Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • henne990
    henne990 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    21 Februar 2008
    #1

    GIRLS: Schlank und mindestens 75 D

    Gibt es sowas über haupt oder nur als silikon??
    also schlank meine ich echt schlank
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    21 Februar 2008
    #2
    ich denke wenn es sowas gibt dann ist es extrem selten und wahrscheinlich extrem schmerzhaft für die frau.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    21 Februar 2008
    #3
    Klar gibt es das! Das weiss ich sogar...
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    21 Februar 2008
    #4
    soll das irgendwie ein optimum sein? oder wozu die frage?

    ich find die kombi ja eher nicht so passend.
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2008
    #5
    Ich hab keine Ahnung was Du unter "echt schlank" verstehst.

    Aber da es sich bei weiblichen Brüsten zu einem nicht geringen Anteil um Fettgewebe handelt (Sorry für diese nicht so poetische Antwort :zwinker: ) würde ich es doch für sehr unwahrscheinlich halten das es häufig vorkommt, dass jemand an der Grenze zum Untergewicht oder darunter eine solche Oberweite hat.
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2008
    #6
    ich hatte mal eine sehr zierliche kollegin mit sehr großen brüsten (körbchengröße kann ich jetzt nicht einschätzen. war aber richtig viel holz vor der hütte :tongue: ). die gute litt sehr unter rückenschmerzen und in einem gespräch stellte sich heraus, daß sie noch nie einen orgasmus kennengelernt hatte: da stimmte das image mit der realität irgendwie gar nicht überein. :eek:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    21 Februar 2008
    #7
    Ich auch nicht... bei mir im Jahrgang früher war ein Mädel, was ziemlich klein und sehr zierlich war, von der Figur her, und dazu aber richtig große Brüste hatte - und sie fand es selbst total nervig. Erstens, weil ihr jeder immer erstmal nicht ins Gesicht geschaut hat, zweitens, weil es nicht zu ihren sonstigen Proportionen gepaßt hat, und drittens, weil sie es total schwer fand, passende BHs und Oberteile zu finden...
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2008
    #8
    Also ich selbst hab 75 C-D und bin schlank, allerdings nicht spindeldürr, oder was auch immer mit 'echt schlank' gemeint sein soll. Ansonsten würds ja auch ziemlich unproportioniert aussehen :ratlos:
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2008
    #9
    Könnte ich direkt so unterschreiben. Ne Freundin von mir ist selbst nur ca. 1,60 groß, relativ schlank und hat einen sehr großen Busen. Fast alles Drüsengewebe, nichts mit Fett. Sehr glücklich ist sie damit nicht, sie hätte lieber sowas in Richtung B-Körbchen...
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    21 Februar 2008
    #10
    Also ich würde mich als schlank beschreiben. Und die BH größe habe ich auch.

    Was habe ich jetzt gewonnen?
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    21 Februar 2008
    #11
    Also ohne dir jetzt zu nahe zu treten, aber auf deinem Profilbild siehst du nicht dünn aus bzw sehr schlank, eher normal, (was ja auch gut ist, schön gesund :smile:) und von daher finde ich nicht dass dein Busen da sehr heraussticht.
    Ich glaube es dreht sich hier schon eher um die wirklich zierlichen Mädchen mit sehr großem Busen, und das bist du nicht.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    21 Februar 2008
    #12
    Off-Topic:
    Das Bild ist nach meinem Australienaustausch entstanden wo ich um die 10 bis 12 kg schwerer war (die jetzt wieder runter sind) :zwinker: Aber gut, dass ich mich so wohfühle wie ich bin egal was andere denken und schreiben, ne? :zwinker:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.385
    348
    4.770
    nicht angegeben
    22 Februar 2008
    #13
    Naja, ich mein es gibt wohl so ziemlich alles an "Körperbautypen", aber wirklich sehr schlank und große Brüste funktioniert bei geschätzen 99% der Mädels einfach nicht. Für große Brüste braucht man halt auch einiges an Fettgewebe und wer wirklich sehr dünn ist, hat halt auch dementsprechend wenig davon. Und da man Fett nicht unbedingt gezielt an Gewissen Köperteilen ab oder zu nimmt, haut das mit wirklich dünn und 75D einfach rein körperbautechnisch kaum hin. Niedriger KfA und Brustgröße sind halt antiproportional zueinander. Mag schlanke Mädels mit grösseren Brüsten geben, die sind aber dann meist von Natur aus eher zierlich gebaut, ohne jetzt besonders wenig Körperfett wie z.B. Ausdauersportlerinnen zu haben.
     
  • shabba
    Gast
    0
    22 Februar 2008
    #14
    hihi, so examplare gibt's tatsaechlich. und entsprechende nutznießer ebenso :>
     
  • SexySarah
    SexySarah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    Verlobt
    22 Februar 2008
    #15
    also ich trage klamotten gr. 36 und habe große brüste ( 75 d-e)
    habe noch nie deshalb rückenschmerzen oder so gehabt. und ich lebe auch sehr gut damit wenn jemand meint darauf starren zu müssen. habe mit sowas kein problem.
     
  • das-schatzili
    0
    22 Februar 2008
    #16
    warum solls sowas nicht geben???
    fragen haben manche leute :ratlos:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    22 Februar 2008
    #17
    klar gibts sowas!
    aber meist sieht es dann so aus, als wenn sie vorne überkippen :tongue:
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2008
    #18
    Ich auch nicht so unbedingt. Generell sollten die Proportionen schon stimmen. Sieht natürlich schön aus, wenn eine schlanke Frau trotzdem große Brüste hat, aber irgendwann sticht der Busen dann wohl doch zu sehr hervor. Und ich kann mir schon vorstellen, dass das für die entsprechende Person dann auch nicht so optimal ist. Ich habe ein Mädel in der Klasse die ca. 1,65 m groß ist und vielleicht knapp 50 kg schwer ist, die hat auch sehr große Brüste. Bei ihr sieht es jedenfalls nicht gut aus, und ich glaube sie ist auch nicht sehr glücklich damit.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    22 Februar 2008
    #19
    Ich hab 80D, bin aber sicher nicht vollschlank (nicht mehr :flennen: ). Bin darüber aber auch ganz froh, weil meine Schultern so schon genug schmerzen und mit weniger Körpermasse wärs sicher noch schlimmer.
     
  • Black_Angel87
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2008
    #20
    Bei mir ist das leider so.:geknickt: Bin zwar nicht ganz so dünn wie einige Mädels, aber hab schon ne schlanke Figur. Ich selber habe leider 85 D und das sieht schon komisch aus bei mir.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste