Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sternengucker01
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    88
    3
    nicht angegeben
    1 September 2009
    #1

    Bekleidung @girls: Socken zu Legging

    Hallo,

    in letzter Zeit habe ich öfter gesehen, dass einige Mädels zu Leggings mit Ballerinas oder Pumps auch Strümpfe oder Socken getragen haben.
    An kälteren Tagen ist das nachvollziehbar, wobei ich aber z.B. Baumwollsocken zur Legging nicht besonders toll fand.
    Wie macht Ihr das, tragt Ihr auch Socken oder Strümpfe (Nylons) zu bzw. unter Leggings?

    Grüsse
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.382
    598
    8.359
    in einer Beziehung
    1 September 2009
    #2
    ich trag einfach keine leggins.. das sieht so unsagbar schlecht aus...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 September 2009
    #3
    wenn dann in der selben farbe wie die leggins als leggins verlängerung, weil ich noch keine passende strumpfhose gekauft habe.
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    1 September 2009
    #4
    Ditooooo-wozu gibt es Strumpfhosen??!!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 September 2009
    #5
    leggins hab ich als kind im sport getragen... mittlerweile find ich die dinger einfach nur unansehnlich, und das beweist mir auch jede, die darin herumläuft.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    1 September 2009
    #6
    zu 100% übernehmen kann!!!
     
  • Riot
    Gast
    0
    1 September 2009
    #7
    Ich habe zwar nur eine Leggins, aber die trage ich OHNE Socken drunter, wie sieht das denn aus?! :ratlos:

    Könnte mir höchstens vorstellen, eben so Nylonsöckchen anzuziehen, aber die sieht man ja kaum.

    Off-Topic:
    Und ich finde, mit der richtigen Figur, den richtigen Schuhen und einem schicken, langen Oberteil, das mindestens den Po bedeckt, können Leggins schon gut aussehen.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    1 September 2009
    #8


    Off-Topic:
    alles geschmacksache, ich find die dinger an jedem schrecklich! einfach die hosen schon an sich! da kann die hübscheste frau nichts dagegen tun. der style ist beschi.....
     
  • Riot
    Gast
    0
    1 September 2009
    #9
    So viel unterscheiden sie sich aber von Strumpfhosen doch auch wieder nicht, und Strumpfhosen trägt ja hier fast jeder...naja, jeder wie er will.
    Ich trag jetzt auch nicht jeden Tag Leggins, sogar eher sehr selten, aber wer schöne Beine hat, der kann das mMn auch tragen.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    1 September 2009
    #10
    Leggins mit Socken? Ähm, dann kann man auch gleich Strumpfhosen tragen!?

    Leggins machen auf mich immer den Eindruck, als hätte die Trägerin kein Geld für ne ganze Strumpfhose gehabt. Die Dinger sehen meiner Meinung nach an jeder noch so tollen Frau einfach grausam aus.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.439
    148
    237
    nicht angegeben
    1 September 2009
    #11
    Sehe ich genauso.
     
  • Riot
    Gast
    0
    1 September 2009
    #12
    Im Sommer möchte man aber nunmal zu offenen Schuhen keine Strumpfhosen tragen?

    Ich bevorzuge zwar enge Jeans unter langen/weiteren Oberteilen, aber eine Strumpfhose sähe dazu viel dämlicher aus als ne Leggins - so als hätte man den Rock vergessen. :grin:
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    1 September 2009
    #13
    Entweder trägt man die Dinger einfach nur im Sommer, wenn man keine Socken braucht oder man nimmt einfach eine Blickdichte Strumpfhose
    Ich persönlich finde Leggins eh nicht wirklich schön.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.382
    598
    8.359
    in einer Beziehung
    1 September 2009
    #14
    wah... strumpfhosen sind fast genausoschlimm, bis auf, dass man da meist was drüber trägt :tongue:

    die einzige strumpfhose, die ich besitze, ist ne netzstrumpfhose - und auch die nur mangels halterlosen netzstrümpfen, und ich brauchte an dem tag dringend etwas in der art. hab ich jetzt aber auch seit über einem jahr nicht mehr getragen.

    ich mein, ich liebe meine figur - aber mit leggins würd ich trotzdem zwischen lach- und heulkrampf schwanken. das geht so garnicht...
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    5 September 2009
    #15

    wie gesagt sieht es meiner meinung nach an jedem beschi..en aus :zwinker:

    Off-Topic:
    ich besitze mit absicht keine strumpfhosen
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    5 September 2009
    #16
    Du sagst es. Leggins stehen höchstenfalls schlanken jungen Mädchen, aber nicht einer Frau.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    6 September 2009
    #17
    Off-Topic:
    Dass es nie beim eigentlichen Thema bleiben kann :rolleyes:.
    Für Exkurse gibt es einen tollen OT-Button, der ist nicht nur zur Zierde da.
    Ob Leggins oder nicht Leggins ist nicht die Frage, sondern ob Socken zu Leggins OK sind.


    Ich persönlich finde die Vorstellung, zu Leggins auch noch Socken zu tragen, mehr als... "speziell". Nee, sorry, das sieht dann irgendwo echt beknackt aus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste