Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls sexsüchtig?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ma_ra, 3 Juli 2005.

1. ma_ra
    ma_ra (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    hi mädels...

hattet ihr auch schonmal das gefühl das ihr SEXSÜCHTIG seit oder zumindest eine zeit lang?

wen ja im welchen Alter und wie kommt ihr zu der meinung?

wie oft hast du sex durchschn. in einem monat?
    wie oft in einem monat hattest du max.?
    und mit wie vielen verschiedenen kerlen inerhalb eines monats hattest du sex oder auch anderes, d.h. blasen, fingern etc.? (im welchen alter mit wie vielen und was alles je davon)

ma_ra, 3 Juli 2005
  2. DragonFly85
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    in einer Beziehung
    hm... also es heisst je eigentlich das Männer immer nur an das eine denken. Dem ist finde ich aber nicht immer so, klar denken wir oft an Sex. Doch ich habe bisher die Erfahrung gemacht das Frauen viel öfter an Sex denken. :smile:

Ich würde da voll und ganz zustimmen das Frauen Sexsüchtiger sind als die meisten Männer -natürlich nicht alle! :smile:
    Es gibt eben meiner Ansicht nach, solche Männer und solche Frauen. Ist bei jedem denke ich unterschiedlich, das kann man nicht verallgemeinern!

Gruß DragonFly85

DragonFly85, 3 Juli 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    (X) Auf keinen Fall.

Numina, 3 Juli 2005
  4. Honeygirl
    Gast
    0
    Mein Freund und ich haben da "Gott sei Dank" ein ziemlich gesundes Gleichgewicht. :smile:

Honeygirl, 3 Juli 2005
  5. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein

SüßeMaus, 3 Juli 2005
  6. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    hattet ihr auch schonmal das gefühl das ihr SEXSÜCHTIG seit oder zumindest eine zeit lang? Es gab mal so eine Phase bei mir

wen ja im welchen Alter und wie kommt ihr zu der meinung?

Das war so mit 19 Jahren, als ich sexsüxhtig auf einen ganz bestimmten Typen war. Ich war kurz mit ihm zusammen, aber ich hab die ganze Zeit nur an Sex gedacht.
    Es beschränkte sich aber nur auf den Typ.

Jetzt ist es so, dass ich zwar auch häufiger Sex mit meinem Freund haben möchte, aber es ist keine Sucht. Nur, wenn ich länger keinen Sex hatte, werde ich nervös und agressiv.

wie oft hast du sex durchschn. in einem monat?im Durchschnitt ca. 15 mal wie oft in einem monat hattest du max.?

hab ich nicht gezählt , mit dem oben erwähnten Mann jeden Tag mehrmals und lange
    und mit wie vielen verschiedenen kerlen inerhalb eines monats hattest du sex oder auch anderes, d.h. blasen, fingern etc.?
    (im welchen alter mit wie vielen und was alles je davon)

mit 19 Jahren 3 verschiedene innerhalb eines Monats.

Trine, 3 Juli 2005
  7. Flora
    Gast
    0
    Ich war es aber das hat ZUM GLÜCK abgenommen weil es mich kaputt gemacht hat. wenn ich z.B keinen sex bekam wurde ich aggro. Jetzt bin ich die die öfters nein" sagt aber wir haben ausreichend sex und sind beide voll happy :verknallt

Flora, 3 Juli 2005
  8. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hattet ihr auch schonmal das gefühl das ihr SEXSÜCHTIG seit oder zumindest eine zeit lang?
    nicht wirklich sexsüchtig.... mir gings/gehts auch gut ohne sex... aber es gab ne zeit da hab ich keine gelegenheit ausgelassen...

wen ja im welchen alter und wie kommt ihr zu der meinung?
    war 18/19... tja, wie komm ich zu der meinung... hatte halt häufig mit verschiedenen männern sex....

wie oft hast du sex durchschn. in einem monat?
    in letzter zeit ohne partner ca. 2-4 mal....

wie oft in einem monat hattest du max.?
    ohne beziehung vllt so 4 mal.... kann ich nicht so genau sagen...

und mit wie vielen verschiedenen kerlen inerhalb eines monats hattest du sex oder auch anderes, d.h. blasen, fingern etc.? (im welchen alter mit wie vielen und was alles je davon)
    also sex hatte ich in einem monat mit 3 verschiedenen... mit dem einen hab ich immer ab und an mal was, der 2te war n ex, und der dritte mit dem bin ich danach zusammen gekommen....
    ich würd sagen bei mir war das so ne art frustficken weil mein damaliger freund mich ziemlich enttäuscht hat.... deshalb hab ich alles genommen was nicht bei drei auf dem baum war...nur um ihn zu vergessen.. die zeit ist aber vorbei...
    hatte in den letzten 4 wochen so ne null-bock-auf-sex-phase... habs gut durchgehalten :zwinker: es kamen dauernd leute an die was wollten und die mich in letzter zeit ziemlich genervt haben ... ich hab nur noch die worte ficken, poppen, sexbeziehung in meinen ohren gehabt und hatte das gefühl die leute denken an nix anderes mehr als sex.... deshalb hatte ich die schnauze davon erstmal voll.... und hab den typen erstmal die meinung gesagt und dass es auch noch andere dinge im leben gibt als sex.... naja... die habens begriffen... :grin: und ich bin glücklich :bandit: :smile: :gluecklic

hottie, 3 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...