Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Girls sind gefragt!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von youngster, 17 August 2002.

  1. youngster
    Gast
    0
    Ich wollte euch Mädchen und Frauen mal was fragen. Es istn sehr ernst und kein Gag! Ich bin ein 18 Jahre Alter Junge und glaube dass es mit den Mädchen wegen meinen Aussehen nicht so ganz klappt. Ich glaube nämlich sie haben Angst vor mir. Warum????
    Nicht etwa weil ich so hässlich bin sondern weil ich ein ziemlich Ausgefallenes Äusseres habe. Also mein Auftreten in der Öffentlichkeit. 1. Ich bin ein sehr Extrovertierter Mensch, 2. Ich trage ausgefallene Klamotten, 3.Ich trage ziemlich pompösen Schmuck (große Piercings und Halsketten) 4. Ich färbe mir bunte Muster in die Haare 5.Ich lackiere mir die fingernägel
    Glaubt ihr diese Sachen schrecken Mädchen ab?????
    Danke für eure Meinung:engel:
     
    #1
    youngster, 17 August 2002
  2. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    sorry dass ich als mann jetzt antworte aber ich würde sagen ... nach kurzem überlegen ....

    JA!!!


    Ich meine ich kenne viele Mädels und wenn sie nicht gerade selber auf der Wellenlänge sind, gefällt es ihnen nicht wirklich. Was ich so mitbekommen habe (hab viele Freundinnen und Kolleginnen mit denen ich offen über alles reden kann und da hört man auch so einiges) ... also änder mal dein Outfit ein wenig. Dann klappt es auch mit der Nachbarin ... nein ... das war jetzt falsch +g+
    Dann klappt es auch in der Liebe +lol+

    CU
    Decoy:grin:
     
    #2
    DecoyFrost, 17 August 2002
  3. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, daß Du durch Dein Äußeres, Dein Auftreten potenzielle Partnerinnen in die Flucht schlägst.
    Ich hab nix gegen ein ausgeflipptes Styling, aber das wär mir dann auch eine Spur zu aufgedreht, und ich schätz mal die meisten denken ebenso. In meinem Bekanntenkreis kenn ich jedenfalls kein Mädchen, die auf sowas abfahren würde.

    Also hast Du zwei Möglickieten.
    Entweder Du suchst Dir ein Mädel das ebenso ausgefallen durch die Gegend läuft, wenn Du auf Deinen individuellen Style nicht verzichten willst, oder Du änderst Dein Styling ein wenig. Könntest ja mal amfangen, indem Du den übertriebenen Schmuck wegläßt, (oder zumindest einschränkst- weniger Ketten oder Ringe bitte!) das würd wahrscheinlich schon viel bewirken! :zwinker:

    Liebe Grüße vom Elfchen
     
    #3
    ElfeDerNacht, 17 August 2002
  4. youngster
    Gast
    0
    Ein Mädchen das das gleiche Outfit hat?? Da gibts nur ein Problem !!!! Mir gefallen Mädels die so Abgedreht aussehen nicht sehr gut. Am liebsten ist es mir sogar wenn sie nicht mal Make Up tragen *g* Krass Was?
     
    #4
    youngster, 17 August 2002
  5. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    i sag immer i kann nit mehr verlangen als i geben kann ... also ... denk mal darüber nach ... wenn du so abgedreht aussiehst dann schreckt das die mädels schu ab ... a wenn du so vielleicht a ganz a nette Person bist ... aber da baut sich einfach a barrikade auf ... also änder dei outfit wenns nit anders geht

    CU
    Decoy
     
    #5
    DecoyFrost, 17 August 2002
  6. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    hmmm, das ist dann schwer. dann kannst Du nur hoffen irgendwann an ein Mädel zu geraten, der Dein Aussehen egal ist, Dich Dich mag wie Du bist und Deinen Charakter aus all dem überdrehten Aussehen heraussieht und sich nicht abschrecken läßt.
    Was aber sicher nicht so leicht sein wird...
     
    #6
    ElfeDerNacht, 17 August 2002
  7. Molotow
    Gast
    0
    das aussehen spielt halt eine sehr große rolle, zumindest am anfang wenn man sich ein bild von jemandem fremden machen will....
    D.h. wenn ein mädchen dich eigentlich ansprechen täte, wenn du *normal* aussehen würdest, dann tut sie das vielleicht nicht, weil sie eben denkt du bist ANDERS!!!


    Molotow
    f
    G
     
    #7
    Molotow, 17 August 2002
  8. *BlackLady*
    0
    Ich glaube, ich wäre im ersten Moment auch etwas abgeschreckt oder würde zumindest erst etwas dum gucken. Wenn ich dich dann aber näher kennen lernen würde und du mir vom Wesen her gefallen würdest, hatte ich mit deinem Stil kein Problem. Es gibt Jungs/Männer bei denen habe ich so eine "Aufmachung" wie du sie beschrieben hast gesehen und ich fand es sogar sexy, da es zum jeweiligen Typ passte. Ich würde dir aber davon abraten, dich zu verändern, da du nun mal so bist.
     
