Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AndyM
    AndyM (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    4 Mai 2006
    #1

    @girls: sexiest men on the planet, eure wahl

    in der umfrage oben findet ihr eine auswahl. ihr könnt zu jeder person eure stimme abgeben. es steht auch allen frei in einem beitrag ihren nicht genannten favoriten zu erwähnen :zwinker:

    natürlich gibt es noch viele, viele mehr sexy men, doch von den in letzter zeit meist genannten sexiest men ist es eine treffende auswahl.

    also mädels, welche dieser 5 findet ihr sexy und welcher gefällt euch nicht oder ist nicht euer typ?

    bin gespannt wer das rennen macht und wer die meisten negativ stimmen einfängt….

    zu jedem typ gibt es noch ein bild:

    Matthew McConaughey: http://www.nationalreview.com/images/mm.jpg
    Johnny Depp: http://images-eu.amazon.com/images/P/1857825128.02.LZZZZZZZ.jpg
    Brad Pitt: http://chiwowwow.biz/blog/images/_celebs_photos22_brad-pitt1.jpg
    George Clooney: http://www.ard.de/-/id=347742/property=detail/width=170/height=200/jzcyp/index.jpg
    Orlando Bloom: http://www.celebopedia.com/bloom/images/orlando_bloom.jpg

    DAANKE :winkwink:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Mai 2006
    #2
    ich bin ein brad-pitt-fan :schuechte
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2006
    #3
    ....
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    4 Mai 2006
    #4
    Keiner... und am schlimmsten find ich orlando bloom :ratlos:

    johnny depp spielt wenigstens manchma in guten filmen mit, den rest find ich quatsch
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2006
    #5
    pooh, die sind alle nicht so mein ding :schuechte aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich wohl brad pitt nehmen :zwinker:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2006
    #6
    Orlando Bloom ist mir zu unmännlich.
    Depp fand ich nie anziehend, sieht so dünn und ungepflegt aus.
    Matthew McConaughey sieht zu brav und langweilig aus.
    Von den genannten eher noch Brad Pitt und George Clooney.
    Von allen männlichen Stars find ich Mark Wahlberg am faszinierensten.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    4 Mai 2006
    #7
    Off-Topic:
    Ich bin garantiert kein Sexsymbol, aber ich bin noch zu haben... :schuechte
     
  • Mee
    Mee
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2006
    #8
    Von denen eindeutig Johnny Depp, Matthew McDingsbums find ich bäh.

    Aber für mich persönlich dürfts Benicio del Toro sein :engel:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 Mai 2006
    #9
    Eindeutiger als eindeutig, klarer als klar, klar wie Kloßbrühe sozusagen:

    Johnny Depp :smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2006
    #10
    Von denen gefällt mir eindeutig George Clooney am besten, das ist so am ehsten mein Typ Mann. Ich mags gern etwas älter :-D und lässig, mit Charme und so einer souveränen Art, wie er sie ausstrahlt. Find ihn jetzt übrigens viel besser als vor 10, 15 Jahren, da wäre er mir zu jung gewesen.

    Die anderen finde ich vom Aussehen nicht unsympathisch oder hässlich, aber sie machen mich überhaupt nicht an.
    Orlando Bloom ist mir viiiel zu jungenhaft, Matthew McConaughey zu langweilig, Brad Pitt zu ... weiß ich, halt nicht mein Fall. <g> Und Johnny Depp finde ich recht cool, aber der Funke springt trotzdem nicht über.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 Mai 2006
    #11
    Gefallen mir alle nicht :ratlos:
    Am ehesten noch der Clooney.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2006
    #12
    WO IST TOM CRUISE ??? :flennen:
    (den würd ich gerne bewusstlos vernaschen....*harrrrr*)

    Na dann nehm ich eher noch Brat Pitt, der hat ein tolles markantes Gesicht...
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    5 Mai 2006
    #13
    find ich alle nich so toll

    steh auf vin diesel und edward norten :tongue:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    5 Mai 2006
    #14
    johnny depp ist ein umwerfender schauspieler der auch noch super aussieht. also ich bin definitiv für ihn :herz: :zwinker:
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    5 Mai 2006
    #15
    und dann isst er die placenta...:tongue:

    der typ hat doch voll den dachschaden
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2006
    #16
    Der Charakter ist mir doch total egal. Ich will doch nur seinen Körper. *hechel*

    Und dass er nen Dachschaden hat ist mir bewusst, aber verdammt nochmal SEXY IST ER !
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    5 Mai 2006
    #17
    Mir gefallen die alle nicht.
    Und ich wüsste von den ganzen Schauspielern, Sängern und sonstigen Berühmtheiten auch sonst niemand, den ich jetzt hier stattdessen erwähnen könnte.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2006
    #18
    aber trotzdem en Hübscher :tongue:
     
  • *PennyLane*
    0
    5 Mai 2006
    #19
    Wenn man mich denn zwingen würde :grin:...dann würd ich George Clooney und Johnny Depp nehmen.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    5 Mai 2006
    #20
    Sag mal, hast du nach den schlechtesten Fotos der netten Herren gesucht und sie dann hier rein gestellt? Eigentlich sehen die alle lecker aus, aber auf den Fotos von dir finde ich sie alle ziemlich schlecht getroffen.

    Naja wie auch immer, ich mach es wie an der Wursttheke, ich nehme nen von jedem ein bisschen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste