Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: sexiest man alive 2008

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AndyM, 27 Januar 2008.

  1. CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    1) brad pitt: finde ich attraktiv.

    2) johnny depp: sieht gut aus, aber eher nicht mein typ.

    3) george clooney: absolut nicht mein typ.

    4) cristiano ronaldo: noch weniger mein typ, auch eher unattraktiv.

    5) david beckham: nicht mein typ und unattraktiv.

    6) robbie williams: nicht mein typ, aussehen geht so.

    7) matt damon: finde ich attraktiv.

    8) kai pflaume: vollkommen unattraktiv und überhaupt nicht mein typ.

    9) till schweiger: finde ich attaktiv.

    10) leonardo di caprio: ist ok.

    11) justin timberlake: nicht mein typ. aussehen passt so gerade.

    12) alessandro nesta: musste ich erstmal nachschauen, wer das ist. definitiv mega-unattraktiv.

    13) jude law: musste ich nachschauen, kenn ich gar nicht. völlig unattraktiv.

    14) wentworth miller (prison break): kannte ich auch nicht. aussehen geht so. ist aber nicht mein typ.

    15) daniel craig (james bond): auch nachschauen. definitiv der flop der auswahl.

    a) welcher würdest du als den attraktivsten hier bezeichnen und was genau gefällt dir so an ihm?
    ich mag brad pitt am liebsten, aber nur von der auswahl hier. ich hab eigtl andere favoriten.
    b) welcher würdest du als den unattraktivsten hier bezeichnen und was genau findest du so unattraktiv?
    diesen daniel craig. der hat so ein komisches gesicht und der oberkörper ist zu muskulös.
    c) mit welchen würdest du dich auf ein heisses sexuelles abenteuer einlassen, sofern du single wärst?
    nee danke, das muss dann nicht sein. da nehm ich lieber matthew perry, steven merting oder tobey maguire.
     
    #41
    CCFly, 28 Januar 2008
  2. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich finde manche Auswahl-Bilder in dem Thread schon sehr unvorteilhaft :zwinker: Beispielsweise Daniel Craig hat als James Bond doch noch sehr viel vorteilhaftere Bilder als das Badehosen Bild.


    Mich würde mal interessieren, wie sehr die Wahrnehmung von anderen Männern abweicht zwischen Männern und Frauen.

    Denn ich mag z.b. Alessandro Nesta. Aber wohl eher nicht wegen seines Aussehens, sondern weil er zu meinen Lieblingsfußballern gehört :zwinker:
     
    #42
    User 16687, 28 Januar 2008
  3. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Wo bleiben Brandony Boyd und Gale Harold?? :cry:



    hier meine vorschläge. bewertet bitte ihre attraktivität mit 'mega sexy, attraktiv, normal, nicht mein typ, unattraktiv':

    1) brad pitt: nicht mein typ

    2) johnny depp: attraktiv

    3) george clooney: nicht mein typ

    4) cristiano ronaldo: nicht mein typ

    5) david beckham: nicht mein typ

    6) robbie williams: nicht mein typ

    7) matt damon: nicht mein typ

    8) kai pflaume: unattraktiv

    9) till schweiger: nicht mein typ

    10) leonardo di caprio: normal

    11) justin timberlake:normal

    12) alessandro nesta:unattraktiv

    13) jude law: attraktiv

    14) wentworth miller (prison break): mega sexy

    15) daniel craig (james bond):unattraktiv


    a) welcher würdest du als den attraktivsten hier bezeichnen und was genau gefällt dir so an ihm?