    #8
    *BlackLady*, 18 August 2002
  9. Winddancer
    Gast
    0
    abschrecken ist vielleicht ein bisschen heftig! es sei denn du musstest schon des oefteren feststellen, dass die damen der schöpfung in alle himmelsrichtungen davonstoben!

    poste doch mal nen bild! dann kann man sich das besser vorstellen! :zwinker:
     
    #9
    Winddancer, 18 August 2002
  10. Mausi85
    Gast
    0
    mich würde das auf jeden fall abschrecken ... allerdings kann ich da auch nicht so richtig mitreden, weil ich jemand, der so ein bißchen abgedreht ist/rumläuft, gar nicht an meiner seite haben will ... aber so zum primär kennenlernen wär ich schonmal gar nicht interessiert, sorry. ich schau da schon drauf, und ich kann mir gut vorstellen dass das bei vielen anderen mädels auch so ist.

    bzgl. was du jetzt tun sollst, ob ändern oder nicht, rate ich dir gar nichts, weil das musst du einfach ganz allein und selber entscheiden

    die maus
     
    #10
    Mausi85, 18 August 2002
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich mag ungewöhnliche Menschen... gewöhnliche gitbs doch eh wie Sand am Meer - da freut man sich doch, wenn man mal etwas zu sehen bekommt, das außerhalb der Norm ist. Bei mir is das zumindest so.
    Ich mag kreatives Haarstyling und ich find auch lackierte fingernägel irgendwie gut (vor allem schwaaarz *ggg*). Und ich mag so schreiend gefärbte Hawaii-Hemden (oder auch "Relax-Hemden" wie ein Bekannter von mir die immer genannt hat).
    Also mich schrecken solche Dinge net so schnell ab... solang die Person die drinnen steckt, auch so meinen Vorstellungen entspricht.
     
    #11
    Teufelsbraut, 18 August 2002
  12. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Mal ehrlich?
    Müssen denn alle Menschen immer gleich aussehen?Die Männlichen am liebsten mit Muskeln und die Frauen mit blonden Haaren und Mini-Rock?
    Also ich kann dir nur sagen Youngster:Bleib so wie du bist,ich freue mich immer,wenn ich noch so Menschen sehe wie dich (bin auch gepierced und liiiieebbbbe Piercings) und jeder sollte doch das anziehen/vertreten was er für richtig hält!!!Und wenn du dich nun umstylen würdest,dann würdest du dich bestimmt nicht mehr wohlfühlen und hättest dich dann nur "Ruhigstellung" der anderen geändert....das ist doch nicht das wahre!!!!
    Wie schon mal woanders gesagt:Auf jeden Topf passt ein Deckel!:zwinker:
    Und übrigens finde ich es immer wieder schockierend solche Beiträge zu lesen,wo jemand denkt,er müsse sich irgendwie äußerlich verändern....BE YOURSELF!!:grin:
     
    #12
    ~VaDa~, 18 August 2002
  13. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hallo!

    also glaub mir, du wirst wen finden, dem du gefällst... also mich persönlich würde es nicht abschrecken... ich finds wahnsinnig intressant, wenn die menschen nicht alle gleich rumrennen...
    bin selbst auch nicht so...

    also: bleib bloß wie du bist und änder dich nicht deswegen! sowas geht eh nicht gut..

    es gibt genug personen, die sowas allem anderen vorziehen würden.. du musst sie nur finden...

    greeZ, seti

    EDIT: jetzt haste mich allerdings auch neugierig aufn bils gemacht...
     
    #13
    seti, 18 August 2002
  14. TiRoLeRiN
    Gast
    0
    Hi!

    Also ich würde so bleiben wie du bist! Warum sollst du dich ändern? du würdest dich bestimmt nicht wohlfühlen.

    Ich bin mir ganz sicher, dass du mal ein Mädchen kennenlernen wirst, die dich so mag wie du bist. Wichtig ist nur. Gib nie die Hoffnung auf!

    Cu ~~[ME]~~
     
    #14
    TiRoLeRiN, 18 August 2002
  15. snot
    Gast
    0
    im allgemeinen isses so, daß man genau die frauen abkriegt, die outfitmäßig zu einem passen.
    rennst du ganz in schwarz mit langen haaren rum, kriegst du ne metal-braut.
    trägst du bunte hemden und jesus-latschen, kriegst du ne alternativ-tussi.
    rennst du nur in glockenhosen, buffalos und hilfiger-pullis rum, kriegst du ne raverin.

    wenn du also auf die ausgeflippten nicht stehst, wirst du mit deinem outfit wirklich probleme kriegen. weniger, weil sich die frauen vor dir fürchten, sondern weil du einfach schon ausgemustert wirst, bevor du eine chance bekommst.
    das äußere zählt eben doch eine menge.
     
    #15
    snot, 18 August 2002
  16. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Nun ja, ausgeflippt renne ich eigentlich nicht unbedingt rum- auffällig manchmal schon, aber eigentlich nie so, dass ich alle Blicke auf mich ziehe, sobald ich einen Raum betrete. Und wenn du mit deinem ausgeflippten Äußeren mich freundlich ansprechen würdest, würde ich mich auf ein Gespräch einlassen, und dein Aussehen würde mich auch nicht abschrecken (solange es dir steht :tongue:). Ich mag es auch, wenn Menschen sich von der Masse abheben. Aber ich würde mich höchstwahrscheinlich umgekehrt nicht trauen, dich anzusprechen, auch wenn du mir wirklich gut gefällst! Denn wenn ich da jemanden sehe, der total bunt und auffällig rumrennt und obendrein noch hochgradig extrovertiert ist, würde ich wahrscheinlich denken: Ach, der will eh nur ein Mädchen, das täglich die Haarfarbe wechselt, eine Albinoratte besitzt und eine Tätowierung auf den Schamlippen hat- argh! Der wird mich langweilig finden!--- Denn auch wenn das ein wenig nach Vorurteil klingt, hab ich doch die Erfahrung gemacht, dass ein Mensch mit seinem Äußeren auch ausdrückt, mit was für Leuten er verkehrt bzw. zu verkehren wünscht...
    Dich wird ein "normal" aussehendes Mädchen wahrscheinlich nicht so schnell von alleine ansprechen. Aber wenn du den ersten Schritt machen würdest, also, wenn du mir gefällst, würde ich zu einer netten Unterhaltung nicht nein sagen... *g*
     
    #16
    Liza, 18 August 2002
  17. ghhe
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    hm also ich muss sagen mir ist auch lieber wenn meine freundin so ist wie sie dei natur geschaffen hat ... keine komm um make up rum aber mir ist es lieber wenn sie keine schminke trägt aber ich sag mal einer der genauso ausgefallen wie du ist wird dich auch mögen! genauso wie mollige leute einen partner finden und auch ganz abgemagerte! anders wenn du genau in einen voll verliebt bist hmm... sollte dir überlegen ob du:

    1. von ihm abkommen willst (würd ich aber nicht raten)
    oder
    2. dich ein bischen änderst (geht ja beim aussehen schnell sag ich mal)

    MfG ghhe
     
    #17
    ghhe, 18 August 2002
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also mich würde es zunächst anziehen statt abschrecken... naja, über die lackierten fingernägel und den pompösen schmuck müssen wir noch mal reden *lach* piercings sind aber ok (hab selber auch)
    ja, also wie gesagt, mich zieht sowas eher an... allerdings nützt dir dat bei mir auch nix mehr, wenn du dich als arsch entpuppst.. und gepflegt mussu sein...
     
    #18
    Beastie, 18 August 2002
  19. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    also ich muss ehrlich sein, dass es mich abschrecken würde. individualität finde ich ja gut aber nicht so, dass sich alle leute nach einem undrehen, wenn man über die straße geht. auch wenn ich es mir wünschen würde, in der hinsicht ein bisschen toleranter zu sein, aber das wäre absolut nicht mein typ. aber wenn du dich wirklich wohl so fühlst, dann solltest du dich auch nicht ändern, es gibt bestimmt auch mädels, denen das dann egal ist, wie du hier ja auch schon lesen konntest.

    chocolate :engel:
     
    #19
    Chocolate, 20 August 2002
  20. succubi
    Gast
    0
    also ich lass mich von sowas sicherlich nicht gleich abschrecken.
    jeder mensch hat nun mal seinen eigenen stil - und wenn du dich damit wohlfühlst, youngster, dann bleib dabei.
    natürlich is es net jedermanns sache so rumzulaufen - das heisst aber noch lang nicht das ich mich vor so einem mann "fürchten" muss.

    ich mag auch außergewöhnliche menschen. natürlich wäre es auch gewohnheitssache für mich mit einem mann unterwegs zu sein, der lackierte fingernägel und wild gestylte haare hat, da ich leider solche bekannte (noch) nicht hab, aber ich hätt sicher kein problem damit, wenn ich mit dem menschen "dahinter" gut auskomm.

    mein bruder zB hat Dreadlocks, ein piercing im lippenbändchen und gedehnte ohrläppchen. - und ich seh's gar net mehr. für mich sieht er normal aus - und es is ja auch net wirklich extrem, find ich. aber es kommt schon vor wenn ich mit ihm wo geh, dass ihn leute komisch anschaun - vorzugsweise alte leute und kleine kinder. (einmal is ein kleinkind schreiend wegglaufen *lach* und ein andres mal hat ein kleines kind nur gsagt "wäh mami, schau wie der schirch is" *ggg*)

    bleib wie du bist, wenn du dich so wohl fühlst. weil wenn das halt einfach du bist, dann solltest du das nicht verdrängen, nur um ein mädel abzukriegen.

    grüsse succi :drool:
     
    #20
    succubi, 20 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Girls gefragt
JekyllAndHyde
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
16 Antworten
Nilsi.00
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2014
3 Antworten