Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DatJulia
    DatJulia (31)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    3 Mai 2007
    #1

    @girls: Schonmal das Männerklo benutzt?

    Schon mal das Männerklo benutzt?
    Wie habt ihr dort gepinkelt?
     
  • secretary
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2007
    #2
    Nicht nur einmal!:tongue:
    Ich hab keine Lust mich ständig so lange bei den Frauen anzustellen besonders nicht wenn ich viel Alkohol getrunken hab und ganz dringend muss!Denn meistens geht es bei den Männern schneller also warum sollte ich dann nicht da das Klo benutzen!
    Ich hab sogar mal meinen Physiklehrer an der Raststätte aufm Männerklo getroffen,da war das Frauenklo nämlich auch zu voll!
    Der hat mal richtig blöd geguckt!Ich hab da aber auch keine Skrupel!:engel:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    3 Mai 2007
    #3
    Klar, immer wieder gerne.
    Aber wieso sollte frau da anders pinkeln? Außer den Pissoirs gibts ja auch in Männertoiletten normale Klos.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    3 Mai 2007
    #4
    Wenn ich da sehr selten mal hingehe, dann gehe ich zu den normalen Toiletten.
    Wie soll man denn als Frau ins Pissoir pinkeln? :-D
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2007
    #5
    Nee, noch nie. Würde ich sicher machen, wenn das Damenklo zu voll wäre. Aber nur in eine normale Kabine, Pissoir muss echt nicht sein. :ratlos:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    3 Mai 2007
    #6
    Ich gehe öfter mal auf die ganz normale Männertoilette, da ich keine Lust habe stundenlang anzustehen. Sie sind oftmals viel sauberer als die Frauentoiletten.

    Wie soll man als Frau denn ins Pissoir pinkeln?
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    3 Mai 2007
    #7
    wenn's frei ist und sich niemand beklagt, wieso auch nicht :zwinker:
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    3 Mai 2007
    #8
    Immer wenn ein Stau auf der Damentoilette entsteht verschwinde ich zu den Männern! Aber nur wenn grad keiner am Pissoir steht! Und dann auch natürlich in die Kabine!
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    3 Mai 2007
    #9
    Ja, in der Schule, weil das Frauenklo permanent überfüllt war.
    Ich bin natürlich in eine Kabine gegangen.
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2007
    #10
    Für Rollstuhlfahrer gibt es meistens eh nur Unisex-Toiletten. Falls nicht, also zwei da sind, habe ich das bisher noch nie erlebt, dass jemand vor einer freien gewartet hat, nur weil das verkehrte Piktogramm dranklebt. Entsprechend benutze ich auch Herren-Toiletten, dort allerdings nicht :grin: das Pissoir.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    3 Mai 2007
    #11
    dito :zwinker:
    hab ich aber noch nicht oft gemacht
     
  • Magfa
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    3 Mai 2007
    #12
    Ich frag mich warum die Frauen dann immer so blöd gucken, wenn ich mal auf das Frauenklo gehe? :schuettel :-D
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    3 Mai 2007
    #13
    och ja schon öfter männerklos missbraucht wenn es bei den frauen zu voll war! da aber nur die kabinen!
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    3 Mai 2007
    #14
    na klar hab ich schon das männer klo benutzt. schon mehrere male.
    allerdings nur in "notfällen" :zwinker:

    wenn ich bei den damen 20 minuten anstehn muss und bei den männern keine 2 minuten.

    etc...

    aber dann nur in die kabine.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2007
    #15
    ja aber nur in der kabine!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    3 Mai 2007
    #16
    Ich auch.
    Einmal im Stadion in Nürnberg. Diskriminierenderweise sind da mindestens 3x so viele Männerklos wie Damenklos und die Schlange vor dem Damenklo war entsprechend auch 3x länger.
    Hab mich zwar nicht unbedingt wohl gefühlt dann, aber in dem Fall gings nur um mein Bedürfnis.

    Ist aber die Ausnahme, dass ich aufs Männerklo gehe.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    3 Mai 2007
    #17
    Ich noch nicht. Aber meine Freundinnen machen das so wenn Zeltfest ist und die Frauentoiletten immer ewig besetzt sind gehen sie einfach aufs Männerklo.
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2007
    #18
    klar hab ich oft benutzt.. auch wenn Männer am pissoir gestanden sind.. :zwinker: mir war das immer eher egal.. bevor ich mich da stunden anstelle bei den Frauen :zwinker:
    wenn ich da hingegangen bin, dann schon immer in die Kabine! ^^
     
  • milchfee
    Gast
    0
    3 Mai 2007
    #19
    Ja, in der Kabine.
     
  • Riot
    Gast
    0
    3 Mai 2007
    #20
    Genau.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste