Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: sexiest man alive 2008

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AndyM, 27 Januar 2008.

  1. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    bekanntlich lässt sich über geschmack nicht streiten, weshalb es immer wieder interessant ist, wie unterschiedlich die meinungen über schönheit und attraktivität ausfallen. was dem einen gefällt, findet der andere abstossend und umgekehrt. aus diesem grund, wählt bitte den sexiest man alive 2008 und begründet euer urteil kurz.

    hier meine vorschläge. bewertet bitte ihre attraktivität mit 'mega sexy, attraktiv, normal, nicht mein typ, unattraktiv':

    1) brad pitt:

    2) johnny depp:

    3) george clooney:

    4) cristiano ronaldo:

    5) david beckham:

    6) robbie williams:

    7) matt damon:

    8) kai pflaume:

    9) till schweiger:

    10) leonardo di caprio:

    11) justin timberlake:

    12) alessandro nesta:

    13) jude law:

    14) wentworth miller (prison break):

    15) daniel craig (james bond):


    a) welcher würdest du als den attraktivsten hier bezeichnen und was genau gefällt dir so an ihm?

    b) welcher würdest du als den unattraktivsten hier bezeichnen und was genau findest du so unattraktiv?

    c) mit welchen würdest du dich auf ein heisses sexuelles abenteuer einlassen, sofern du single wärst?

    DAAAANKE! :winkwink:

    hier zu jedem vorschlag noch ein bild:

    1) brad pitt: http://ilmondodigalatea.ilcannocchiale.it/mediamanager/sys.user/41596/brad%20pitt.jpg

    2) johnny depp: http://www.contentimages.de/content/GlobalPictureGallery/25/1426683725_1115215949436.jpg

    3) george clooney: http://www.poster.net/clooney-george/clooney-george-photo-george-clooney-6233342.jpg

    4) cristiano ronaldo: http://blog.choc.fr/images/actualites/septembre2007/04-09-07/ronaldo.jpg

    5) david beckham: http://data90.sevenload.com/i/fu/kj/27ln6vy/tff.jpg

    6) robbie williams: http://www.poster.net/williams-robbie/williams-robbie-arms-folded-5200133.jpg

    7) matt damon: http://25frames.org/media/news/matt_damon.jpg

    8) kai pflaume: http://www.larifari-ev.de/homepage/pics/pics_2006/300/kai_pflaume_300.jpg

    9) till schweiger: http://www.hitmangames.de/Pics/tilschweiger.jpg

    10) leonardo di caprio: http://www.chargo.es/imagenes/concurso-leonardo-di-caprio.jpg

    11) justin timberlake: http://pix.sueddeutsche.de/muenchen/bildstrecke/753/140455/image_fmbg_0_0-1193744254.jpg

    12) alessandro nesta: http://www.gfdb.com/images\pictures\players\alessandro-nesta.jpg

    13) jude law: http://www.gala.de/asset/Image/artikel/talk/2007/kw39/jude-law-430.jpg

    14) wentworth miller (prison break): http://www.wallpaperbase.com/wallpapers/celebsm/wentworthmiller/wentworth_miller_2.jpg

    15) daniel craig (james bond): http://us.movies1.yimg.com/movies.y...x/mgm/casino_royale/daniel_craig/royale17.jpg
     
    #1
    AndyM, 27 Januar 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1) brad pitt: normal

