Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: Schonmal gelogen um an Sex zu kommen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Spacefire, 2 Februar 2005.

  1. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hab da von einer Umfrage gehört in der wohl fast 50% schonmal gelogen hatten um an Sex zu kommen...

    Wie sieht das bei euch aus und wieso?
     
    #1
    Spacefire, 2 Februar 2005
  2. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    *tz*

    das haben wir doch gar nicht nötig :grin:

    versteh jetzt net was du mit lügen meinst? :frown:
     
    #2
    Simsalabim, 2 Februar 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Genau, versteh i au ned.
     
    #3
    Dreamerin, 2 Februar 2005
  4. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Naja, sagen wir mal SIE ist total rattig und ER hat keine Lust weil dieses oder jenes, und SIE macht jetzt z.B. irgendwelche Versprechungen (die sie natürlich nicht einhält) um seine Meinung zu ändern... *verwirrend*

    Sowas halt in der Richtung.
     
    #4
    Spacefire, 2 Februar 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Nö, dann hab ich noch nie gelogen!

    Es war auch nur 1 mal so, dass ich unbedingt gewollt hätt. Er hat das aber gar nicht geschnallt und ist seelenruhig eingeschlafen :flennen:
     
    #5
    Dreamerin, 2 Februar 2005
  6. olly
    olly (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    mhh wenn ich keine Lust hab, kaputt bin von Arbeit/Schule whatever und sie verspricht mir dass sie mir nen Kuchen backt... So soll sie mich rumkriegen? naja :link:
     
    #6
    olly, 2 Februar 2005
  7. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #7
    Reeva, 2 Februar 2005
  8. Wendigo
    Wendigo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich

    :grin: Da muß schon mehr kommen, gelle?!! :zwinker:
     
    #8
    Wendigo, 2 Februar 2005
  9. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, habe ich, aber aus einem anderen Zusammenhang heraus.
    Er hätte nicht mit mir geschlafen, wenn er gewusst hätte, dass ich in ihn verliebt bin. Also habe ich ihn diesbezüglich angelogen.
     
    #9
    Lisa, 2 Februar 2005
  10. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, ich lüge nicht um Sex zu haben bzw. bin halt einfach ehrlich!
     
    #10
    Kate, 2 Februar 2005
  11. bluenote
    Gast
    0
    Mich wundert, dass diese Frage speziell an das weibliche Geschlecht gestellt wurde. Denn ich kann mir vorstellen, dass Lügen für Sex nicht geschlechtsspezifisch ist, sondern bei männlichen Wesen sicherlich genauso ausgeprägt ist wie bei weiblichen.

    Eine Lüge mag sein: "Nein, ich habe keine Beziehung". Eine weitere denkbare Lüge: "Ich lebe in Scheidung." Oder aber "Meine Beziehung ist eh kaputt." Alles denkbare Sätze, um ein ONS oder eine Affäre zu ergattern und frau sich kein schlechtes Gewissen beim Sex macht.

    Und bevor weitere Fragen kommen: nein, ich habe noch nie gelogen, um Sex zu bekommen und solche oben stehenden Lügen sind mir fern. Allerdings habe ich solche geschichten schon öfter um mich herum mitbekommen.
     
    #11
    bluenote, 2 Februar 2005
  12. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    bis jetzt hatte ichs noch nicht nötig, dafür zu lügen.
    entweder man bekommts, oder eben nicht...
     
    #12
    Schätzchen84, 2 Februar 2005
  13. Lümmel 2
    Lümmel 2 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Hab sicher schon mal gelogen,um an sex zu kommen. Aber das würden wohl die meisten männer machen. LG lümmel
     
    #13
    Lümmel 2, 2 Februar 2005
  14. rote_gefahr
    0
    klar hab ich dafür auch schonmal "gelogen"

    so nach dem motto wenn jetzt dann morgen früh nicht......aber meisstens wurde aus dem morgen früh doch nowas :smile:
     
    #14
    rote_gefahr, 2 Februar 2005
  15. glashaus
    Gast
    0
    Nö. Es haben alle freiwillig mit mir geschlafen :grin:
     
    #15
    glashaus, 2 Februar 2005
  16. cat85
    Gast
    0
    mit mir auch! :grin:
     
    #16
    cat85, 2 Februar 2005
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    u.a. weils dazu von mir mal ne umfrage gab. glaub ich.
    nur auf männer bezogen.

    EDIT: ernste Absichten vorgetäuscht um Sex zu bekommen?
    naja, nicht ganz die selbe frage...
     
    #17
    JuliaB, 2 Februar 2005
  18. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ja, hab ich schon. Der Ehrliche ist doch der Dumme, wenns darum geht, an Girls ranzukommen.
     
    #18
    ProxySurfer, 2 Februar 2005
  19. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Nein, ich habe noch nie gelogen um an Sex zu kommen... Frage mich auch, was ich denn Unwahres sagen sollte!?
    Viele Grüße
     
    #19
    DieKatze, 2 Februar 2005
  20. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Für Sex habe ich noch nie gelogen.
    Wenn ich z.B. mal keinen Sex will, dann sag ich, dass ich keine Lust hab und lüg
    nicht irgendwas zusammen :smile:
     
    #20
    KleeneMaus, 2 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls Schonmal gelogen
placer
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2016
12 Antworten
LinaSweetie
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2016
10 Antworten
Felipe
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2005
32 Antworten
Test