Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: sexiest man alive 2008

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AndyM, 27 Januar 2008.

  1. User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    113
    45
    vergeben und glücklich
    1) brad pitt: normal

    2) johnny depp: normal bis nicht mein Typ

    3) george clooney: mega sexy :tongue:

    4) cristiano ronaldo: nicht mein Typ (den kannte ich gar nicht)

    5) david beckham: nicht mein Typ

    6) robbie williams: unattraktiv

    7) matt damon: attraktiv

    8) kai pflaume: attraktiv

    9) till schweiger: nicht mein Typ

    10) leonardo di caprio: nicht mein Typ bis unattraktiv

    11) justin timberlake: unattraktiv

    12) alessandro nesta: nicht mein Typ (den kannte ich auch nicht)

    13) jude law: normal

    14) wentworth miller (prison break): normal (dito bis eben unbekannt)

    15) daniel craig (james bond): normal


    a) welcher würdest du als den attraktivsten hier bezeichnen und was genau gefällt dir so an ihm?
    Ganz klar George Clooney - ist genau im richtigen Alter, dazu die Augen und das Lächeln und überhaupt.

    b) welcher würdest du als den unattraktivsten hier bezeichnen und was genau findest du so unattraktiv?
    Ebenso klar Justin Timberlake - den finde ich in sich schon nicht hübsch, aber seine Tattoos machen ihn richtig unattraktiv.

    c) mit welchen würdest du dich auf ein heisses sexuelles abenteuer einlassen, sofern du single wärst?

    Nun sind sexuelle Abenteuer generell überhaupt nicht meine Art, aber wenn ich Single wäre, würde ich eventuell in Erwägung ziehen, den George nicht von der Bettkante zu stoßen. :zwinker:
     
    #21
    User 54458, 27 Januar 2008
  2. Cornflakes
    Gast
    0
    1) brad pitt: normal (mittlerweile, fand ihn mal ganz schick :grin:)

    2) johnny depp: attraktiv

    3) george clooney: sexy :drool:

    4) cristiano ronaldo: normal

    5) david beckham: mittlweile nicht mein Typ :grin:

    6) robbie williams: megasexy :engel:

    7) matt damon: nicht so mein Fall

    8) kai pflaume: normal

    9) till schweiger: attraktiv

    10) leonardo di caprio: megasexy :grin:

    11) justin timberlake: megasexy

    12) alessandro nesta: attraktiv bis normal :grin:

    13) jude law: megasexy :drool: :grin:

    14) wentworth miller (prison break): sexy :grin:

    15) daniel craig (james bond): megasexy, er hat was :grin:


    a) welcher würdest du als den attraktivsten hier bezeichnen und was genau gefällt dir so an ihm?
    hmm.. Jude Law find ich ziemlich attraktiv, der ist toll :herz: Ansonsten Daniel Craig hat tolle Augen... Justin kann gut tanzen :grin: Leo sah früher aus wie ein Waschlappen, mittlerweile sieht der auch nach Mann aus :grin: :drool: Und George Clooney ist auch heiß und Robbie auch :herz: :grin:

    b) welcher würdest du als den unattraktivsten hier bezeichnen und was genau findest du so unattraktiv?
    Alessandro hat zu lange Haare :grin: wentworth miller hat mir zu viele Muskeln,

    c) mit welchen würdest du dich auf ein heisses sexuelles abenteuer einlassen, sofern du single wärst?
    hmm... Jude, Justin, Daniel und Robbie :-D
     
    #22
    Cornflakes, 27 Januar 2008
  3. Mirabelle
    Gast
    0
    hier meine vorschläge. bewertet bitte ihre attraktivität mit 'mega sexy, attraktiv, normal, nicht mein typ, unattraktiv':

