Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ girls: Silikon oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BobEug, 15 November 2003.

1. BobEug
    Gast
    0
    Hy, girls

ich hab da mal ne Frage an Euch:

Seid ihr mit Eurer Oberweite zufrieden? Wenn ja, ist diese Frage eigentlich doch nicht für Euch.

Würdet Ihr bei Eurer Oberweite mit Silikon nachhelfen, oder habt Ihr das sogar schon gemacht?

Danke für die Antworten

Safe

BobEug, 15 November 2003
  2. so n seich!!! ich bin ziemlich zufrieden, aber auch nicht so ganz. aber gleich mit silikon nachhelfen? niiiie im leben!!!!

[dOmes°°Girl], 15 November 2003
  3. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein...niemals Silikon - das ist schädlich für den Körper, in ein paar Jahren rinnt es dann vielleicht aus oder sowas...na, das brauch ich aber wirklich nicht!
    Straffen, etc. dagegen habe ich nichts! Werde ich sogar wahrscheinlich eines Tages machen...

Kexi, 15 November 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Bin im Moment zufrieden so wie es is - aber wenn´s eines Tages anfangen sollte zu hängen oder so würd ich mir´s auch straffen lassen... Silikon vertrau ich auch net soo ganz

kaninchen, 15 November 2003
  5. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Ich bin zufrieden, brauche also kein Silikon.

gohenx, 15 November 2003
  6. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ich bin sehr zufrieden und Silikon kommt mir nicht in meine Milchtüten :zwinker:

Knöpfchen, 15 November 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich bin meist schon zufrieden.. vllt nicht ganz, aber nicht so extrem, dass ich irgendwas ändern würde.

MooonLight, 15 November 2003
  8. Collo
    Gast
    0
    Welche Frau ist damit zufrieden, mal ehrlich :zwinker:
    Ich war zufrieden, bis meine Tochter geboren wurde und ich tierisch abgenommen habe :flennen:
    Wenn ich das Geld hätte, sofort, auch wenn ich Kochsalzlösung bevorzugen würde, auch wenn ich noch keine Beschwerden gehört habe :zwinker:

Collo, 15 November 2003
  9. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Silkon Bruste sind Künstlich und hässlich
    2. Brust OP nur wenn man gesundheitliche Problemme hat mit der Brust (zB Ruckenschmerzen)
    3. Warum denken einige dran Silikon in ihre Bruste zu pumpen. Wenn einer nur wegen eure Bruste beurteilt ist das ein schwein und hat euch ohne hin nicht verdient.

Kleine Bruste können genau so spassig sein wie große und sich kunstlich zu verändern find ich scheiße.

MFG

DragonSoldier, 15 November 2003
  10. Machiavellis
    0
    Ich finde das man die Meinungen unserer jüngeren Mitglieder nicht so stark Bewerten darf. Sie werden in dem Alter mit dieser Problematik nicht so stark wie im höheren Alter konfontriert. Jedes Alter hat seine eigenen Probleme.

Machiavellis, 15 November 2003
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich bin zufrieden - nein ich bin sogar glücklich :grin:

Kein Silikon!! :smile:

Honeybee, 15 November 2003
  12. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    @Machiavellis

Ich denke mal das knackige Bruste für die meisten in meinem Alter wichtiger ist als in deinem. Ich finde nur das die Mädels sich nicht künstlich verändern sollten. Klar wenn man stark hängende bruste hat oder wie schon gesagt gesundheitliche Problemme hat, find ich das in Ordnung aber ansonsten bin ich nicht der Fan von.

13. Angelina
    Gast
    0
    Bin nicht so ganz zufrieden
    und WENN ichs machen würde,
    dann NUR weil ich mich nicht wohl fühle
    und NICHT weil irgendwelche Kerle meinen,
    mich an meinen Brüsten beurteilen zu müssen.

Aber eigentlich gehts zur Zeit...
    durch meine Schwangerschaft (die ja leider vorbei ist) sind meine Brüste etwas größer geworden.
    Aber Silikon wäre für mich absolut nicht as richtige und deswegen würde ich warten bis es eine bessere Methode gibt... irgendwann vll. mal! :zwinker:
    Oder es eben nicht machen lassen!

LG

Angelina, 15 November 2003
  14. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Trotzdem machst du das für die Männer. Du willst doch besser aussehn oder ? Und für wen ? Für die Männer :grin:. Wurde jeder Mensch nicht aufs aussehn achten nur auf was anderes wäre es egal wie die Brust aussieht.

15. Miezerl
    Gast
    0
    soo ja bin mit meiner oberweite Zufrieden und mein Freund genauso.

Nein hab definitiv noch kein silikion im busen und werd mir auch garantiert nie eins reinmachen lassen bin ja nicht lebensmüde

Miezerl, 15 November 2003
  16. Machiavellis
    0
    Wann fühlt sich eine Frau wohl? (oder Mann)
    Jeder Mensch mag es von dem anderen Geschlecht beobachtet und geliebt zu werden, um dies zu ermöglichen müssen wir leider einem Schönheitsideal entsprechen.
    Leider sind alle davon betrofen ich Glaube nicht das ein Mensch sich davon nicht beeinflussen läst.
    Oder?

Machiavellis, 15 November 2003
  17. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin so wie es mir die Natur geschenkt aht mit meinen 70C sehr zufrieden, wenn ich allerdings sehr kleine Brüste hätte, weiß icn net, ob ich dann net mal an ne OP denken würde. Soll jetzt kein Angriff gegen irgendjemand sein ich persönlich fühle mich einfach weiblicher mit einer net ganz so kleinen Brust. Aber zum Glück stellt sich ja die Frage net.

Libelle, 15 November 2003
  18. Columbo
    Gast
    0
    Tja, ich weiß nicht, im Prinzip, müssen die Mädels das ja selbst wissen . Wenn sie es für sich tun, ist es ok, aber nur für sich und nicht für den Parner . Ich allerdings halte nicht besonders viel davon . Wenn ich ein Mädchen mag, dann nicht weil es große oder kleine Brüste hat, sondern weil sie einen guten Charakter hat . Ok, und vielleicht schöne Augen :grin: ...

Columbo, 18 November 2003
  19. Collo
    Gast
    0
    Ich möchte etwas klarstellen:
    Ich würde es niemals für die Männer tun!!
    Ich habe einen Mann, der mich liebt, wie ich bin und mir das auch immer wieder sagt. Aber ICH möchte Brüste wie früher, ICH möchte ein schönes Dekollete haben, ICH möchte mich feminin und sexy fühlen.

Collo, 18 November 2003
  20. Columbo
    Gast
    0
    Das definiert man aber nicht über die Brüste allein

Columbo, 18 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...