LELO Black Friday SALE
Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls: schonmal eure Tage vergessen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Felipe, 4 Oktober 2005.

  1. Felipe
    Felipe (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hallo,
    mir ist neulich was merkwürdiges passiert: Ich hab' mir mit einer guten Freundin einen Film angesehen... Ich war total fertig vom Tag und wollte eigentlich nur in Ruhe mit ihr den Film ansehen. Wirklich :zwinker:
    Sie hat sich dann an mich rangekuschelt und ist richtig aufdringlich geworden :herz:
    Ich hab dann natürlich noch Lust bekommen und wir haben uns hingelegt und uns gegenseitig gestreichelt. Wir waren sehr zärtlich und ihr hat es genau wie mir viel Spaß gemacht... Als ich ihre Mumu gestreichelt habe (sie war gerade mit meinem Schwanz beschäftigt), spüre ich plötzlich den Rückholfaden von einem Tampon und dann auch den Tampon selber. Also nehme ich meine Finger raus und frage sie, ob sie gerade ihre Tage hat. Sie hat mir geantwortet, daß das komplett vergessen hat... Ich dachte mir nur "Häää? Wenn Sie keinen Sex will, wieso hat sie mich dann heiß gemacht, wieso hat sie sich dann so ausführlich an mir gerieben?" Ich hab sie dann nochmal gefragt, ob sie mir mir schlafen möchte, aber sie meinte nur, daß das nicht geht, weil sie gerade ihre Tage hat...

    @girls: Ist euch sowas schonmal passiet? Daß ihr mit jemanden schlafen wolltet und euch erst in letzter Sekunde eingefallen ist daß ihr eure Tage habt?

    Ich habe ja den leisen Verdacht daß sie mich verarschen wollte. Lustig finde ich das jedenfalls nicht...
     
    #1
    Felipe, 4 Oktober 2005
  2. *shine*
    Gast
    0
    naja, also mir persönlich ist das noch nicht passiert, aber möglich ist das schon denke ich mal. was ich mir aber gut vorstellen könnte, ist, dass sie eigentlich nur ein bisschen fummeln und streicheln etc. wollte aber keinen sex. glaube nicht dass sie dich verarscht hat, denn was hätte ihr das gebracht?
     
    #2
    *shine*, 4 Oktober 2005
  3. ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.063
    148
    163
    Verheiratet
    Mir ist das zwar noch nicht passiert aber ich kann mir schon denken, dass man das durch die Lust dann ziemlich vergessen kann. :smile:
    Ich glaube nicht, dass sie dich verarschen wollte. Versuch es mal nicht gleich so negativ zu sehen.
    Schau erstmal, wie es weitergeht. :zwinker:
     
    #3
    ~Lady~, 4 Oktober 2005
  4. Felipe
    Felipe (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    Hi Shine & Girl,
    danke für die Antworten. Ich hätte jetzt echt nicht gedacht daß frau ihre Tage vergessen kann... Meine Güte, ihr Frauen seid sooo kompliziert :kiss:

    Viele Grüße, Felipe
     
    #4
    Felipe, 4 Oktober 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Meinst du wir haben durchweg Schmerzen oder spüren pausenlos den Tampon oder was?

    Klar kann man das vergessen, ist mir auch schon öfters passiert!
     
    #5
    Honeybee, 4 Oktober 2005
  6. Eilan
    Eilan (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Verheiratet
    eben...weil wenn der richtig sitzt ist der absolut nicht zu spüren :zwinker:

    LG Susi
     
    #6
    Eilan, 4 Oktober 2005
  7. Felipe
    Felipe (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    Etwa so habe ich mir das vorgestellt :grin:
     
    #7
    Felipe, 4 Oktober 2005
  8. Diver
    Diver (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    sie ist spitz, hat aber ihre Tage - Na und? man kann ja auch dann sex haben, wo ist das problem? ekelt sie sich vor dem Blut an deinem Penis?
     