    1) brad pitt: normal

    2) johnny depp: nicht mein Typ

    3) george clooney:attraktiv

    4) cristiano ronaldo:unattraktiv

    5) david beckham:nicht mein Typ

    6) robbie williams:nicht mein Typ

    7) matt damon:normal

    8) kai pflaume:normal

    9) till schweiger:mega sexy

    10) leonardo di caprio:unattraktiv

    11) justin timberlake:unattraktiv

    12) alessandro nesta:nicht mein Typ

    13) jude law:mega sexy

    14) wentworth miller (prison break):attraktiv

    15) daniel craig (james bond):nicht mein Typ


    a) welcher würdest du als den attraktivsten hier bezeichnen und was genau gefällt dir so an ihm?Jude Law, ich finde seine Augen einfach wahnsinnig sexy und er hat wirklich schöne Gesichtszüge und sein Body ist auch mehr als perfekt.

    b) welcher würdest du als den unattraktivsten hier bezeichnen und was genau findest du so unattraktiv?Leo Di Caprio, ich mag einfach keine Babygesichter, der sieht irgendwie halbfertig aus

    c) mit welchen würdest du dich auf ein heisses sexuelles abenteuer einlassen, sofern du single wärst?Meine erste Wahl wäre Jude Law, aber ich würde auch Til Schweiger nehmen.
     
    #23
    Mirabelle, 27 Januar 2008
  4. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    naja, mal ausser acht gelassen was ich schonmal sagte; Promis kochen auch nur mit Wasser, bzw. hab auch nur einen Schw...:zwinker:


    1) brad pitt: nee:kopfschue

    2) johnny depp: eine ganze Nacht lang Sex und zum Lachen gebracht werden jaaa :drool: (mal angenommen er ist privat auch so ein lustiger)

    3) george clooney: reines Anguck"sex-symbol"..irgendwie glaub ich der ist ganz schlecht im Bett :grin: ..aber ich würde ihn gern mal auf die Seite schicken für einen Espresso oder Martini..da schaut er nämlich wirklich drollig süss drein :grin:

    4) cristiano ronaldo:nää.. :kopfschue

    5) david beckham: nicht wirklich :kopfschue

    6) robbie williams: hmm..unschlüssig :ratlos:

    7) matt damon: absolut neutrale Ausstrahlung für mich :ratlos:

    8) kai pflaume: nöö, wirkt zu langweilig :kopfschue

    9) till schweiger: joa..ich denke schon :engel:

    10) leonardo di caprio: eventuell

    11) justin timberlake:

    12) alessandro nesta: :schuechte wer?

    13) jude law: seeehr süss..aber ob süss für eine heisse Nacht reicht? :ratlos:

    14) wentworth miller (prison break): kenn ich auch nicht..aber ich würde wohl ständig an woolworth denken müssen :grin:

    15) daniel craig (james bond): absolut Grusel :ratlos: (btw. ich will den Brosnan wiederham :flennen: )

    a) welcher würdest du als den attraktivsten hier bezeichnen und was genau gefällt dir so an ihm? für mich macht der richtige Humor einen Mann sehr sexy und attraktiv, deshalb Johnny Depp

    b) welcher würdest du als den unattraktivsten hier bezeichnen und was genau findest du so unattraktiv? Daniel Craig..um es in Ginnys Worten zu sagen..abschreckend :ratlos:

    c) mit welchen würdest du dich auf ein heisses sexuelles abenteuer einlassen, sofern du single wärst? Johnny Depp :drool: ...vielleicht Til Schweiger..wahrscheinlich Jude Law...Robbie Williams, wobei ich glaube der ist ziemlich stressig :grin:

    Miller und Nesta könnt ich mir jetzt zwar auf dem Bild ankucken, aber das Aussehen alleine reicht mir einfach nicht..von daher sind auch alle Angaben Ca.-Angaben..ich hab ja keine Ahnung wie die privat sind
     
    #24
    Antonella, 27 Januar 2008
  5. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    hier meine vorschläge. bewertet bitte ihre attraktivität mit 'mega sexy, attraktiv, normal, nicht mein typ, unattraktiv':

    1) brad pitt: normal

    2) johnny depp: attraktiv

    3) george clooney: normal

    4) cristiano ronaldo: nicht mein typ

    5) david beckham:attraktiv

    6) robbie williams: nicht mein typ

    7) matt damon: normal

    8) kai pflaume: normal

    9) till schweiger: normal

    10) leonardo di caprio: normal

    11) justin timberlake: normal

    12) alessandro nesta: unattrakitv

    13) jude law: normal

    14) wentworth miller (prison break): attraktiv

    15) daniel craig (james bond): normal


    a) welcher würdest du als den attraktivsten hier bezeichnen und was genau gefällt dir so an ihm?
    Von den hier genannten wäre es Jonny Depp und Miller. Aber Sexiest Man Alive für mich ist eindeutig Christian Bale. Da kommt keiner ran! Der hat einfach ein geiles Gesicht. Na und der Rest ist auch nicht von schlechten Eltern. Ich sag nur American Psycho!!! :drool:

    b) welcher würdest du als den unattraktivsten hier bezeichnen und was genau findest du so unattraktiv?
    Nesta! Warum? Keine Ahnung. Gefällt mir einfach nicht!

    c) mit welchen würdest du dich auf ein heisses sexuelles abenteuer einlassen, sofern du single wärst?
    Eigentlich mit keinem! Ich will nur Bale!!!!
     
    #25
    -nubes-, 27 Januar 2008
  6. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.205
    133
    52
    Single
    1) brad pitt: nicht mein typ

    2) johnny depp: attraktiv

    3) george clooney: attraktiv

    4) cristiano ronaldo: nicht mein typ

    5) david beckham: nicht mein typ

    6) robbie williams: normal

    7) matt damon: nicht mein typ

    8) kai pflaume: nicht mein typ

    9) till schweiger: unattraktiv

    10) leonardo di caprio: normal

    11) justin timberlake: nicht mein typ

    12) alessandro nesta: unattrakitv

    13) jude law: nicht mein typ

    14) wentworth miller (prison break): unattraktiv

    15) daniel craig (james bond): unattraktiv


    a) welcher würdest du als den attraktivsten hier bezeichnen und was genau gefällt dir so an ihm?
    Am ehesten Johnny Depp und George Clooney... obwohl sie mir viel zu alt sind und nicht meinem Beuteschema entsprechen :grin:

    b) welcher würdest du als den unattraktivsten hier bezeichnen und was genau findest du so unattraktiv?
    Alessandro Nesta... kenn ich nich, is schrecklich hässlich und noch dazu nen Fussballer... weg damit.

    c) mit welchen würdest du dich auf ein heisses sexuelles abenteuer einlassen, sofern du single wärst?
    Mit keinem von denen.. ich tendier da eher in Richtung Robert Stadlober oder Pete Doherty :drool: :grin:
     
    #26
    Spaceflower, 27 Januar 2008
  7. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    1) brad pitt: attraktiv

    2) johnny depp: attraktiv

    3) george clooney: attraktiv

    4) cristiano ronaldo: nicht mein typ

    5) david beckham: nicht mein typ

    6) robbie williams: normal

    7) matt damon: normal

    8) kai pflaume: nicht mein typ

    9) till schweiger: attraktiv

    10) leonardo di caprio: normal

    11) justin timberlake: normal

    12) alessandro nesta: unattrakitv

    13) jude law: nicht mein typ

    14) wentworth miller (prison break): unattraktiv

    15) daniel craig (james bond): attraktiv


    a) welcher würdest du als den attraktivsten hier bezeichnen und was genau gefällt dir so an ihm?
    Johnny Depp, Til Schweiger und Daniel Craig, aber eigentlich sind sie alle viel zu alt für mich. :zwinker: Daniel Craig sieht irgendwie so schön männlich aus, Johnny Depp so geheimnisvoll und Til Schweiger mag ich einfach, ohne sagen zu können, warum.

    b) welcher würdest du als den unattraktivsten hier bezeichnen und was genau findest du so unattraktiv?
    Alessandro Nesta und Christiano Ronaldo, ich steh nicht so auf den südländischen Typ, glaube ich.


    c) mit welchen würdest du dich auf ein heisses sexuelles abenteuer einlassen, sofern du single wärst?
    Mit niemandem, würde da eher einen etwas jüngeren vorziehen, finde ein paar deutsche Schauspieler auch ganz schnuckelig, Daniel Brühl z.B. :drool:
     
