Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chris83K
    Chris83K (34)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2009
    #1

    @ Girls Sexy Carwash

    Hey würdet Ihr euern Freund einfach mal überraschen und an einem Heißen tag das Auto von euerm Freund (in seinem beisein) in einer SB Waschbox im Bikini oder gar oben Ohne waschen? Oder zu hause falls man einen Hof oder ähnliches hat?

    ( ) zu hause

    ( ) SB Waschbox

    ( ) Waldrand o. Parkplatz
    _________________________

    ( ) Nein

    ( ) Ja im Bikini

    ( ) evtl sogar Oben Ohne

    ( ) evtl sogar Nackt
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    30 Juli 2009
    #2
    Nein.
    Allerdings wird bei uns auch mit einem Hochdruckreiniger oder so was in der Art gewaschen, da wäre das ganze sexy mit dem Schwamm einseifen eh nicht möglich.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    30 Juli 2009
    #3
    In 'ner SB Waschbox mit Sicherheit nicht! :grin:

    Aber Zuhause und im Bikini schon. :zwinker:
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2009
    #4
    Ich wasche MEIN Auto bei gutem Wetter im Bikini, allerdings privat.
    Wenn mein Freund eines hätte... vielleicht. Aber nicht in ner Waschbox.
    Hab auch schonmal ne Wette gewonnen indem ich ein fremdes Auto im Bikini gewaschen habe :grin:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    30 Juli 2009
    #5
    das würde mich nicht mal annähernd erregen.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    30 Juli 2009
    #6
    Nein, das muss echt nicht sein.
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    30 Juli 2009
    #7
    Wenn mein Freund mal eins hat, kanner das alleine waschen, oder mir meins im string oder nackelig putzen....
    ;-))
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 Juli 2009
    #8
    Aus Spaß im Bikini, egal wo klingt lustig.
    Aber nur wenn er mitmacht, sodass man sich gegenseitig einseifen und nassspritzen kann.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    664
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2009
    #9
    Mein Freund würde mich töten, wenn ich auf so ne Idee käme - an sein Auto lässt er nur Spezialschwämme und -putzmittel und mich nackt darauf räkeln - um Gotteswillen, das verursacht Kratzer :grin:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    30 Juli 2009
    #10
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 August 2009
    #11
    nein, das wäre ja wirklich ein grund, auf andere leute lächerlich zu wirken. außerdem soll das bitte die gute alte autowaschanlage übernehmen, was ja auch viel bequemer und ökologischer wäre.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    6 August 2009
    #12
    Also, von mir aus käme ich definitiv nicht auf so eine Idee, mir selber gäbe es nichts. Aber da wir in der Beziehung eine Kultur haben, in der es möglich ist, Ideen und Träume und Fantasien anzusprechen, würde ich ihm einen solchen Wunsch bestimmt nicht abschlagen. Einzige Ausnahme: Oben ohne in einer öffentlich einsehbaren Box :zwinker:.

    Ich glaube eher, dass ich mit jemandem Probleme hätte, der sein Auto am Waldrand oder zu Hause wäscht, weil mir als Kind im Umweltschutzunterricht eingeimpft wurde, wie schlecht das sei und dass es dafür öffentliche Anlagen gibt.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    6 August 2009
    #13
    Sehr pornoziös... :zwinker:

    Würde mir zwar sexuell nichts bringen, aber ich finds gut, wenn die Frau sich nicht zu schade dafür ist, das Auto mal sauber zu machen! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste