Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chris83K
    Chris83K (34)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2010
    #1

    @ Girls Sex mit einem anderen euerm Freund zuliebe?

    Würdet Ihr euerm Freund zu liebe mit einem anderen Kerl Sex haben o. einem anderen einen Blasen?? Wenn euer Freund einfach mal zusehen wollen würde?
     
  • Lily87
    Gast
    0
    28 Juni 2010
    #2
    Das ist das Letzte was er wollen würde, und ich würde es auch nicht machen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 Juni 2010
    #3
    Nö. Ihm zu liebe alleine sicher nicht.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Juni 2010
    #4
    ich schließe mich lily's meinung an.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    28 Juni 2010
    #5
    eben, doch nicht nur ihm zuliebe, der würde das auch gar nicht wollen.:zwinker:

    Machen würde ich das sehr gerne, aber die Motivation wäre sicher eine ganz, ganz andere.:tongue:
    Aber schön wenn er mir sowas anbieten würde.
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    28 Juni 2010
    #6
    Kann mich da nur allen Vorposterinnen anschließen! :jaa:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    28 Juni 2010
    #7
    Jemandem anders zu Liebe habe ich gar keinen Sex. Mit einem anderen Sex haben und dabei zusehen lassen - ja. Aber nur aus eigener Motivation.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    28 Juni 2010
    #8
    Bin ich bei der Heilsarmee oder was?

    Mir sind Männer eh lieber, die sich nicht daran aufgeilen und nur zuschauen, wenn ihre Partnerin von anderen gefickt wird, denn ich kann trotz Aufgeschlossenheit und Offenheit (was Sex mit mehr als 2 Beteiligten betrifft) durchaus nachvollziehen, verstehen und vor allem akzeptieren, sollte jemand auf seine sexuellen Exklusivrechte pochen und nicht teilen wollen.

    Wenn, dann müssen beide das Verlangen danach haben und sonst gar nichts...
    Ferner muss ich nicht alles einem Mann zuliebe machen, wobei ich noch keinen hatte, der das wirklich gerne gesehen hätte.
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    28 Juni 2010
    #9
    gelöscht
     
  • SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    103
    16
    nicht angegeben
    28 Juni 2010
    #10
    ich schließe mich an, wenn dann aus eigener Motivation.

    Vorraussetzung ist, dass ich freie Wahl habe, wer der andere sein soll und mein Partner mir währenddessen stetig in die augen schaut. dann finde ich das sehr sehr heiß.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    28 Juni 2010
    #11
    Nein würde ich nicht machen.
     
  • Mary88
    Mary88 (30)
    Benutzer gesperrt
    129
    0
    1
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2010
    #12
    Mh.... es würde drauf ankommen. Wenn ich dazu auch lust hätte und mein Partner mich gerne dabei sehen wollen würde, wie ich mit einem anderen.....dann evtl ja.
    Es müsste aber alles vorher besprochen werden und ich darf mir den anderen aussuchen. Gefallen muss er mir schliesslich auch :smile:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.459
    148
    260
    nicht angegeben
    28 Juni 2010
    #13
    Ich mache gar nichts, das ich nicht auch irgendwie ok oder anregend finde, meinem Freund zu liebe. Ich bin doch keine Puppe...
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2010
    #14
    Nee? :ratlos:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    28 Juni 2010
    #15
    Nein, würde ich nicht tun.
    Ich bin schließlich kein Rindvieh, das mein Freund einfach mal jemandem "leihen" kann.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2010
    #16
    Da mein Freund weiß, dass ich Sex nur mit Menschen habe, in die ich verliebt bin, käme er nicht auf diese Idee - abgesehen davon, dass er kein Voyeur ist und mich lieber selbst durchfickt.
     
  • Carmen25
    Carmen25 (28)
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    1
    nicht angegeben
    28 Juni 2010
    #17
    Wenn es wirklich sein Wunsch wäre, würde ich den "kleinen Liebesdienst" gern übernehmen.

    Schließlich liebt und vertraut man sich ja.

    Aber ich würds halt ohne jegliche Gefühle machen, wär dann wirlklich nur ein "Spiel".
     
  • User 78196
    Meistens hier zu finden
    728
    128
    190
    nicht angegeben
    28 Juni 2010
    #18
    Ich würde es nur machen, wenn ich es von mir aus auch ohne seinen Wunsch wollen würde.
    Aber von 0 auf 100? Nee.
     
  • kleinessternchen
    Benutzer gesperrt
    46
    31
    0
    Single
    28 Juni 2010
    #19
    find ich das letzte!!!!
     
  • Eye
    Eye (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    103
    16
    Verheiratet
    28 Juni 2010
    #20
    Ihm zuliebe NIE!!! Wenn er UND ICH das wollen, ja klar, warum nicht?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste