Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls: Sind euch schon mal die Tampons ausgegangen ??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Janine_girl, 31 Oktober 2004.

1. Janine_girl
    0
    Wollt mal wissen ob euch auch schon mal die Tampons ausgeganen sind weil ihr z.b. vergessen habt welche zu besorgen oder euere tage länger gedauert haben als erwartet.

Mir is neulich mal so ergangen: Hab meine Tage früher bekommen als erwartet und hatte noch keine neue packung Ob's gekauft. Des war dummer weisse an einen Sonntag. Ich mußt dann zur ner freundin und mir welche ausleihen. *peinlich*

Is euch sowas änlichen auch mal passiert ?

Janine_girl, 31 Oktober 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Nö. Ich hab immer Wagenladungen von den Dingern zu Hause. :smile:

glashaus, 31 Oktober 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm...

also ich hab das Glück das die erst in am 5.en oder 6.en Tag in der Pause anfangen.... wenn ich die letzte Pille genommen hab, schau ich halt nach und kauf neue.. bzw. wenn ich mit meiner Mom einkaufen bin *G und ich weiss, ic hab net mehr allzu viele zuhaus *G

vana

[sAtAnIc]vana, 31 Oktober 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hihi, ich auch :grin:

~°Lolle°~, 31 Oktober 2004
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Mir ist sowas öfters passiert, als ich mit meiner Schwester in einem Haushalt lebte - sie nahm meine ganzen Tampons, ließ die Packung, als wäre sie unversehrt, stehen und wenn ich dann meine Tage hatte, waren keine mehr da. :mad:
    Die Lösung war ganz einfach - ich schickte sie einkaufen :grin:

ogelique, 31 Oktober 2004
  6. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    jo schon passiert, in der schule, musste dann auch ma ne freundin anschnorrn

DieDa, 31 Oktober 2004
  7. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Ich denke dass passiert jedem mal.. aber ne Binde oder Slipeinlage wird wohl immmer zur Hand sein :zwinker:

niini, 31 Oktober 2004
  8. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Zu Hause hab ich immer genug Vorrat, ich kauf immer schon früh genug neue. Aber letztens isses mir passiert, dass ich in meiner Handtasche keine mehr hatte und ausgerechnet dann meine Tage doller waren als sonst. Zum Glück war es dann nur noch ne halbe Std. bis zur Mittagspause.....bin dann schnell nach Hause und hab wieder welche in meine Tasche gepackt. Es gibt echt nix was peinlicher ist.....

Deufelinsche, 31 Oktober 2004
  9. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    als ich mit ner gruppe im urlaub war in kroatien, haben wir an einem tag nen ausflug nach bosnien gemacht: 10fahrt
    ihr könnt euch denken, was passiert is: ich hab meine tage unterwegs bekommen, weit und breit kein klo und keine sau hat tampons!!! :eek: :mad: :flennen:
    OH MEIN GOTT! so scheiße ging mirs noch nie; man merkts laufen und... ja... scheiße... nach 5h gabs dann den ersten zwischenstopp anner tanke und ich hab mindestens 30 leute aus der gruppe anlabern müssen^^

während der schule ht man die freundinnen
    und abends (+schule) hat man den freund, der immer für mich nen "Notfall-tampon" bei sich hat, weil die mir oft ausgehen. eeextreeem praktisch, sag ich euch :zwinker:

grEEnl!GhT, 31 Oktober 2004
  10. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, sowas is mir bis jetzt auch noch nicht passiert. Hab immer nen Vorrat an Ob´s zu Hause. :zwinker:

binichen, 31 Oktober 2004
  11. Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    Single
    Mir ist das bisher einmal passiert da hatte ich total vergessen mir ne neue packung zu kaufen. Am Samstag sind dann meine Tage gekommen. Als ich im Bad war stellte ich fest "Ohje hab bloß noch 2 Tampons wie soll des für ganze Wochenend reichen" Bei uns im Ort hat nämlich dann kein Geschäft mehr offen.

Zum glück wohnt meine beste freundin gleich um's eck. Die hat mir ne ladung gegeben. Sie war ja auch schon mal bei mir wegen sowas ;-)

@ogelique: Du hast aber ne gemeine schwester ;-) Der hät ich feuer gegeben *g* Einfach deine Tampons verbrauchen und net sagen das leer sind.... Die wollt sich bestimmt selber keine kaufen *g*

Julia071987, 31 Oktober 2004
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @Julia: das glaub' ich allerdings auch - war aber genauso mit Rasierklingen usw.... :angryfire
    Gott sei Dank hab' ich jetzt nur einen männlichen Mitbewohner :gluecklic

13. Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    Single
    @ogelique: Sowas is nervig wenn andere leute einfach dein zeug nehmen gell ?

In den Ferien war meine Cousine mal ne Woche zu besuch und die hat ein paar slipeinlagen von mir genomen. Aber sie wenigstens bescheid gesagt das nimmer viel da sind ;-)

Julia071987, 31 Oktober 2004
  14. lolita04
    Gast
    0
    hab auch immer recht viele zu hause,meine mum bzw schwester hätten zur not ja auch welche

lolita04, 31 Oktober 2004
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    So schlimm finde ich das jetzt nicht, wenn man nicht gerade den ganzen Tag draußen rumrennen muss!

Klopapier rein und regelmäßig wechseln.

Honeybee, 31 Oktober 2004
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Meine Tage kommen immer Sonntags :zwinker: d.h. in der Schule kann mir sowas nicht passieren.. da werd nur ich immer angeschnorrt.. hab nur fast nie welche mit.

Das einzige was mir mal passiert ist, war, dass ich Sonntags nur noch wenige hatte.. Bin aber dann doch noch bis Montag über die Runden gekommen..

MooonLight, 31 Oktober 2004
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    O ja, extrem nervig...!

18. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    oh man... ich glaub ich wär gestorben...

~°Lolle°~, 31 Oktober 2004
  19. Pure_Poison
    0
    Nö, is mir auch noch nie passiert. Bunker die immer auf Vorrat.

strange_girl

Pure_Poison, 31 Oktober 2004
  20. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Nein, das ist mir noch nie passiert..hab IMMER welche dabei, egal ob meine Periode im Anmarsch ist oder nicht.

Cora, 31 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...