    #8
    Diver, 4 Oktober 2005
  9. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, kenn ich. Ist mir auch schon mal passiert. War aber alles halb so wild.... :bier:
    Finde ich eher witzig, was dir da passiert. :tongue:
    Ausserdem kannste es auch als Kompliment sehen, dass sie in deinem Beisein alles andere vergisst :link: :zwinker:
     
    #9
    wundergibtes, 4 Oktober 2005
  10. User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.701
    148
    200
    Verheiratet
    Vergesse meine Tage auch öfters weil ich null Schmerzen habe.
     
    #10
    User 29290, 4 Oktober 2005
  11. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    892
    101
    0
    in einer Beziehung
    Naja vergessen kann man das nicht nennen - eher ist das ein nicht-dran-denken oder die weiblichen Verdrängungskünste kommen da wieder zum Vorschein. Ist doch alles halb so wild - passiert mir auch ständig!
    Aber das was dir passiert ist ist schon witzig, aber mit Absicht hat sie das bestimmt nicht getan - also ran da, wenn ihre Tage vorbei sind :tongue:
     
    #11
    Ichicky, 5 Oktober 2005
  12. Butterbrot
    Gast
    0

    das wäre ja das beste *g* dann mussten wir für diese woche aber frei bekommen :grin:


    @topic: ich könnte es glaube ich nicht vergessen. vielleicht denkt man mal kurze zeit nicht daran, aber spätestens, wenn ich spitz werde, denke ich wieder an das übel :S
     
    #12
    Butterbrot, 5 Oktober 2005
  13. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vergessen nicht, eher verdrängen..... :zwinker:
     
    #13
    Rägetröpfli, 5 Oktober 2005
  14. Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Männer sind schon arme Wesen.....werden heiß gemacht und dürfen dann nicht :blablabla

    was sich deine Freundin da geleistet hat ist eine Frechheit sondersgleichen!
    sie wird einfach spitz, obwohl sie ihre Tage hat? :eek:
    würd mir das an deiner Stelle nicht gefallen lassen


    Kronos würde an dieser Stelle zu sagen pflegen

    * Ironiemodus aus*
     
    #14
    Luxia, 5 Oktober 2005
  15. keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.611
    218
    267
    vergeben und glücklich
    ich vergess das auch ab und an, man spürt das ja nciht die ganze zeit, cih hab auch shcon öfters vergessen dass ich den tampon wechseln sollte und was dann ganz blutig...
     
    #15
    keenacat, 5 Oktober 2005
  16. Cats
    Cats (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    DITO mir auch schon passiert :grin:
     
    #16
    Cats, 5 Oktober 2005
  17. marigold
    marigold (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was regst du dich so auf?
    es gibst doch auch andere möglichkeiten sich gegenseitig zum höhepunkt zu bringen, außer die altbewährte methode... dazu gehört doch auch, sich gegenseitig streicheln, blasen, küssen, anal?! vielleicht wollte sie ja auch mal was anderes machen, wobei ihr tampon nicht stört.
    jetzt weißt du ja, dass frauen manchmal gar nicht mehr an ihr tage denken und mach ihr deshalb keine vorwürfe und verwöhn sie das nächste mal ein bisschen einfallsreicher.
    marigold
     
    #17
    marigold, 5 Oktober 2005
  18. *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich weiß eigentlich immer dass ich grade meine tage habe, wenn ich neben meinem schatz liege und vielleicht mehr will. aber mir ist das eh egal, mache trotzdem sex :grin:
     
    #18
    *deluXe*, 5 Oktober 2005
  19. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.252
    121
    2
    nicht angegeben
    nee, an die denk ich immer-also in der zeit nicht zu viel scharf machen :grin:
     
    #19
    starshine85, 5 Oktober 2005
  20. *wurde hiermit gelöscht*
     
    #20
    Seeregenpfeifer, 5 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten