Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ girls selber streicheln beim sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von -cyrus-, 29 Oktober 2009.

1. -cyrus-
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    1
    vergeben und glücklich
    @ girls: selber streicheln beim sex

Hey,

hab mal eine Frage...

Streichelt ihr euch manchmal noch zusätzlich beim sex selber oder überlasst ihr alles dem mann?

Würdet ihr euch vielleicht sogar vor eurem freund selbstbefriedigen wenn er sich das wünscht?

Persönlich macht mich das ziehmlich an wenn ich sehe wie sich eine frau selbst verwöhnt...

Danke fürs antworten :smile:

-cyrus-, 29 Oktober 2009
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Klar streichel ich mich auch selber beim Sex ... find ich auch völlig ok :zwinker:

User 1539, 29 Oktober 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein, haben wir nie gemacht. ich spiel lieber an ihm rum.

CCFly, 29 Oktober 2009
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Selten. Wenn ich mich selbst streicheln will, brauche ich doch ihn nicht :zwinker:.
    Aber die paar Male, wo ich Hand angelegt habe, hat ihn das tierisch angemacht - und das wiederum hat mich angemacht :zwinker:.

VelvetBird, 29 Oktober 2009
  5. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Ja, mach ich, weil es mit zusätzlicher klitoraler Stimulierung am besten ist und ihm gefällt das.

User 88899, 29 Oktober 2009
  6. Summergirl91
    0
    Das bleibt ihm überlassen, ich hab ja ihn zum rumspielen.

Und SB vor ihm...nja ich glaube eher nicht oder nocht nicht

Summergirl91, 29 Oktober 2009
  7. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ja mache ich gerne. Er bittet mich sogar öfters darum ^^

Pink Bunny, 29 Oktober 2009
  8. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    ja, mache ich. Ich finde es auch spannend, vor ihm SB zu machen. Ich finde jedoch,dass dazu sehr viel Vertrauen nötig ist- dann ist das etwas sehr sehr schönes :smile:

klatschmohn, 29 Oktober 2009
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Streichelt ihr euch manchmal noch zusätzlich beim sex selber oder überlasst ihr alles dem mann?
    Klar kommt das hin und wieder vor...ich streichle z. B. beim Ficken meine Brüste, meinen Arsch oder hin und wieder auch die Klitoris.

Würdet ihr euch vielleicht sogar vor eurem freund selbstbefriedigen wenn er sich das wünscht?
    Das braucht er sich nicht zu wünschen, denn so etwas mache ich von selber...
    Erst heute habe ich mich wieder mit dem Vibrator vor ihm befriedigt und mir so einen multiplen Orgasmus verpasst. Er findet das megascharf und schaut mir gerne dabei zu, wobei er manchmal ins Geschehen eingreift oder beim Zuschauen gleichzeitig seinen Schwanz verwöhnt.

munich-lion, 29 Oktober 2009
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich streichel mich nicht, er muss mich nicht streicheln und SB ist ausgeschlossen.

xoxo, 29 Oktober 2009
  11. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Kommt mir bekannt vor :grin:

Aliena, 30 Oktober 2009
  12. Lily87
    Gast
    0
    Gehört dazu. ^^ Finde ich aber nicht so besonders, dass man hierzu die 10.984.183. Umfrage aufmachen muss. :cool:

Lily87, 30 Oktober 2009
  13. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Das mache ich schon so, seit ich Sex habe - sonst bekomme ich keinen Orgasmus. Und das so zu treffen, wie ich das in dem Moment brauche, ist schwierig, daher muss ich es selber machen, mit direkter "Gefühlsübertragung" :zwinker: Ohne meine eigene Hilfe komme ich nur beim OV. Finde ich aber auch überhaupt nicht dramatisch - klar, wäre es mir lieber, wenn ich "einfach so" beim Sex kommen könnte, aber ich bin ja noch jung und Sachen ändern sich.

User 20579, 30 Oktober 2009
  14. -cyrus-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    88
    1
    vergeben und glücklich
    Danke schon mal für die Antworten! Ich denke ich sprech meine Freundin mal drauf an ob sie das nicht auch mal machen möchte... Denke mit Sb voreinander warte ich aber noch ein bisschen.

vielleicht gibts ja noch ein paar meinungen :smile:

-cyrus-, 2 November 2009
  15. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Ja ich streichle mich beim Sex manchmal selbst ....
    Und ja ich befriedige mich vor meinem Freund selbst wenn ich weis das es Ihn heiss macht ...

Wundertüte, 3 November 2009
  16. vampirx
    vampirx (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    joar streichel mich shocn auch ncoh selbst dabei ihn mahct das total geil wenn er gucken kann wie heiß ich mich auch selber machen kann und er tuts ja auch vor mir und ich finde es gut ihc lieg da gemütlcih und kann mcih meiner lust hingeben und er geilt sich immer mehr auf

auch beim sex selbst reib ich meien klit ohne wäre mir zu langweilig

vampirx, 5 November 2009
  17. jessikessi
    jessikessi (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    33
    2
    vergeben und glücklich
    ich streichle mich beim sex oft selbst. und dass ich mich vor meinem freund selbst befriedige gehört bei uns schon lange dazu, besonders beim vorspiel

jessikessi, 2 Dezember 2009
  18. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    @ TS: Du musst sie auch nicht direkt drauf ansprechen - kannst auch ihre Hand einfach mal - mit einem Lächeln - an entsprechende Stellen führen. Hat mein Freund mal bei mir gemacht...

Ich machs nicht oft, ich berühre dabei eher meine Brüste... SB voreinander hatten wir noch nie, kommt aber noch :smile:

Schattenflamme, 2 Dezember 2009
  19. Silaura
    Silaura (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    28
    1
    Single
    Nein mache ich nicht. Ich streichel mich noch nicht mal selbst wenn ich alleine bin, ist irgendwie nicht meins :schuettel:

Silaura, 2 Dezember 2009
  20. donmartin
    Gast
    1.903
    ICh kann nicht sagen, dass es mich kalt lässt, wenn sie sich beim Sex selber streichelt.
    Sie kann am besten einschätzen, wann sie soweit ist, wie die Stimulation am intensivsten ist oder es steuern damit wir zusammen "kommen".

Ist eine tolle Sache und macht Spaß.

SB machen wir nicht voreinander. Das ist "Privat" für uns.

donmartin, 2 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...