Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lux1985
    Lux1985 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    15 Mai 2007
    #1

    @Girls : Sperma abspritzen !

    Hallo Girls !

    Ich würde ganz gerne mal von euch wissen, was ihr empfindet und fühlt ,wenn euer Freund in euch sein Sperma abspritzt.

    Wie fühlt es sich an ?
    Und woran mekrt ihr dass es soweit ist ?

    Danke für eure Antworten !
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    15 Mai 2007
    #2
    Wir nehmen Kondome, deswegen kann ich das nicht beantworten.

    Aber über die Suchfunktion dürftest du das Thema bereits mehrfach finden.
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    15 Mai 2007
    #3
    ich merke es an seinem Atem(der schneller oder lauter wird),an seinen bewegungen beim sex(er wird seltsamerweise kurz vor dem orgasmus immer langsamer).
    Ich finde es sehr schön,wenn er in mir kommt-es fühlt sich schön warm an :drool: :drool: :schuechte
     
  • Adsartha
    Adsartha (29)
    Benutzer gesperrt
    134
    0
    0
    Single
    15 Mai 2007
    #4

    Das Sperma direkt merk ich in dem Moment meistens garnicht.

    Zucken, Atmung, Stöhnen usw. Schätzungsweise dasselbe was du bei ihr merken solltest :tongue:
     
  • HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2007
    #5
    ich find das total geil wenn er in mir kommt....


    also merken tu ich an seinem stöhnen wenn er schneller wird ja... usw.
     
  • mondenschein86
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2007
    #6
    also ich find schon, dass man das merkt.... man merkts erstmal an seiner Reaktion (stöhnen, das ganze timing der stöße) und was ich besonders gerne mag ist es, wenn es danach warm herausläuft...:drool: wirlich schöööön
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2007
    #7
    *unterschreib*

    Bewusster und aktiver bekomme ich das ganze mit, wenn es ausserhalb von mir passiert oder eben oral ... und ich stehe irgendwie unglaublich drauf unmittelbar mitzubekommen wie er kommt und abspritzt ... :schuechte
    Is halt irgendwie so'n verdammt intensiv intimes Erlebnis ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste