Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Girls: Selbstbefriedigung vor Euch ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von jimmy2000, 25 Januar 2005.

?

Girls: Schaut Ihr gerne zu, wenn er onaniert?

  1. Ja, mag es zuzuschauen, besonders den Samenerguss !

    21 Stimme(n)
    55,3%
  2. Ja, mag es zuzuschauen, aber den Orgasmus mache ich ihm !

    5 Stimme(n)
    13,2%
  3. Nein, finde es nur schön, wenn er ihn sich selbst steif macht, der Rest ist mein Part

    3 Stimme(n)
    7,9%
  4. Nein, wie scheußlich !

    1 Stimme(n)
    2,6%
  5. Weiß nicht, noch nicht erlebt !

    8 Stimme(n)
    21,1%
  1. jimmy2000
    jimmy2000 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Hey Girls,
    mögt Ihr es, wenn sich euer Freund vor euren Augen selbst befriedigt ?
     
    #1
    jimmy2000, 25 Januar 2005
  2. Sweety79
    Gast
    0
    Ja ab und zu find ich das echt geil...laß ihn dann meist auf meine Brüste abspritzen... :link:
     
    #2
    Sweety79, 25 Januar 2005
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    oh mann, "hey girls" - solche anreden find ich albern. aber nun gut, ist ja weitverbreitet hier.

    beim aktuellen freund hab ich es bislang nicht erlebt. er auch nicht von mir. meist sind wir zu wild darauf, uns miteinander zu beschäftigen, als dass es dazu käme, dass sich einer vorm anderen selbst befriedigt.

    beim ex hab ich es schon mal erlebt, er konnte sehr schwer kommen, und nach koitus hab ich dann manchmal von hand weitergemacht - war aber manchmal so anstrengend für mich (und er kam auch nach 20 min nicht), dass er dann selbst weiter gemacht hat. war okay.


    obs mich stören würde bei meinem freund? nee. würd mich schon interessieren, wie er es sich macht, vielleicht kann ich ja was lernen ;-).

    haben so aber genug spaß seit nem jahr, dass da bislang keine entsprechenden bedürfnisse aufkamen.
     
    #3
    User 20976, 25 Januar 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Also wir hatten mal an nem Tag genug Sex, leider nicht "vaginal" und ich bin auch nicht gekommen, weil ich meine Tage hatte und ihn zu der Zeit noch nicht "ran ließ", wenn meine Tage da waren!

    Und am Abend sagte ich, dass ich ihm zugucken will, wie er es sich selbst macht. Eigentlich rechnete ich mit "Spinnst du?" :grin: war also eher scherzhaft. Und er meinte "Gut!" und hat angefangen :grin: War cool.

    *Und ich war an dem Tag mega geil... ihn 2-3 mal kommen sehen und selbst nichts tun, da falsche Beschämtheit wegen Regel, blööööd*

    Einmal ham wir es so gemacht, dass er "raufrunter" gemacht hat und ich kümmerte mich um die "Bällchen". Aber das ham wir nicht bis zum Schluss gemacht, war Teil vom Vorspiel.

    Und naja... bevor ich ihm beim wichsen zuguck, werd ich lieber aktiv, oder :ratlos:
     
    #4
    Dreamerin, 25 Januar 2005
  5. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Wir haben das mal vor längerer Zeit ausprobiert und ich fand es auch mal ganz schön...ist eben ne Abwechslung...wie schon gesagt wurde.
    Viele Grüße
     
    #5
    DieKatze, 25 Januar 2005
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hab ich noch nie gesehen, würd ich gern mal, aus interesse.

    ob ichs geil fände weiß ich nicht, aber interessant sicher.
     
    #6
    JuliaB, 25 Januar 2005
  7. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab zwar grad keinen freund ^^ aber ich habs schon mal gesehn. gute frage, obs mir gefällt, ich glaub schon :ratlos:
     
    #7
    DieDa, 25 Januar 2005
  8. jimmy2000
    jimmy2000 (46)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    Meine Erfahrungen

    Scheint ja tatsächlich so zu sein, dass es für Frauen echt erregent ist dem Mann bei der Selbstbefriedigung zuzusehen. meine Ex hat sich immer zwischen meine Beine gekniet, meinen Penis rerieben und dann meine Hände genommen und um meinen Penis gelegt und dann meine Hände am Teil auf und ab gerieben. Irgendwann hat sie Ihre weggenommen und hat nur gehaucht, machs zuende und hat es sich genüßlich angesehen. Beim Orgasmus hat sie dann meistens ihre Hände mit eingesetzt.

    Viele Grüße,
    Jimmy
     
    #8
    jimmy2000, 25 Januar 2005
  9. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich fänds nicht so toll. Kann er gerne zu Hause machen, wenn ich nicht da bin, da hab ich echt nichts gegen, aber zusehen muss ich nicht, das würde ich sowieso nicht lange aushalten, bis es mir in den fingern, in der Zunge und sonstwo kribbelt und ichs selber weiter machen will^^ Wäre für mich also nicht so dolle, das mach ich lieber selber, anstatt ihm dabei zu zu schauen :grin:
     
    #9
    BloodY_CJ, 25 Januar 2005
  10. bluenote
    Gast
    0
    Meine Freundin empfindet es als stimulierend. Ich kann so ihre Lust anheizen, sodass aus einem dröge angefangenen Tag doch noch einer mit GV werden kann.

    Andererseits haben wir aus anderen Gründen im Moment wenig GV, und da hilft auch solch ein Aktionismus nicht. Aber das ist ein anderes Thema.
     
    #10
    bluenote, 25 Januar 2005
  11. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Ich find das richtig scharf! Allein schon, so ein hartes Ding :schuechte zu sehen... und wie er sich dann damit beschäftigt.
    Kann ich nur jedem empfehlen. Ich glaube, den meisten Jungens gefällt das auch blendend!
     
    #11
    User 24554, 25 Januar 2005
  12. jimmy2000
    jimmy2000 (46)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    Single
    nach ein paar malen hat es mich auch heftig erregt, aber bei den ersten malen als sie es wollte, war ich ganz schön verlegen. fand es am anfang schon sehr komisch mich vor ihr zu befriedigen, besonders es bis zum schluß zu machen. aber du hast recht, es macht spaß und ist ein gewinn im liebesspiel
     
    #12
    jimmy2000, 26 Januar 2005
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich finds erregend, meinem Freund zuzusehen. Er spritzt dann meist auf meine Brüste ab, und am meisten erregt mich eigentlich SEINE Erregung... *g*
     
    #13
    SottoVoce, 26 Januar 2005
  14. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich finds auch ziemlich geil ihm zuzusehen. aber den orgasmus mach ich ihm doch dann gerne :zwinker: lasse mich aber genausogerne anspritzen...aber durfte ja nur eins auswählen :schuechte
     
    #14
    Alvae, 26 Januar 2005
  15. Annelise
    Gast
    0
    einfach geil zu sehen wie er sichs macht.... und wenn's los geht übernehme ich oder geb ihm das ziel vor, auf die brüste aber auch in den mund rein wichsen ist ok, mein letzter ex stand da voll drauf.
     
    #15
    Annelise, 7 Februar 2005
  16. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Meist macht mich das so an das ich ihm den Orgasmus selber machen will :drool:
     
    #16
    Mieze, 7 Februar 2005
  17. CreamPeach
    Gast
    0
    bisher konnt ich noch keinen überreden *g*- interessant wärs sicher :link:
     
    #17
    CreamPeach, 7 Februar 2005
  18. herbert83
    Gast
    0
    ja mädls da verpasst ihr sicher was, und burschen stehen auf das in wirklichkeit sich vor ihrer lieben eine runterzuholen und zu spritzen
     
    #18
    herbert83, 20 Februar 2005
  19. glashaus
    Gast
    0
    :jaa: ich find das toll!
     
    #19
    glashaus, 20 Februar 2005
  20. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Wir machen das, vor allem ich, weil ich erhebliche Orgasmusprobleme habe. Wenn mein Freund es mir macht, kann ich leider (noch) nicht kommen :cry:
    Also machen wir ab und zu voreinander SB und ich finde es soooowas von scharf, gerade wenn er kurz vorm Orgasmus ist und beginnt laut zu stöhnen. :link: :schuechte
    Er kommt aber leider nicht gerne durch sich, weil er findet, dass es mein Job ist und ich es viel besser kann. Ich finde es schade, weil es einfach nur unglaublich scharf aussieht, wenn er zum Orgasmus kommt...

    lg
    *himbeere*
     
    #20
    *himbeere*, 20 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten