Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Malaka
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    12 Februar 2007
    #1

    @Girls! Sind Südländer bei euch so beliebt?

    Heyyyyyyyyy
    An die girls da draussen!Bevorzugt ihr lieber einen Südländer
    (in der beziehung oder auch sonst als sex partner oder sonst was!)
    Wenn ja!warum??Was findet ihr so toll an Südländern?:grin:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2007
    #2
    Ich finde garnichst toll an denen was beziehungen oder partnerschaften oder sex oder sonstwas angeht..vollkommen unintressant...:wuerg:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    12 Februar 2007
    #3
    Ich mag nordische Typen, Südländer kommen mir nicht ins Bett und auch sonstwo anders nicht hin. Dunkle Typen haben mich noch nie angemacht :ratlos:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    12 Februar 2007
    #4
    Nein. Ich bevorzuge keine Südländer. Ich stehe auf den hellen Teint. Eine Beziehung könnt ich mir auf keinen Fall mit einem Südländer vorstellen... sie sprechen mich einfach nicht an.
     
  • Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    Verlobt
    12 Februar 2007
    #5
    Nee, nee..Finde weder südländische Männer noch sudländische Frauen auch nur irgendwie anziehend oder hübsch. Ich liebe weiße Haut, helle Haare und helle Augen. Würd nicht mal für viel Geld etwas mit einem Südländer anfangen!
     
  • Riot
    Gast
    0
    12 Februar 2007
    #6
    Ich steh überhaupt nicht auf Südländer. Südländische Frauen dagegen find ich meistens sehr hübsch.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #7
    Off-Topic:
    ich finde deine umfragen etwas seltsam und etwas klischeebelastet/oberflächlich...das meine private meinung.

    hinweis als moderator: bitte erstelle umfragen zukünftig im dafür vorgesehen forum, wohin sie bislang ja noch extra verschoben werden.


    hab keinen "festen" männertypus, auf den ich stehe. hatte auch mit einem "südländischen" mann eine beziehung, aber nicht, WEIL er "südländer" war. ansonsten hatte ich was übrig für rothaarige und blonde und braunhaarige und schwarzhaarige. bunte mischung.

    latin-lover-zeug halte ich für klischee.
     
  • Malaka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    12 Februar 2007
    #8
    aha dazu muss ich sagen dass ich grieche bin!!du würdest nochnichmal für geld mit einem südländer was anfangen??tzzz sag was du willst aber tuh nich so als ob wir dreck wären!du muss nich direckt beleidigend werden!!:zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    12 Februar 2007
    #9
    Ich achte da nicht auf die Nationalität. Entweder ich verliebe mich oder eben nicht. Kann mich aber nicht erinnern, schon mal in einen Südländer verliebt gewesen zu sein.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Februar 2007
    #10
    Hat doch nichts mit beleidigend werden zu tun..sie steht nunmal nicht drauf..ich auch nicht..und gut ist..für geld würd ich auch generell eh nichts machen...
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #11
    dann oute ich mich jetzt mal als südländer-liebende :tongue:

    ich mag männer mit dunklen haaren und etwas dunklerem taint.

    ich kann mir vorstellen, dass viele von euch bei einem "südländer" diese typischen klischee-vorstellungen haben (schwarze gegeelte haare, vllt. auch mit zopf, leicht aufgeknöpftes hemd oder enges muskelshirt, bling bling schmuck und machohaftes verhalten) ..aber man kann eben nicht alles pauschalisieren :zwinker:
     
  • Malaka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    12 Februar 2007
    #12
    nene das meinte ich garnich weisse......ich fühl mich gerade nur ein bischen verspottet !weisse wie ich das meine?es hat wirklich nigs mir natinalitäten oder sonst was zu tuhn sonder wie jemand is und ich krieg immer mit südländer seien hoch im kurs was ich generel auch für schwachsinn halte ich wollte jetzt mal eure meinung wissen und bis jetzt fühl ich mich voll in der aussenseiterrolle!als südländer!warum würdet ihr den z.b. nigs mit einem südländer anfangen?ein beispiel ohne mich gesehn oder erlebt zu haben würdet ihr nigs mit mir anfangen richtig?aber wie wärs wenn irh jemanden erst kennenlernt abgesehn von der nationalität und danach könnt ihr euch ein bild machen!:zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    12 Februar 2007
    #13
    Off-Topic:
    nigs... :kopfschue


    Und ich hab nicht gesagt, dass ich nie was mit einem Südländer anfangen würde.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #14
    Ich steh kein bisschen auf Südländer.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    12 Februar 2007
    #15
    Ich auch nicht.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    12 Februar 2007
    #16
    Bisher hatte ich noch keinen Südländer
     
  • *PennyLane*
    0
    12 Februar 2007
    #17
    Ich auch nicht.
     
  • Malaka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    12 Februar 2007
    #18
    ja mit ausnahme von dir......die anderen tuhn irgendwie so alb ob südländer idioten seien.........weil ich hab nich wirklich gründe gehört warum man nichs mit einen ausländer anfangen würde:zwinker: ....ich sag dazu nur SCHEISSVORURTEILE!:zwinker: ausser von einer person...aber naja...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #19
    jep, so siehts aus!
     
  • Malaka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    12 Februar 2007
    #20
    jeahhhhh endlich mal eine die auf südländer steht!dachte schon ich find hier garkeine freunde mehr!:tongue: :tongue: hehe bock auf ein treffen?:tongue: hehe en spassssssssss....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste