Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: Sexvorlieben -> was weiß die beste Freundin??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von little_Lara, 26 Juli 2005.

1. little_Lara
    0
    Hallo zusammen,

ich habe mir Gedanken gemacht, ob alle soooo offen mir ihrer 'besten Freundin' reden wie ich. Wir erzählen uns echt ALLES. Sie kennt sogar meine sexuellen Vorlieben usw. Besprecht ihr auch ALLES??

Eure Lara

little_Lara, 26 Juli 2005
  2. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    In meiner Klique kennt jede jede. Wir erzählen und diskutieren über alles. Auch das Intieme.

Siebi, 26 Juli 2005
  3. little_Lara
    0
    Sorry ich seh gerade, dass mein Profil nicht stimmt. Ich bin natürlich nicht 14. Ich bin 22. Wird gleich geändert!!!!

Lara

little_Lara, 26 Juli 2005
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Meine Freundin und ich haben uns schon immer viel erzählt, musste ja alles durchdiskutiert werden :grin:

Vor nicht allzulanger Zeit hatten wir das Glück auf 2 süße Typen zu stoßen, waren auch Freunde, die haben sich ein Zimmer geteilt (WG-mäßig) und naja...

da hatten meine Freundin und ich Sex im selben Zimmer, seit dem sind unsere Vorlieben auch offensichtlich geworden :link:

xoxo, 26 Juli 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    über meine sexvorlieben rede ich nur mit typen... mit denen allerdings durchaus offen. zumindest mit manchen :smile:

darksilvergirl, 26 Juli 2005
  6. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin in der Beziehung eher verschlossen und finde, das das außer mir und meinem Partner niemenden was angeht. WEnn die anderen Wissen, dass wir Sex haben ist das OK, aber mehr muss nicht sein.

KleinFranzi, 26 Juli 2005
  7. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    dito :zwinker:

*himbeere*, 26 Juli 2005
  8. biggy89
    biggy89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Jungs

Also ich weiß ja nicht wie dass bei anderen ist, aber bei uns in der Clique (so schreibt man das :smile: ) redet man nicht über so was! Vllt weil sich irgendwie alle dafür schämen!! klingt komisch ist aber so!

biggy89, 26 Juli 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wenn ich ihr erzähle dass ich gerne blase wird nur die Nase gerümpft da dürfte ich mit Fesseln und Analsex gar nicht erst anfangen....irgendwie gerate ich immer an verklemmte :grrr:

Honeybee, 26 Juli 2005
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich habe drei beste Freundinnen, wenn man es so sieht. Davon ist die eine noch gänzlich unerfahren mit Männern und hat von Liebe und Sex teilweise ganz andere Vorstellungen als ich, deswegen sage ich ihr nicht alles. Die andere ist lesbisch, die kann auch nicht mit allem was anfangen, was Sex mit Männern betrifft. <g> Obwohl es sie interessiert. Und die dritte, nun, die ist immer begierig auf meine Erfahrungen, sagt aber nie was über sich, das hemmt mich auch manchmal. :grrr:

Kurz gesagt, ich geb nicht alles preis. Will ich auch deswegen nicht, weil für mich manche Dinge nur in die Beziehung gehören. Ich möchte auch nicht unbedingt, dass mein Partner jedes Detail mit seinen Freunden bespricht.

Ginny, 26 Juli 2005
  11. Dale Cooper
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Also die Person, die neben mir am allermeisten über meine Sexualität weiß, ist auch eine Frau. Wir waren vor 11 Jahren mal kurz zusammen (rein sexuell ging da aber nicht viel) und so ab 1996 haben wir dann erkannt, dass wir verflucht gute Freunde werden sollen. Und so ist sie die Person geworden, der ich seit Jahren auch den Titel "beste Freundin" gebe. Und ihr habe ich fast alles erzählt, was nicht wenig ist, da ich einige recht bizarre Vorlieben habe. Teilweise habe ich die aber auch schon anderen Freunden erzählt, bin da eigentlich recht freizügig.

Dale Cooper, 26 Juli 2005
  12. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    dito!

bunnylein, 26 Juli 2005
  13. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Klar, ich rede mit meiner besten Freundin wirklich schonungslos über ALLES. Ich weiß, wie sie es mag und sie weiß das Gleiche von mir.

die_venus, 26 Juli 2005
  14. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ja, definitiv! Wir kennen uns schon ca. 12 Jahre und kennen uns in und auswendig....Sie ist mein Ruhepol wenns mir schlecht geht und sie ist mein Clown zum lachen. Ebend mein ein und alles!!!!

Schneggchen, 26 Juli 2005
  15. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein paar intime Dinge weiß meine beste Freundin auf jeden Fall von mir.

Aber intime Dinge von meinem Partner, meine Sexvorlieben oder ähnliches wissen nur mein Freund und ich. Und das ist auch gut so.

Pinaco, 26 Juli 2005
  16. Dale Cooper
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Sorry, ich kann das einfach nicht. Wenn mir ein Geheimnis anvertraut würde, klar. Aber sonst: Sexualität ist so wichtig und beschäftigt mich wie ja auch meine Freunde so sehr, dass ich das nicht einfach ausklammern kann. Und mit Freunden spricht man doch über wichtige Dinge, die einen beschäftigen. Es will raus aus mir! :blablabla

Dale Cooper, 26 Juli 2005
  17. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    so ist es bei uns auch wir erzählen uns alles!!!! :zwinker:

julschen01, 26 Juli 2005
  18. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Nein meine Vorlieben kennt sie nicht... gut nicht direkt. Ich sag mal so, auf keinen Fall werden Sachen erzählt über den Partner oder etwas was mit dem Partner zu tun hat. Das geht niemanden etwas an außer uns selber. Klar reden wir über Sex, ist ja kein Problem. Aber meistens wird dann allgemein geredet. Allgemein heißt aber auch, dass da Meinungen eingebracht werden. Also wenn sie sagt blasen das wäre nichts für sie [nur ein Beispiel mal] und ich das aber gerne tu, dann sag ich schon 'Warum, ich find das geil' und auch warum ich das geil finde. Aber halt nur von mir aus. All das was ins nähere Detail geht wird meistens rausgelassen. Wird sowieso nur das erzählt, was man erzählen möchte und es wird auch aktseptiert, wenn der andere mal auf eine Frage keine Antwort geben mag, weil es ihm zu intim ist. Gut, eine Ausnahme ist, wenn der eine Probleme hat, und sich an den anderen wendet, weil er ihm vertraut und ihn irgendwas fragt. Dann kann man schon mal intimer reden, aber das ist dann auch ne andere Sache, weil das ja hilft und unter Freundinnen muss man sich halt auch helfen, das gehört nunmal zur Freundschaft dazu. Mit männlichen Freunden oder halt anderen, nicht besten, Freundinnen läuft das etwas anders, denn da wird dann doch nur allgemein geredet. Auf keinen Fall mehr.

BloodY_CJ, 26 Juli 2005
  19. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Tja, also diverse Dinge hab ich ja mit ner Freundin auch schon selbst erlebt und ausgelebt. :link: Warum sollte man da noch Geheimnisse haben? Frauengespräche zum Thema Sex mit allen möglichen Intimitäten können unglaublich erregend sein. :schuechte

User 24554, 26 Juli 2005
  20. SweetAngel208
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    Verheiratet
    und wenn ich so etwas mal nicht erwähne, denkt meine beste freundin gleich ich hätte fieber. und andersrum genauso. wir reden auch über ALLES

SweetAngel208, 26 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...