    2) johnny depp: nicht mein Typ

    3) george clooney: attraktiv

    4) cristiano ronaldo: nicht mein Typ

    5) david beckham: nicht mein Typ

    6) robbie williams: Nicht mein Typ

    7) matt damon: unattraktiv

    8) kai pflaume: unattraktiv

    9) till schweiger: unattraktiv

    10) leonardo di caprio: nicht mein Typ

    11) justin timberlake: unattraktiv

    12) alessandro nesta: nicht mein Typ

    13) jude law: nicht mein Typ

    14) wentworth miller (prison break): unattraktiv

    15) daniel craig (james bond): unattraktiv

    a) Davon gefällt mir nur am ehesten George Clooney, alle anderen sind überhaupt nicht mein Fall. Hat Charme und ist nicht so ein Jungspund. <g>

    b) Oje ... echt ich kann mich nicht entscheiden, die meisten. :schuechte Craig David, Wentworth Miller, Justim Timberlake, Kai Pflaume und Matt Damon nehmen sich da nicht viel ... bei Craig David schrecken mich sowohl Gesicht als auch Körper ab, Timberlake ist mir zu jungenhaft, Kai Pflaume viel zu brav und langweilig, Matt Damon zu kindlich und Miller hat ein sehr unvorteilhaftes Gesicht.

    c) Ich würde flüchten. :tongue: George Clooney gefällt mir wie gesagt eindeutig am besten, aber unglaublich attraktiv find ich ihn jetzt auch nicht. (Und sexuelle Abenteuer gibts bei mir ja eh nicht.)
     
    #2
    Ginny, 27 Januar 2008
  3. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    Golden_Dawn, 27 Januar 2008
  4. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    hier meine vorschläge. bewertet bitte ihre attraktivität mit 'mega sexy, attraktiv, normal, nicht mein typ, unattraktiv':

    1) brad pitt: attraktiv

    2) johnny depp:attraktiv

    3) george clooney: attraktiv

    4) cristiano ronaldo:nicht mein typ

    5) david beckham:nicht mein typ

    6) robbie williams:nicht mein typ

    7) matt damon:unattraktiv

    8) kai pflaume:unattraktiv

    9) till schweiger:nicht mein typ

    10) leonardo di caprio:unattraktiv (in "titanic" noch nicht, aber mittlerweile...)

    11) justin timberlake:nicht mein typ

    12) alessandro nesta:nicht mein typ

    13) jude law:sehr sexy

    14) wentworth miller (prison break): nicht mein typ

    15) daniel craig (james bond): nicht mein typ


    a) welcher würdest du als den attraktivsten hier bezeichnen und was genau gefällt dir so an ihm?
    Johny Depp und Jude Law - liegt wohl auch an ihren Rollen, so ganz kann man das ja nicht auseinanderhalten - sie sind sexy und wirken gleichzeitig männlich/beschützend und empfindsam/verletzlich. und beide haben ein sehr schönes gesicht, feine züge. johnny depps nase ist toll.

    b) welcher würdest du als den unattraktivsten hier bezeichnen und was genau findest du so unattraktiv?
    matt damon - wirklich kein schönes gesicht (einen guten körper haben ja alle von dir genannten...). er wirkt so unsympatisch, wie ein kleiner egoistischer junge (ist nur mein eindruck, mir ist klar, dass er ganz anders sein kann)

    c) mit welchen würdest du dich auf ein heisses sexuelles abenteuer einlassen, sofern du single wärst?
    mit keinem... alle vielleicht ein bisschen alt für mich...
     
    #4
    sommerregen89, 27 Januar 2008
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    1) brad pitt:naja geht so

    2) johnny depp:find ich nur in FdK hübsch

    3) george clooney:absolut geile Sau :drool:

    4) cristiano ronaldo:der ist voll hässlich!! :ratlos:

    5) david beckham:zu schwuchtelig

    6) robbie williams:der hat was, leckerchen :drool:

    7) matt damon:zu langweilig

    8) kai pflaume:dito

    9) till schweiger::jaa: legger :drool:

    10) leonardo di caprio::ratlos: neien

    11) justin timberlake:neeeee

    12) alessandro nesta:nein :kopfschue

    13) jude law::herz: Mein Lieblinssahneteilchen :drool:

    14) wentworth miller (prison break)::eek: Huiiiii, ich sollte die Sendung mal gucken, der sieht süß aus :drool:

    15) daniel craig (james bond):ganz nett


    a) welcher würdest du als den attraktivsten hier bezeichnen und was genau gefällt dir so an ihm?Jude Law, ich mag sein Lächeln...so süß. Und seine Augen...:drool: :herz:

    b) welcher würdest du als den unattraktivsten hier bezeichnen und was genau findest du so unattraktiv?
    ronaldo und alessandro nesta :kopfschue ...die sind einfach nicht mein Typ
    c) mit welchen würdest du dich auf ein heisses sexuelles abenteuer einlassen, sofern du single wärst?George Clooney und Jude Law :engel: :schuechte


    ....*hust* ich seh jetzt erst, das ich "falsch" bewertet hab :-D naja. Sorry
     
    #5
    User 75021, 27 Januar 2008
  6. mometn22
    mometn22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    Single
    1) brad pitt: ok

    2) johnny depp: hammer

    3) george clooney: sieht ganz gut aus

    4) cristiano ronaldo: fand ich früher besser

    5) david beckham: hammer

    6) robbie williams: ist ok

    7) matt damon: der hat schon was

    8) kai pflaume: nicht schlecht

    9) till schweiger: hammer

    10) leonardo di caprio: ist ein ganz süsser

    11) justin timberlake: süss, aber nicht sexy

    12) alessandro nesta: schöner mann

    13) jude law: ich schmelz dahin

    14) wentworth miller (prison break): ist ganz niedlcih, obwohl ich keine Glatzen mag

    15) daniel craig (james bond): ok


    a) welcher würdest du als den attraktivsten hier bezeichnen und was genau gefällt dir so an ihm? - Jude Law..Diese Augen:grin:

    b) welcher würdest du als den unattraktivsten hier bezeichnen und was genau findest du so unattraktiv? - Daniel Craig...Nicht so mein Typ

    c) mit welchen würdest du dich auf ein heisses sexuelles abenteuer einlassen, sofern du single wärst? Jude Law oder johnny Depp
     
    #6
    mometn22, 27 Januar 2008
  7. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    1) brad pitt:ganz okay bis sexy

    2) johnny depp:Ähh ne, ganz und gar nicht meins.

    3) george clooney:Joa, relativ sexy

    4) cristiano ronaldo:Ne, danke ;-) nicht mein Fall.

    5) david beckham:Geht so. Normal.

    6) robbie williams:In Ordnung, normal.

    7) matt damon:Absolut gar nicht mein Fall.

    8) kai pflaume:Okay.

    9) till schweiger:Auch nicht mein Fall.

    10) leonardo di caprio:Okay,normal.

    11) justin timberlake:völlig unattraktiv.

    12) alessandro nesta:Noch unattraktiver.

    13) jude law:Normal, okay.

    14) wentworth miller (prison break):Unattraktiv.

    15) daniel craig (james bond):Komplett unattraktiv!


    a) welcher würdest du als den attraktivsten hier bezeichnen und was genau gefällt dir so an ihm?
    Jude Law und George Clooney. Mir gefällt nichts soo an ihnen, sie sind das kleinere Übel. Aber die sehen wenigstens noch männlich aus.

    b) welcher würdest du als den unattraktivsten hier bezeichnen und was genau findest du so unattraktiv?
    ) wentworth miller und daniel craig. Zu Milchgesichtig.

    c) mit welchen würdest du dich auf ein heisses sexuelles abenteuer einlassen, sofern du single wärst?
    Mh wenn überhaupt wohl Cloony und Law.
     
    #7
    User 72148, 27 Januar 2008
  8. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    1) brad pitt: normal bis attraktiv

    2) johnny depp: *hrrr* :zwinker: mega sexy

    3) george clooney: attraktiv

    4) cristiano ronaldo: wer?

    5) david beckham: nicht mein Typ

    6) robbie williams: attraktiv

    7) matt damon: normal

    8) kai pflaume: unattraktiv

    9) till schweiger: normal

    10) leonardo di caprio: unattraktiv

    11) justin timberlake: unattraktiv :wuerg:

    12) alessandro nesta: Kenn ich nicht.

    13) jude law: normal

    14) wentworth miller (prison break): Sagt mir nix...

    15) daniel craig (james bond): Kenn ich auch nicht.

    a) welcher würdest du als den attraktivsten hier bezeichnen und was genau gefällt dir so an ihm?
    - The one and only Johnny Depp... Was genau ich mag, kann ich nicht sagen, aber er ist halt... *hrhr*

    b) welcher würdest du als den unattraktivsten hier bezeichnen und was genau findest du so unattraktiv?
    - Justin Timberlake. So ein Unsymphathling... :kopfschue

    c) mit welchen würdest du dich auf ein heisses sexuelles abenteuer einlassen, sofern du single wärst?
    - Naja... Johnny Depp, George Clooney vielleicht, und Robbie Williams.

    Und damit ich hier keinen auf den Deckel bekomme, möchte ich noch anmerken, der wirklich "sexiest man alive" ist _natürlich_ mein Schatzi... :zwinker:
     
    #8
    Auricularia, 27 Januar 2008
  9. hummelchen0209
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Verheiratet
    1) brad pitt: ja, hat was

    2) johnny depp: attraktiv

    3) george clooney: nicht übel

    4) cristiano ronaldo: ne, nun wirklich nicht

    5) david beckham: nun überhaupt gar nicht

    6) robbie williams: püh....der ist echt heiß

    7) matt damon: ganz nett

    8) kai pflaume: nö, nicht mein Typ

    9) till schweiger: nicht mein Typ

    10) leonardo di caprio: geht absolut gar nicht, den hab ich früher sogar boykottiert, mitlerweile akzeptier ich seine Anwesenheit in Filmen

    11) justin timberlake: nicht mein Typ

    12) alessandro nesta: geht gar nicht

    13) jude law: ist schon ein Schnukkelchen

    14) wentworth miller (prison break): mhhh....weiß nicht so recht

    15) daniel craig (james bond): absolut unattraktiv

    a) welcher würdest du als den attraktivsten hier bezeichnen und was genau gefällt dir so an ihm? Robbie Williams, Brad Pitt, George Clooney und Jude Law
    Robbie Williams hat einfach was und schwankt in seiner Ausstrahlung wie kein anderer Mann --> interessant
    Brad Pitt hat oft sowas trauriges in seinem Blick, George Clooney hat den Anschein eines smarten Gentlemen und Jude Law ist einfach irgendwie niedlich


    b) welcher würdest du als den unattraktivsten hier bezeichnen und was genau findest du so unattraktiv? Die Fußballer und Leonardo di Caprio, weil der einfach nur als arroganter Schönling rüberkommt

    c) mit welchen würdest du dich auf ein heisses sexuelles abenteuer einlassen, sofern du single wärst? Hmmm....gute Frage. Mit dem, mit dem ich es mir nach einem längeren Gespräch auch noch vorstellen kann. Aussehen spielt bei mir da nicht so die Rolle und wirklich attraktiv macht sich ein Mann erst durch seine Art und seinen Charakter.
     
    #9
    hummelchen0209, 27 Januar 2008
  10. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    hier meine vorschläge. bewertet bitte ihre attraktivität mit 'mega sexy, attraktiv, normal, nicht mein typ, unattraktiv':

    1) brad pitt:
    mega sexy

    2) johnny depp:
    nicht mein Typ

    3) george clooney:
    mega sexy

    4) cristiano ronaldo:
    nicht mein typ

    5) david beckham:
    nicht mein typ

    6) robbie williams:
    attraktiv

    7) matt damon:
    normal

    8) kai pflaume:
    nicht mein Typ

    9) till schweiger:
    mega sexy

    10) leonardo di caprio:
    attraktiv

    11) justin timberlake:
    mega sexy

    12) alessandro nesta:

    kenn ich nicht

    13) jude law:
    nicht mein Typ

    14) wentworth miller (prison break):
    kenn ich nicht

    15) daniel craig (james bond):
    attraktiv


    a) welcher würdest du als den attraktivsten hier bezeichnen und was genau gefällt dir so an ihm?

