wenn dann halt Luft reinkommt, was ich auch oft merke (kann ich jetzt ned beschreiben) dann kann man die halt rausdrücken :grin: ganz easy

Missi0n, 13 Dezember 2002
  7. Kess
    Gast
    0
    Hatte das bis jetzt auch erst einmal und das ist auch schon ein ganzes Stück her. Nee denke nicht das man es steuern kann. Wie schon gesagt wurde muss die Luft auch wieder raus! :grin:

Kess, 13 Dezember 2002
  8. succubi
    Gast
    0
    @missi0n
    wie willst du das steuern bitte?! - oder gehör ich wiedermal zu der gruppe "ich kann's net - alle andren schon"? *gg*

kann das kein stückchen beeinflussen - spür das net mal vorher. das is einfach da, wenn's mal wirklich passiert.

succubi, 13 Dezember 2002
  9. Missi0n
    Gast
    0
    hmmm das ist so viel ich weiß so, als wenn du die Bauchmuskeln anspannst :tongue:

Missi0n, 14 Dezember 2002
  10. Diamant
    Gast
    0
    Kenn ich auch.
    Also ich kanns soweit steuern dass ichs ein weilchen unterdrücken kann. Allerdings irgendwann muss es raus...

Diamant, 14 Dezember 2002
  11. DecoyS.Frost
    0
    Also ich glaube dein Freund übertreibt da ein wenig. Steuern können sie es nämlich nicht.

Du "pumpst" praktisch Luft beim Sex in sie hinein. Ungewollt versteht sich. Und kurz nachdem du ihn rausziehst, kommt die ganze Luft eben wieder raus. Und das ist dann der "Scheidenfurz". Aber steuern kann sie es wohl kaum. Maximal für kurze Zeit unterdrücken bzw. zurückhalten.

DecoyS.Frost, 14 Dezember 2002
  12. succubi
    Gast
    0
    wie soll ich was unterdrücken/zürückhalten, dass ich net mal vorher spür? *lol*
    naja, egal... ich ghör wohl wieder zu den unfähigen unter uns... *gg*

succubi, 14 Dezember 2002
  13. DecoyS.Frost
    0
    @succubi

Meine Freundin hat auch gesagt "Der kommt einfach so raus. Da kann ich gar nichts dagegen machen" ... also bist sicher mal nicht die einzig unfähige.

Aber ich glaub auch nicht, dass ihn die anderen spüren. Die halten nur etwas zurück bei dem sie vermuten, dass es da drin iss +lolly+

14. succubi
    Gast
    0
    @decoy
    pfuh, da bin ich aber froh... *lol*

ja, na ich weiß nicht was die andren da spüren... wenn sie's sagen werden sie schon was spüren... *gg* nur ich spür da gaaar nix - ich merk's erst wenn ich's hör... *lach*

15. DecoyS.Frost
    0
    @succubi

iss aba auch zum lachen
    i hab mi voll zerbröselt beim ersten Mal +fg+

16. succubi
    Gast
    0
    @decoy
    also mir war's mordspeinlich *lol* aber naja... shit happens *gggg*

17. DecoyS.Frost
    0
    @succubi

beim ersten Mal kann ich mir vorstellen, dass es so ziehmlich jeder Frau peinlich iss, aber sie kommt dann ja auch schnell genug drauf, dass sie dagegen nichts tun kann ...

18. succubi
    Gast
    0
    @decoy
    naja, mir war's gleich klar... ich mein, wenn das auf einmal da is ohne vorankündigung... :smile: aber naja, sooo oft is mir noch net passiert. *gg*

19. Missi0n
    Gast
    0
    Ich spür des schon (nicht immer) ich merk halt wenn da luft reinkommt....

Missi0n, 14 Dezember 2002
  20. succubi
    Gast
    0
    ja, wenn du's sagst... ich merk's halt wie gesagt nicht... *schulternzuck*

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...