    #27
    User 40336, 28 Januar 2008
  8. Sophie*
    Sophie* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hier meine vorschläge. bewertet bitte ihre attraktivität mit 'mega sexy, attraktiv, normal, nicht mein typ, unattraktiv':

    1) brad pitt: normal

    2) johnny depp: mega sexy

    3) george clooney: attraktiv

    4) cristiano ronaldo: unattraktiv

    5) david beckham: normal

    6) robbie williams: normal

    7) matt damon: unattraktiv

    8) kai pflaume: nicht mein typ

    9) till schweiger: attraktiv

    10) leonardo di caprio: nicht mein typ

    11) justin timberlake: normal

    12) alessandro nesta: unattraktiv

    13) jude law: mega sexy

    14) wentworth miller (prison break): mega sexy (ich hab das Gefühl, er kann einfach nicht schlecht aussehen, egal was er trägt / nicht trägt ^^ :tongue:)

    15) daniel craig (james bond): normal


    a) welcher würdest du als den attraktivsten hier bezeichnen und was genau gefällt dir so an ihm?
    Jude Law, Johnny Depp und Wentworth Miller. Ich mag diese geheimnissvolle, unnahbare Aura die irgendwie um sie herum schwebt. Außerdem haben sie den Anschein, als könnte man einfach ein ganzes Wochenende mit ihnen verquatschen und es würde einfach nicht langweilig werden.

    b) welcher würdest du als den unattraktivsten hier bezeichnen und was genau findest du so unattraktiv?
    Ronaldo, Nesta + Matt Damon. Ich mag sie einfach nicht. Keine Ahnung wieso, aber wenn ich mir die Bilder anschau, kann ich keinen einzigen Funken sprühen fühlen bei ihrem Anblick.

    c) mit welchen würdest du dich auf ein heisses sexuelles abenteuer einlassen, sofern du single wärst?
    Die bei A genannten + Till Schweiger. Au ja, aber das alles bleibt meine Phantasie. Vielleicht gibts ja wieder irgendwann die Situation wo man das Kopfkino benötigt. :tongue:
     
    #28
    Sophie*, 28 Januar 2008
  9. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    1) brad pitt: nicht mein typ

    2) johnny depp: unattraktiv

    3) george clooney: nicht mein typ

    4) cristiano ronaldo: nicht mein typ

    5) david beckham: nicht mein typ

    6) robbie williams: nicht mein typ bis unattraktiv

    7) matt damon: unattraktiv

    8) kai pflaume: unattraktiv

    9) till schweiger: unattraktiv

    10) leonardo di caprio: nicht mein typ

    11) justin timberlake: nicht mein typ

    12) alessandro nesta: nicht mein typ

    13) jude law: attraktiv, aber nicht mein typ

    14) wentworth miller (prison break): nicht mein typ

    15) daniel craig (james bond): nicht mein typ


    Also mir gefällt da keiner. Bei den meisten seh ich, dass sie anderen gefallen, die sind aber ganz und gar nicht mein Geschmack.

    Am attraktivsten finde ich noch Jude Law, aber der ist so klein und blond und ein Arsch.
    Abenteuer wär mit keinem drin :wuerg:
    Am unattraktivsten sind Johnny Depp, Matt Damon und Till Schweiger. Depp hat so ein extrem hässliches, kantiges, breites Gesicht, Damon sieht auch nicht grad anziehend aus und Schweiger hat so kleine Augen, außerdem zu kurze Haare.
     
    #29
    User 15848, 28 Januar 2008
  10. *Labella*
    *Labella* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1) brad pitt: attraktiv

    2) johnny depp: attraktiv

    3) george clooney: attraktiv

    4) cristiano ronaldo: nicht mein typ

    5) david beckham: nicht mein typ

    6) robbie williams: unattraktiv

    7) matt damon: unattraktiv

    8) kai pflaume: normal

    9) till schweiger: normal

    10) leonardo di caprio: normal

    11) justin timberlake: nicht mein typ

    12) alessandro nesta: nicht mein typ

    13) jude law: attraktiv

    14) wentworth miller (prison break): unattraktiv

    15) daniel craig (james bond): unattraktiv

    16) MEIN FREUND: mega sexy :drool:


    a) welcher würdest du als den attraktivsten hier bezeichnen und was genau gefällt dir so an ihm?
    Johnny Depp...vielleicht nicht grade auf dem Foto,aber ich find der hat was! Er sieht interessant aus,den kann man sich so lang anschauen wie man will und er gefällt mir immernoch.
    irgendwie auch sowas geheimnisvolles,zieht mich alles irgendwie an...

    b) welcher würdest du als den unattraktivsten hier bezeichnen und was genau findest du so unattraktiv?

    hmmm...die sind alle gleich unattraktiv,die ich genannt habe...grundsätzlich mag ich keine blonden haare und zu helle haut...

    c) mit welchen würdest du dich auf ein heisses sexuelles abenteuer einlassen, sofern du single wärst?
    Johnny Depp,
    George Clooney,
    Brad Pitt...vielleicht noch andere,kommt hauptsächlich auf ihre art an.
     
    #30
    *Labella*, 28 Januar 2008
  11. Anbeku
    Gast
    0
    1) brad pitt: attraktiv

    2) johnny depp: mjam, sexy :drool:

    3) george clooney: nicht mein typ

    4) cristiano ronaldo: unattraktiv

    5) david beckham: unattraktiv

    6) robbie williams: nicht mein typ

    7) matt damon: sehr, sehr unattraktiv

    8) kai pflaume: unattraktiv

    9) till schweiger: nicht mein typ

    10) leonardo di caprio: normal-attraktiv

    11) justin timberlake: nicht mein typ

    12) alessandro nesta: unattraktiv

    13) jude law: attraktiv

    14) wentworth miller (prison break): nicht mein typ

    15) daniel craig (james bond): unattraktiv


    a) welcher würdest du als den attraktivsten hier bezeichnen und was genau gefällt dir so an ihm?
    jonny depp. ich denk, dass es nicht nur das aussehen, sondern einfach auch, wie er sich gibt.
    b) welcher würdest du als den unattraktivsten hier bezeichnen und was genau findest du so unattraktiv?
    matt damon. der ist so babyhaft und ich finde ihn als schauspieler absolut nervig
    c) mit welchen würdest du dich auf ein heißes sexuelles abenteuer einlassen, sofern du single wärst?
    colin farrell:drool: . ich weiß, der ist nicht auf der liste, aber egal. von denen auf der liste, kann ich es mir bei niemandem vorstellen
     
    #31
    Anbeku, 28 Januar 2008
  12. glashaus
    Gast
    0
    a) welcher würdest du als den attraktivsten hier bezeichnen und was genau gefällt dir so an ihm?
    Konnte mich nicht richtig zwischen Jude Law und Wentworth Miller entscheiden. Die sind beide einfach HEIß!

    b) welcher würdest du als den unattraktivsten hier bezeichnen und was genau findest du so unattraktiv?

    Leonardo di Caprio war noch nie mein Typ. Zu bubihaft.

    c) mit welchen würdest du dich auf ein heisses sexuelles abenteuer einlassen, sofern du single wärst?

    Mit den beiden bei a) genannten!
     
    #32
    glashaus, 28 Januar 2008
  13. dwaight
    dwaight (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Heath Ledger ist hier evidenterweise nicht aufgeführt... :zwinker:
     
    #33
    dwaight, 28 Januar 2008
  14. Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1) brad pitt: mega sexy

    2) johnny depp: nicht mein Typ

    3) george clooney: sexy

    4) cristiano ronaldo: attraktiv

    5) david beckham: attraktiv

    6) robbie williams: unattraktiv

    7) matt damon: nicht mein Typ

    8) kai pflaume: attraktiv

    9) till schweiger: attraktiv

    10) leonardo di caprio: unattraktiv

    11) justin timberlake: unattraktiv

    12) alessandro nesta: unattraktiv

    13) jude law: attraktiv

    14) wentworth miller (prison break): attraktiv

    15) daniel craig (james bond): nicht mein Typ
     
    #34
    Klinchen, 28 Januar 2008
  15. Tijuana
    Tijuana (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hier meine vorschläge. bewertet bitte ihre attraktivität mit 'mega sexy, attraktiv, normal, nicht mein typ, unattraktiv':

    1) brad pitt: unattraktiv

    2) johnny depp:mega sexy

    3) george clooney:normal

    4) cristiano ronaldo: unattraktiv

    5) david beckham:nicht mein typ

    6) robbie williams: unattraktiv

    7) matt damon: unattraktiv

    8) kai pflaume: unattraktiv

    9) till schweiger:mega sexy

    10) leonardo di caprio: attraktiv

    11) justin timberlake: attraktiv

    12) alessandro nesta: unattraktiv

    13) jude law: nicht mein typ

    14) wentworth miller (prison break):normal

    15) daniel craig (james bond): unattraktiv
     
    #35
    Tijuana, 28 Januar 2008
  16. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Unter Nummer 16 fehlt mein Name :grin:








































    :zwinker:
     
    #36
    Ron15, 28 Januar 2008
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.546
    248
    709
    vergeben und glücklich
    von den genannten: wentworth miller
    ansonsten: ewan mc gregor
     
    #37
    Sonata Arctica, 28 Januar 2008
  18. *PennyLane*
    0
    hier meine vorschläge. bewertet bitte ihre attraktivität mit 'mega sexy, attraktiv, normal, nicht mein typ, unattraktiv':

    1) brad pitt: nicht mein Typ

    2) johnny depp: nicht mein Typ

    3) george clooney: attraktiv

    4) cristiano ronaldo: nicht mein Typ

    5) david beckham: nicht mein Typ

    6) robbie williams: mega sexy

    7) matt damon: normal

    8) kai pflaume: unattraktiv

    9) till schweiger: attraktiv

    10) leonardo di caprio: nicht mein Typ

    11) justin timberlake: attraktiv

    12) alessandro nesta: nicht mein Typ

    13) jude law: nicht mein Typ

    14) wentworth miller (prison break): attraktiv

    15) daniel craig (james bond): mega sexy


    a) welcher würdest du als den attraktivsten hier bezeichnen und was genau gefällt dir so an ihm?
    Daniel Craig. Sieht meiner Meinung nach am interessantesten aus.

    b) welcher würdest du als den unattraktivsten hier bezeichnen und was genau findest du so unattraktiv?
    Kai Pflaume. Keine Ahnung.

    c) mit welchen würdest du dich auf ein heisses sexuelles abenteuer einlassen, sofern du single wärst?
    Daniel Craig und Robbie Williams.

    Ich würde aber trotzdem Joaquin Phoenix wählen. :herz:

    Off-Topic:
    Den hätte ich auch gewählt.
     
    #38
    *PennyLane*, 28 Januar 2008
  19. _Lucy_
    Gast
    0
    hier meine vorschläge. bewertet bitte ihre attraktivität mit 'mega sexy, attraktiv, normal, nicht mein typ, unattraktiv':

    1) brad pitt: attraktiv

    2) johnny depp: mega sexy

    3) george clooney: nicht mein Typ

    4) cristiano ronaldo: attraktiv

    5) david beckham: attraktiv

    6) robbie williams: bäh...

    7) matt damon: unattraktiv

    8) kai pflaume: unattraktiv

    9) till schweiger: attraktiv

    10) leonardo di caprio: mega sexy

    11) justin timberlake: attraktiv

    12) alessandro nesta: nicht mein Typ

    13) jude law: mega sexy

    14) wentworth miller (prison break): attraktiv

    15) daniel craig (james bond): nicht mein Typ

    das andere lass ich mal weg :grin:
     
    #39
    _Lucy_, 28 Januar 2008
  20. Esra
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Der is ja nur leider nimmer "alive"...
     
    #40
    Esra, 28 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten