Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls: "Selbstbefriedigungs-Auslöser"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von GuitarJam, 28 Februar 2004.

  1. GuitarJam
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte die weiblichen Personen im Forum zu folgendem Thema (ich wußte es im Betreff nicht besser auszudrücken) befragen:
    Bei vielen oder sogar den meisten Männern ist es ja so, dass schon geringe sexuelle Reizwahrnehmungen dazu führen, dass wir uns selbst befriedigen. Um ein Beispiel zu nennen: eine nach dem jeweiligen Empfinden sexuell attraktive Frau befindet sich in unserer Wohnung und nachdem sie weg ist, stellt man sich Sex mit ihr vor und masturbiert.
    Kommt soetwas auch bei Frauen vor - dass ihr also Zeit mit einem Mann verbringt, der auf Euch anziehend wirkt und ihr Euch anschließend selbst befriedigt und dabei an ihn denkt?
    Ich stelle die Frage vor allem auf dem Hintergrund, dass Frauen ja (angeblich bewiesenermaßen) seltener am Tag an Sex denken als Männer.
    Vielen Dank für Euere Antworten, würde mich einfach mal sehr interessieren!

    MfG
     
    #1
    GuitarJam, 28 Februar 2004
  2. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Also nee, das kam bei mir echt...erst 1x vor. Und das war als ich meinen Mann das 1. Mal gesehen hatte. Seitdem ich mit ihm zusammen bin kam das bei keinem anderen mehr vor.
    Außerdem ist das sicher auch nicht bei jedem Mann so das er sich gleich bei irgendeiner relativ gut aussehenden Frau seine Vorstellungen macht und sich dabei einen runter holt. Denke eher das liegt so bei 50:50 bei denen die es machen und bei denen die es nicht machen.
     
    #2
    Sandy22w, 28 Februar 2004
  3. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Also wenn ich eine Beziehung habe, dann stelle ich es mir höchstens mit meinem Partner vor (wenn er nicht da ist), ansonsten nicht. Wenn ich Single bin, dann kann das mal ganz vereinzelt vorkommen, aber nur, wenn ich absolut notgeil bin und der Typ mir entspricht. Aber bis jetzt ist das nur einmal vorgekommen. Und richtig toll finde ich es nicht.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #3
    LiaCat, 29 Februar 2004
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Hm, also da ich nie Selbstbefriedigung mache, kann ich nicht so direkt mitreden. Aber wenn, dann würde ich mir Sex mit meinem Partner vorstellen und nicht vom Gedanken an einen fremden Mann erregt werden.
     
    #4
    Chérie, 29 Februar 2004
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Eine Zwischenfrage @ Girls:
    Warum seid ihr eigentlich in eurer erotischen Fantasie immer so sehr auf euren Partner fixiert? Bei uns Männern ist es doch meist genau andersrum: Wir stellen uns in der Fantasie Sex mit Girls vor, die wir gerne mal hätten. Habt ihr noch nie solche Fantasien gehabt?
     
    #5
    ProxySurfer, 29 Februar 2004
  6. Eisbaerchen
    0
    Also ich habe keinen Partner und habe auch erotische Fantasien. Es gibt immer geile Typen, ob im Fernsehen, im Bekanntenkreis oder welche, die man nur mal so sieht. Wenn ich dann sowieso schon geil bin, dann ist dieser sexy Er schon mal Teil dieser Fantasie.
    Und ich habe auch Fantasien, wo ich mir Sex mit Männern/ Jungs vorstelle, dir ich "gerne mal hätte" :zwinker:.
    Also ich finde keinen Unterschied zwischen dem Großteil meiner Fantasien und der von den meisten Männern.
     
    #6
    Eisbaerchen, 29 Februar 2004
  7. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir sinds meistens n paar gedanken an meinen freund die das auslösen
    dann sitz ich da, stell mir vor was wir evtl machen würden wenn er da wäre und dann binnich eigentlich geil genug ^^
    fremde männer müssen nich sein, aber würd ich nich ausschließen
     
    #7
    DieDa, 1 März 2004
  8. *sternchen*
    0
    wenn ich mal träume, dass ich mit nem kumpel von meinem schatzl insbett steige, kommt es auch schon mal vor, dass ich mir sex mit ihm vorstelle, während ich es mir selbst mache. das ist aber eher selten. ich denke da meistens an meinen süßen, denn der ist ja auch so richtig geil! *grins*

    dass frauen angeblicher weniger am tag an sex denken, kann ich von mir nicht behaupten. ich denk irgendwie die ganze zeit dran, mit meinem freund, mit kumpels, mit johnny depp (ich weiß,ich weiß *rotwerd*)! wenn ich an sex denke (was ja die meiste zeit ist), dann denke ich so gut wie immer an meinen spatzl!
    :zwinker:
     
