Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: sollen euch die Männer nach dem GV lecken?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von texx, 6 Juni 2003.

1. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ich greif mal den Beitrag von Snowy weiter unten auf und stell das als eigenen Thread rein.

Mögt ihr Frauen es, wenn Eure Männer Euch nach dem GV lecken und dabei ihr eigenes Sperma "auflecken"? Macht Euch das an oder ist es Euch eigentlich wurscht?
    edit: oder wollt ihr das überhaupt gar nicht?

texx, 6 Juni 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mir ist es in dem Sinne egal, daß ich das nicht möchte bzw. nach dem Sex erstmal meine Ruhe brauche..

Speedy5530, 6 Juni 2003
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich seh das genauso wie Speedy5530.
    Ich brauch auch erstmal meine Ruhe. Aber selbst wenn nicht, würd mich das eigentlich nicht erregen.

User 7157, 6 Juni 2003
  4. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    sehe das genau wie speedy, ich brauch erstmal nach dem sex meine ruhe, was dann danach wieder passiert, also etwas später, ist mir völlig egal!

twinkeling-star, 6 Juni 2003
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    schliesse mich an, direkt danach will man eh erstmal Ruhe, Kuscheln oder vielleicht was Essen (ich habe meistens Hunger)

madison, 6 Juni 2003
  6. Luzi
    Gast
    0
    Ich will danach auch höchstens noch kuscheln, aber sonst keine weiteren sexuellen Aktivitäten... :zwinker:

Luzi, 6 Juni 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Da ich durch GV eh net zum Orgasmus kommt, find ich es ab und zu ganz schön, wenn er mich nach dem GV noch leckt ... er beschränkt sich da aber eher auf die Region um den Kitzler ... muss also net sein eigenes Sperma schlucken :zwinker:

Juvia

User 1539, 6 Juni 2003
  8. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bäh, also das würde ich aber nicht von ihm verlangen. Dieses Gemisch aus Sperma und meiner Flüssigkeit da unten find ich total eklig, und mein Schatz eigentlich auch. Ausserdem denken wir nach dem GV da garnicht dran, da wir OV meist schon vorher gemacht haben

Lila, 6 Juni 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn mein Freund mag, kann er ruhig... nachdem er sich bei oral auf die Klitoris beschränkt (ergo, da wo er auch hingehört *g*), wird er auch schwer Sperma begegnen - außer er hat vorher ne ganz schöne Schweinerei angerichtet *gg*.
    Aber meistens is er nachm Sex so zerschlagen (und ich auch), dass niemand auf die Idee kommt - aber ein, zwei mal hatten wir das auch schon mal.

Teufelsbraut, 6 Juni 2003
  10. sugarlove
    sugarlove (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    Habe dazu schon in einem andern Thema was geschrieben.
    Also hier nochmal:
    Mein Freund leckt mich nach dem Verkehr, aber nur um mir einen Höhepunkt zu verschaffen, nicht mit dem Ziel sein eigenes Sperma aufzulecken. Wenn er dabei aber doch was in den Mund bekommt stört ihn das nicht weiter.

sugarlove, 8 Juni 2003
  11. *BlackLady*
    0
    Ja natürlich will ich nach dem GV noch geleckt werden, sollte ich beim Sex selbst keinen Orgasmus haben.
    Er schluckt dabei jedoch nichts, was gerade rausläuft, schließlich befasst er sich beim oral mit dem Kitzler und der ist ja bekannterweise weiter oben.

*BlackLady*, 8 Juni 2003
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also bei uns war das noch nicht der Fall.. aber da ich höchst sélten beim GV komme, was nicht damit zutun hat, dass er sich absolut keine Mühe gibt *g
    wäre das dochmal DIE IDEE *g..

Aber da er ja immer kommt, isser danach eig. zu kaputt um mich nochmal zu lecken.. hm. besonders wenn ich ihm beim vorspiel "besonders fies" erregt hab *gg
    NEIN !! kein SM!!! *g

vana

[sAtAnIc]vana, 8 Juni 2003
  13. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    KLar, wenn ich beimn sex nicht kommen brauche ich doch unbedingt noch befriedigung, weil der sex mich esrt richtig rattig macht...

*jO*, 8 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...