    george clooney, er hat eine immense Ausstrahlung

    b) welcher würdest du als den unattraktivsten hier bezeichnen und was genau findest du so unattraktiv?

    jude law
    so eingebildet und snobistisch

    c) mit welchen würdest du dich auf ein heisses sexuelles abenteuer einlassen, sofern du single wärst?

    allen
     
    #10
    laura19at, 27 Januar 2008
  11. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    1) brad pitt: unattraktiv

    2) johnny depp: normal

    3) george clooney: attraktiv

    4) cristiano ronaldo: unattraktiv

    5) david beckham: unattraktiv

    6) robbie williams: normal

    7) matt damon: unattraktiv

    8) kai pflaume: nicht mein typ

    9) till schweiger: normal

    10) leonardo di caprio: unattraktiv

    11) justin timberlake: unattraktiv

    12) alessandro nesta: unattraktiv

    13) jude law: normal

    14) wentworth miller (prison break): nicht mein typ

    15) daniel craig (james bond): unattraktiv


    a) welcher würdest du als den attraktivsten hier bezeichnen und was genau gefällt dir so an ihm? am ehesten george clooney, schön männlich.

    b) welcher würdest du als den unattraktivsten hier bezeichnen und was genau findest du so unattraktiv? fast alle?! am schlimmsten wohl cristiano ronaldo, total schleimig.

    c) mit welchen würdest du dich auf ein heisses sexuelles abenteuer einlassen, sofern du single wärst? mit keinem.
     
    #11
    wellenreiten, 27 Januar 2008
  12. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    1) brad pitt: normal

    2) johnny depp: nicht mein typ

    3) george clooney: normal

    4) cristiano ronaldo: mega sexy

    5) david beckham: mega sexy

    6) robbie williams: mega sexy

    7) matt damon: nicht mein typ

    8) kai pflaume: normal

    9) till schweiger: attraktiv

    10) leonardo di caprio: nicht mein typ

    11) justin timberlake: mega sexy

    12) alessandro nesta: nicht mein typ

    13) jude law: nicht mein typ

    14) wentworth miller (prison break): normal

    15) daniel craig (james bond): nicht mein typ


    a) welcher würdest du als den attraktivsten hier bezeichnen und was genau gefällt dir so an ihm?
    david beckham, körperbau...gesicht, frisur...durchtrainiert..
    b) welcher würdest du als den unattraktivsten hier bezeichnen und was genau findest du so unattraktiv?
    unattraktiv nicht ganz, aber wenn würde ich leonardo di caprio sagen...ist halt so nen milchbubi typ
    c) mit welchen würdest du dich auf ein heisses sexuelles abenteuer einlassen, sofern du single wärst?
    david beckham, christiano ronaldo, robbie williams, und justin timberlake
     
    #12
    kagome, 27 Januar 2008
  13. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    1) brad pitt:nicht mein Typ

    2) johnny depp:mega sexy :drool: :drool: :drool:

    3) george clooney: nicht mein Typ

    4) cristiano ronaldo:normal

    5) david beckham:normal

    6) robbie williams:normal

    7) matt damon:normal

    8) kai pflaume:normal

    9) till schweiger:attraktiv

    10) leonardo di caprio:attraktiv

    11) justin timberlake:nicht mein Typ

    12) alessandro nesta:unattraktiv

    13) jude law:attraktiv

    14) wentworth miller (prison break): attraktiv

    15) daniel craig (james bond):nicht mein typ


    a) welcher würdest du als den attraktivsten hier bezeichnen und was genau gefällt dir so an ihm?
    Johnny Depp, verrucht, sexy, lässig....dunkelhaarig :engel:

    b) welcher würdest du als den unattraktivsten hier bezeichnen und was genau findest du so unattraktiv? alessandro nesta , Gesicht gefällt mir einfach nicht

    c) mit welchen würdest du dich auf ein heisses sexuelles abenteuer einlassen, sofern du single wärst? Johnny Depp, aber auch nur er :herz:
     
    #13
    User 76941, 27 Januar 2008
  14. americangirl
    0
    1)brad pitt: geil

    2) johnny depp: nicht mein typ

    3) george clooney: geil

    4) cristiano ronaldo: geil

    5) david beckham: wow...

    6) robbie williams: nicht so mein fall

    7) matt damon: nicht mein fall

    8) kai pflaume: nicht schlecht

    9) till schweiger: find ich nicht hübsch

    10) leonardo di caprio: gibt schlimmeres

    11) justin timberlake: neee überhaupt nicht

    12) alessandro nesta: dito

    13) jude law:find ich auch ok.

    14) wentworth miller (prison break): naja...

    15) daniel craig (james bond): find ich schon hübsch
     
    #14
    americangirl, 27 Januar 2008
  15. Da fehlt eindeutig jemand: chosy! :-o
     
    #15
    Chosylämmchen, 27 Januar 2008
  16. Esra
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    Alle nicht mein Typ ...:kopfschue
     
    #16
    Esra, 27 Januar 2008
  17. americangirl
    0
    Dann will ich nicht wissen, wie bei dir nicht hübsche menschen aussehen:tongue:
     
    #17
    americangirl, 27 Januar 2008
  18. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ein oder zwei davon sind ganz ok, aber wirklich sexy finde ich keinen von denen.
     
    #18
    happy&sad, 27 Januar 2008
  19. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich finds voll dämlich ... "sexiest man alive" LOL.

    Erstens gibt es da eh keinen, denn das ist Geschmackssache. Und zweitens kennt man ja gar nicht alle Männer (bzw. alle Frauen wenns um Frauen geht).

    Von daher : Quatsch mit Sooooße !
     
    #19
    carbo84, 27 Januar 2008
  20. Starla
    Gast
    0
    1) brad pitt: normal bis attraktiv

    2) johnny depp: nicht mein typ

    3) george clooney: attraktiv

    4) cristiano ronaldo: nicht mein typ

    5) david beckham: unattraktiv

    6) robbie williams: unattraktiv :wuerg:

    7) matt damon: nicht mein typ

    8) kai pflaume: nicht mein typ

    9) till schweiger: nicht mein typ

    10) leonardo di caprio: nicht mein typ

    11) justin timberlake: normal

    12) alessandro nesta: unattraktiv

    13) jude law: sexy

    14) wentworth miller (prison break): nicht mein typ bis unattraktiv

    15) daniel craig (james bond): attraktiv


    a) welcher würdest du als den attraktivsten hier bezeichnen und was genau gefällt dir so an ihm?

    Von dieser Auswahl her anscheinend Jude Law. Er sieht gut aus, hat Charme und ich könnte mir vorstellen, dass man sich in seiner Nähe sehr wohl fühlt. Gibt es solche Männer auch in "echt"?

    b) welcher würdest du als den unattraktivsten hier bezeichnen und was genau findest du so unattraktiv?

    Diesen Alessandro Nesta finde ich total unattraktiv, mag diesen Langhaar-Schmuddellook bei Männern nicht.

    Robbie Williams ist auch ein No Go, Dorfmatratzen reizen mich überhaupt nicht.


    c) mit welchen würdest du dich auf ein heisses sexuelles abenteuer einlassen?

    Na Jude Law natürlich, aber was Längerfristiges wäre mir natürlich lieber :zwinker:


    Ist doch nur ne nicht ernstzunehmende Umfrage, um sich für ein paar Sekunden unterhalten zu lassen :rolleyes:
     
    #20
    Starla, 27 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls sexiest man
placer
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2016
12 Antworten
LinaSweetie
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2016
10 Antworten
Nimia
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 August 2012
10 Antworten