    Na wenn dann wenworth miller, aber auch nur wegen seinem blick ... körpertechnisch hat er mir zu viele muskeln

    b) welcher würdest du als den unattraktivsten hier bezeichnen und was genau findest du so unattraktiv?
    alessandro nesta

    c) mit welchen würdest du dich auf ein heisses sexuelles abenteuer einlassen, sofern du single wärst?

    also so toll find ich dann doch keinen
     
    #43
    bett-poster, 29 Januar 2008
  4. Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.802
    123
    11
    Verheiratet
    eigentlich ganz einfach finde george clooney und jude law sexy!! :drool:

    die andern könnt ihr alle haben! :kopfschue :engel:

    unter abscheulich fällt der hier: alessandro nesta


    UND WO IST ORLANDO BLOOM?!?! :drool: :grin:


    wentworth miller --> den kenn ich zwar nicht, aber sieht auch noch gut aus! :zwinker:
     
    #44
    Sheilyn, 29 Januar 2008
  5. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    hier meine vorschläge. bewertet bitte ihre attraktivität mit 'mega sexy, attraktiv, normal, nicht mein typ, unattraktiv':

    1) brad pitt:
    nicht mein Typ
    2) johnny depp:
    mega sexy
    3) george clooney:
    nicht mein typ
    4) cristiano ronaldo:
    nicht mein typ
    5) david beckham:
    unattraktiv
    6) robbie williams:
    unattraktiv
    7) matt damon:
    nicht mein typ
    8) kai pflaume:
    unattraktiv
    9) till schweiger:
    attraktiv
    10) leonardo di caprio:
    attraktiv
    11) justin timberlake:
    nicht mein fall
    12) alessandro nesta:
    nicht mein Typ
    13) jude law:
    mega sexy
    14) wentworth miller (prison break):
    unattraktiv
    15) daniel craig (james bond):
    unattraktiv

    a) welcher würdest du als den attraktivsten hier bezeichnen und was genau gefällt dir so an ihm?
    Johnny Depp, ganz klar! Er hat einfach so eine wilde, männliche uns unglaublich sinnliche Ausstrahlung, Jude Law ist aber auch nicht zu verachten, der sieht auch sehr sexy aus einfach, allerdings fehlt ihm so das gewisse Etwas, das der Depp hat.
    b) welcher würdest du als den unattraktivsten hier bezeichnen und was genau findest du so unattraktiv?
    Daniel Craig, wegen seinen Muskelpaketen, Wentworth Miller wegen seiner Muskeln und seiner nicht vorhandenen Haare und eigentlich auch seinem blöden Gesicht (er sieht wirklich aus, wie ein krimineller Rapper, der die Schule mit 10 abgebrochen und überall in der Welt Kinder hat, von denen er ncihts weiß oder wissen will...) und David Backham, weil er nicht männlich aussieht und total oberflächlich-hochnäsig
    c) mit welchen würdest du dich auf ein heisses sexuelles abenteuer einlassen, sofern du single wärst?
    Eigentlich auf garkeinen, weil ich das blöd finde. Wenn ich aber Single wäre und er tatsächlich ein paar Mall mit mir ausgehen würde - Johnny Depp halt.


    Mir tut gerade wieder soooo leid, dass Heath Ledger nicht mehr lebt...:cry: Er war wirklich großartig und super sexy!! Er wäre mit Johnny Depp allemal gleichgestellt gewesen. Ich finde das echt hart...
     
    #45
    schnuckchen, 29 Januar 2008
  6. User 27629
    User 27629 (34)
    Meistens hier zu finden
    726
    128
    175
    nicht angegeben
    1) brad pitt: attraktiv

    2) johnny depp: attraktiv

    3) george clooney: nicht mein Typ

    4) cristiano ronaldo: nicht mein Typ

    5) david beckham: nicht mein Typ

    6) robbie williams: hat was

    7) matt damon: nicht mein Typ

    8) kai pflaume: attraktiv

    9) till schweiger: hat was

    10) leonardo di caprio: nicht mein Typ

    11) justin timberlake: nicht mein Typ

    12) alessandro nesta: unattraktiv

    13) jude law: nicht mein Typ

    14) wentworth miller (prison break): nicht mein Typ

    15) daniel craig (james bond): nicht mein Typ


    a) welcher würdest du als den attraktivsten hier bezeichnen und was genau gefällt dir so an ihm?

    Johnny Depp

    b) welcher würdest du als den unattraktivsten hier bezeichnen und was genau findest du so unattraktiv?

    Alessandro Nesta

    c) mit welchen würdest du dich auf ein heisses sexuelles abenteuer einlassen, sofern du single wärst?

    mit keinem
     
    #46
    User 27629, 29 Januar 2008
  7. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    hier meine vorschläge. bewertet bitte ihre attraktivität mit 'mega sexy, attraktiv, normal, nicht mein typ, unattraktiv':

    1) brad pitt: normal bis attraktiv

    2) johnny depp: normal bis attraktiv

    3) george clooney: attraktiv

    4) cristiano ronaldo: nicht mein Typ

    5) david beckham: unattraktiv

    6) robbie williams: mega sexy

    7) matt damon: normal

    8) kai pflaume: unattraktiv

    9) till schweiger: unattraktiv!

    10) leonardo di caprio: nicht mein Typ

    11) justin timberlake: nicht mein Typ

    12) alessandro nesta: unattraktiv

    13) jude law: nicht mein Typ

    14) wentworth miller (prison break): unattraktiv

    15) daniel craig (james bond): unattraktiv


    a) welcher würdest du als den attraktivsten hier bezeichnen und was genau gefällt dir so an ihm?
    Robbie Williams - Tja, wenn ich das so genau begründen könnte...

    b) welcher würdest du als den unattraktivsten hier bezeichnen und was genau findest du so unattraktiv?
    Till Schweiger, der hat für mich was unheimlich Prolliges.

    c) mit welchen würdest du dich auf ein heisses sexuelles abenteuer einlassen, sofern du single wärst?
    Mit keinem!
     
    #47
    crimson_, 29 Januar 2008
  8. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    1) brad pitt: der hat was

    2) johnny depp: heißßßßßßß!

    3) george clooney:netter kerl

    4) cristiano ronaldo: albern

    5) david beckham: langweiler

    6) robbie williams: opfer seiner eitelkeit

    7) matt damon: nett

    8) kai pflaume: nicht dein ernst?

    9) till schweiger: dito

    10) leonardo di caprio: nett

    11) justin timberlake: nö

    12) alessandro nesta: nee. aber wie wär's mit dimitar berbatov: der hat wirkung auf mich.... :engel:

    13) jude law: hat was

    14) wentworth miller (prison break): hab nicht nachgesehen, um wen's sich handelt

    15) daniel craig (james bond): nö


    a) welcher würdest du als den attraktivsten hier bezeichnen und was genau gefällt dir so an ihm? johnny depp. davon abgesehen, daß er ein seeehr hübsch geschnittenes gesicht mit einem intensiven blick hat: wirkt frech, sanftmütig, selbstzufrieden, sehr unkonventionell, hat humor, einen tollen körper usw... :tongue:

    b) welcher würdest du als den unattraktivsten hier bezeichnen und was genau findest du so unattraktiv? kai pflaume?????!!! :ratlos: schnöseliger moderator mit durchschnittsgesicht.

    c) mit welchen würdest du dich auf ein heisses sexuelles abenteuer einlassen, sofern du single wärst? no comment.


    und warum hast du CHOSY in der aufzählung vergessen? wenn kai pflaume es dir schon wert war... :kopfschue . unverzeihlich.
     
    #48
    Lou, 29 Januar 2008
  9. nici@lol
    nici@lol (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    1) brad pitt:
    attraktiv
    2) johnny depp:
    mega sexy
    3) george clooney:
    nicht mein typ
    4) cristiano ronaldo:
    normal
    5) david beckham:
    überhauptnicht mein typ
    6) robbie williams:
    attraktiv
    7) matt damon:
    unattraktiv
    8) kai pflaume:
    unattraktiv
    9) till schweiger:
    normal
    10) leonardo di caprio:
    attraktiv
    11) justin timberlake:
    normal
    12) alessandro nesta:
    UNattraktiv
    13) jude law:
    unattraktiv

    14) wentworth miller (prison break):

    unattraktiv
    15) daniel craig (james bond):
    unattraktiv


    (mit DER auswahl konnte das thema ja nur von einem mann kommen...:kopfschue die meistens gehn ja iwie garnicht...)

    a) welcher würdest du als den attraktivsten hier bezeichnen und was genau gefällt dir so an ihm?
    ...das bild das du hier von jonny depp gewählt hast ist zwar schrecklich, aber normalerweise gefällt er mir eben...
    b) welcheN würdest du als den unattraktivsten hier bezeichnen und was genau findest du so unattraktiv?
    Ich finde daniel craigs kopf passt nicht auf den körper und mag seine ohren und augen auch nicht sonderlich...außerdem finde ich die ganzen fußballer total "unsexy"...
    c) mit welchen würdest du dich auf ein heisses sexuelles abenteuer einlassen, sofern du single wärst?
    ...von denen? keiner...eigtl...


    Sexiest men alive 2008: Rodrigo Gonzales :herz: ! und Ville Valo! (sie werden es immer bleiben)
     
    #49
    nici@lol, 29 Januar 2008
  10. Esra
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    Jaaa! Orlando! Legolas! Will! :drool: :drool: :drool:
     
    #50
    Esra, 29 Januar 2008
  11. Satürnchen
    0
    Johnny Depp ist der einzige, den ich mega sexy finde, die meisten von deinen Vorschlägen sind nicht mein Typ...

    ABer wie bereits mitgeteilt fehlt Orlando Bloom, den sehe ich ähnlich wie Johnny Depp.
     
    #51
    Satürnchen, 29 Januar 2008
  12. LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich machs kurz:
    1. Johnny Depp :drool:
    2. Til Schweiger
    3. Orlando Bloom
     
    #52
    LadyMetis, 29 Januar 2008
  13. Nac
    Nac
    Gast
    0
    xxxx
     
    #53
    Nac, 29 Januar 2008
  14. curly88
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    14
    nicht angegeben
    1) brad pitt: sexy

    2) johnny depp: sexy

    3) george clooney: attraktiv

    4) cristiano ronaldo: unattraktiv

    5) david beckham: unattraktiv

    6) robbie williams: normal

    7) matt damon: unattraktiv

    8) kai pflaume: normal

    9) till schweiger: normal

    10) leonardo di caprio: nicht mein typ

    11) justin timberlake: normal

    12) alessandro nesta: unattraktiv

    13) jude law: attraktiv

    14) wentworth miller (prison break): normal

    15) daniel craig (james bond): unattraktiv


    a) welcher würdest du als den attraktivsten hier bezeichnen und was genau gefällt dir so an ihm? Brad Pitt und johnny depp. Die beiden sehen echt gut aus und haben eine tolle ausstrahlung. :smile:

    b) welcher würdest du als den unattraktivsten hier bezeichnen und was genau findest du so unattraktiv?
    Die drei Fußballer und daniel craig. Sind vom gesicht und der ausstrahlung her überhaupt nicht mein fall.

    c) mit welchen würdest du dich auf ein heisses sexuelles abenteuer einlassen, sofern du single wärst? mit gar keinem. angucken im film oder so reicht mir.
     
    #54
    curly88, 30 Januar 2008
  15. Off-Topic:
    Pf, egal wer da vorkommt..ich gehör immer rein :tongue:
     
    #55
    Chosylämmchen, 30 Januar 2008
  16. Aishwarya
    Aishwarya (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1) brad pitt: Nicht mein Typ

    2) johnny depp: Nicht mein Typ

    3) george clooney: Attraktiv

    4) cristiano ronaldo: Unattraktiv

    5) david beckham: Normal

    6) robbie williams: Attraktiv

    7) matt damon: Normal

    8) kai pflaume: Nicht mein Typ

    9) till schweiger: Mega sexy

    10) leonardo di caprio: Nicht mein Typ

    11) justin timberlake: Unattraktiv

    12) alessandro nesta: Nicht mein Typ

    13) jude law: Attraktiv

    14) wentworth miller (prison break): Nicht mein Typ

    15) daniel craig (james bond): Normal

    a) Til Schweiger. Aussehen, Körperbau und Ausstrahlung passen zusammen. :drool:

    b) Diese portugiesische Fußball-Bratze sieht irgendwie nicht so toll aus...

    c) Der Schweiger :drool:
     
    #56
    Aishwarya, 1 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten