Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: sein schönstes weihnachtsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Billy Boy 83, 5 Dezember 2003.

  1. Billy Boy 83
    0
    Hey Mädelz,
    was war das schönste, romantischste, kreativste (vielleicht auch erotischste )Weihnahctsgeschenk eires Freundes, worüber ihr euch so richtig ein loch in den bauch gefreut habt?
    Suche noch nach INspiration :grin:
     
    #1
    Billy Boy 83, 5 Dezember 2003
  2. SunnyboyXXL
    0
    Inspiration:

    Ich denke, das ist gut:

    Ich habe für mein Schatz ein Armband (Silber) in dem ich das Datum eingravieren lassen habe, an dem wir zuasmmengekommen sind. Dann noch was sweetes kleine wie "love ya 4 ever" hin oder so, dann finde ich es eigentlich sau sweet.
     
    #2
    SunnyboyXXL, 5 Dezember 2003
  3. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund hat mir zum Geburtstag eine Kette mit "unsrem" Datum drauf geschenkt, fand ich voll lieb von ihm :smile:
    Ansonsten:
    Ich werd meinen Freund zum Geburtstag mit einem Kalender mit Fotos von mir drin überraschen!
    Achja, vile meinen ja, dass Parfüm zu schenken unpersönlich ist. Ich hätte da nichts gegen, da man den Duft dann ja immer mit dem Partner verbindet :clown:
     
    #3
    chen, 5 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls schönstes weihnachtsgeschenk