    #8
    *sternchen*, 1 März 2004
  9. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single

    *sabber* Das kenn ich, da brauchst du nicht rot werden :zwinker:
     
    #9
    MademoiselleKarma, 1 März 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich stelle mir gar keinen bestimmten mann vor, ich hab einfach irgendwann lust auf sex und dann befriedige ich mich selbst, denke daran, was ich mit meinem freund mache, wie sich das anfühlt, aber ich hab nicht direkt sein gesicht vor augen und stelle mir auch nicht vor, dass da irgendein filmstar ist.

    und das was du schilderst, dass mich ein mann so erregt hat, dass ich danach masturbiere, is noch nie vorgekommen.
     
    #10
    JuliaB, 1 März 2004
  11. Meisje
    Gast
    0
    Also ich bin schon oft wegen Kleinigkeiten spitz aber hab nicht immer die Möglichkeit es mir zu machen :cool1: Aber es ist unterschiedl. - nicht anders als bei Männern denke ich ... aber stell mir nicht nur Männer vor :zwinker:
     
    #11
    Meisje, 1 März 2004
  12. Chicy
    Gast
    0
    Also wenn ich SB mache, denke ich an keinen Mann, da denke ich an NIX! Da kann mir jemand noch so gut gefallen, aber für jemanden in Gedanken hab ich noch NIE SB gemacht!
    Passiert immer spontan :smile:
     
    #12
    Chicy, 1 März 2004
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also ich krieg Lust, wenn ich an Sex oder so mit meinem Süßen ( :herz: ) denke und nicht wenn irgendein Kerl vor meiner Nase rumläuft..

    Vll. wäre das anders, wenn ich Single wäre (was ich aber nicht sein will :tongue:) dann bekäme ich vll. Lust, wenn z.B der in den ich verknallt bin "Kontakt" mit mir aufnimmt.

    Aber wie gesagt, ich kriege Lust, wenn ich an meinen Schatz denke, oder wenn wir beim Telefonieren auf das Thema Sex kommen :blablabla (Fernbeziehung)
     
    #13
    User 12616, 1 März 2004
  14. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    von ProxySurfer:
    Eine Zwischenfrage @ Girls:
    Warum seid ihr eigentlich in eurer erotischen Fantasie immer so sehr auf euren Partner fixiert? Bei uns Männern ist es doch meist genau andersrum: Wir stellen uns in der Fantasie Sex mit Girls vor, die wir gerne mal hätten. Habt ihr noch nie solche Fantasien gehabt?

    Warum soll ich mir Sex mit jemanden anderen vorstellen, wenn ich den für mich perfekten Partner habe?

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #14
    LiaCat, 1 März 2004
  15. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also sowas ist mir noch nie passiert

    Mir würde auch auf anhieb niemand einfallen, mit dem ich mir was vorgestellen könnte......
     
    #15
    Hexe25, 1 März 2004
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    @ProxySurfer:

    stellst du dir Sex mit anderen Frauen vor, wenn du dir einen runter holst, wenn du eine Freundin hast?

    *Hust*

    Also, wenn mein Schatz das tun würde, fänd ich es ziemlich scheiße *hoffdasseresnichtmacht*
     
    #16
    User 12616, 1 März 2004
  17. Meisje
    Gast
    0
    @proxy surfer

    Warum seid ihr eigentlich in eurer erotischen Fantasie immer so sehr auf euren Partner fixiert? Bei uns Männern ist es doch meist genau andersrum: Wir stellen uns in der Fantasie Sex mit Girls vor, die wir gerne mal hätten. Habt ihr noch nie solche Fantasien gehabt?
    *hab nie gesagt das ich partnerfixiert bin .. meist denk ich schon an ihn aber auch öfters an 3er mit andern männern und frauen (meist ist er da ja in meienr fantasie auch dabei) ... andererseits ist der sex mit ihm so geil das ich nicht unbedingt an jemand anders denken muss von dem ich noch nicht mal weiss wie er im bett ist .. meist stell ich mir neue situationen und orte vor*
     
    #17
    Meisje, 2 März 2004
  18. cappu
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    na da würd mich mal interessieren was dein süsser dazu sagt :tongue:
    aber ich denke bei den jungs is das meistens so
    denn mit der eigenen freundin hat man ja sex das muss man sich nicht vorstellen
    wenn mans sich selber macht kann man ruhig an wen anderes denken
    ist wenigstens nur geistiger betrug :grin:
     
    #18
    cappu, 2 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Girls Selbstbefriedigungs Auslöser
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 August 2016
23 Antworten
Evelin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Dezember 2006
6 Antworten
[w]hy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Januar 2005
2 Antworten