Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    8 Mai 2007
    #1

    @ Girls Seid ihr Schlampen?

    Mal eine Frage an die frauen und Mädels unter uns:
    Mein Mann sagt manchmal (ganz lieb gemeint) zu mir ich wäre eine geile Schlampe.
    Hat das zu euch schonmal jemand gesagt und was haltet ihr von so einer Aussaage von eurem Schatz???
     
  • HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #2
    ich mag Frauen überhaupt nicht die sich wie schlampen benehmen anziehen und wie welche aussehen....
    kann ich überhaupt nicht ab
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    8 Mai 2007
    #3
    Zum Glück hat mein Freund mir das noch nicht gesagt und wenn wäre ich absolut nicht begeistert. Ich fänd das extrem beleidigend!! :mad:
    Frauen, die sich wie Schlampen anziehen und/oder benehmen mag ich gar nicht.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    8 Mai 2007
    #4
    Biest oder Hexe find ich viel besser als Schlampe... :schuechte
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #5
    Ich halte mich nicht für eine Schlampe und mein Freund bezeichnet mich auch nicht so. Und beides finde ich gut so.
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #6
    ich wurde bisher noch nicht als Schlampe bezeichnet - und bin froh drüber...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Mai 2007
    #7
    das wort ist bei mir extrem negativ behaftet und wenn mich jemand so nennen würde, könnte er seine zähne aufsammeln.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #8
    ....
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #9
    Nee, nur "geile Sau" hab ich zu hören bekommen. <g> "Schlampe" wär mir, auch wenns ja nicht so gemeint ist wie ne richtige Schlampe, nicht so recht ...
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    649
    103
    2
    Verheiratet
    8 Mai 2007
    #10
    ich bahaupte mal das ich kein mann bin und das auch jederzeit unter Beweis stellen kann. Und trotzdem mag ich es wenn mein mann das sagt.
    Habe mich evtl unverständlich ausgedrückt:
    er sagt das nicht im täglichen leben zu mir, da gäbe es auch ärger.
    das sagt er beim sex wenn wir so richtig schönen dirty talk machen
     
  • Sarah112
    Sarah112 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #11
    bin gerne eine und stolz drauf...:grin:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #12
    ....
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    649
    103
    2
    Verheiratet
    8 Mai 2007
    #13
    sehe ich auch so :tongue:
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #14
    nö, ich würde mich nicht als schlampe bezeichnen. ne schlampe ist für mich ne liederliche, nachlässige person (natürlich auch was das sexualverhalten angeht) und das trifft auf mich absolut nicht zu, eher im gegenteil. es hat alles seine ordnung und ist straff in bestimmte bahnen gelenkt. und das brauche ich auch, sonst krieg ich panik :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #15
    ich bin keine schlampe, will keine sein und mir hat das auch zum glück noch niemand gesagt :smile:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    8 Mai 2007
    #16
    Genau. :grin:
    Gibt schönere Koseworte für jemanden, mit dem man viel Spaß im Bett hat :grin:
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    8 Mai 2007
    #17
    Na wenn das jemand zu mir sagen würde und dann noch der Partner dann wär ich aber richtig sauer.
    Ich bin keine Schlampe und will es auch nicht sein.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #18
    wie kann man denn stolz darauf sein eine schlampe zu sein und vor allem wie definiert ihr eine schlampe?
     
  • User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.502
    348
    4.509
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #19
    Für Dirty Talk is das ok, aber generell definier ich "Schlampe" als was Negatives und würd mich weder selbst so bezeichnen, noch wollen, dass ich so bezeichnet werde.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #20
    Ich möchte nicht, dass mein freund mich als Schlampe bezeichnet. Der Begriff ist für mich doch eher negativ behaftet. Wenn mich einer mal als Schlampe bezeichnen darf, dann ich. Und das ist noch nie passiert..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste