Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie findet ihr das Abspritzen am geilsten?

  1. Weit spritzen/mit viel Druck und besonders viel find ich am geilsten.

    8,6%
  2. Wenn es weit spritzt/mit viel Druck find ich geil, aber nicht so viel.

    8,6%
  3. Weit spritzen/mit viel Druck ist mir egal, aber wenn besonders viel kommt ist geil.

    2,9%
  4. Ist mir beides total egal.

    71,4%
  5. Im Gegenteil: Am liebsten nur ganz wenig und raustropfend.

    8,6%
  • kevkool
    Benutzer gesperrt
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2008
    #1

    @Girls: Sperma

    Steht ihr drauf, wenn er weit bzw. mit viel Druck abspritzt und wenn er besonders viel spritzt? Oder is es euch egal?
     
  • Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    113
    29
    nicht angegeben
    29 Juni 2008
    #2
    Mir ist es eigentlich vollkommen egal ob da jetzt viel oder wenig kommt, mit großem Druck oder nicht:ratlos:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    29 Juni 2008
    #3
    ja stehe ich total drauf finde ich einfach nur geil zu sehen
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 Juni 2008
    #4
    öhm... also eigtl ist es mir am liebsten, es käme gar nix... :hmm:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 Juni 2008
    #5
    Definiere "weit".

    Die Menge ist mir egal.
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    29 Juni 2008
    #6
    Man muß es eh´ nehmen, wie´s kommt (im wahrsten Sinne des Wortes :zwinker: ).
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    29 Juni 2008
    #7
    :grin:
    Ja, mir auch. Dann müsste man danach nicht ständig ins Bad oder Taschentücher suchen...
     
  • Fee1311
    Fee1311 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    29 Juni 2008
    #8
    Meinetwege müsste auch gar nichts rauskommen. Nachm Sex ist es mir eigentlich gleich, aber bei Oralverkehr find ichs schon ekelig, wenn da nur ein kleines Tröpfchen rauskommt... Also würd ich wohl :wuerg: , wenn mich da was etwas VIEL und WEITE anspritzt :drool:
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    29 Juni 2008
    #9
    sehe ich auch so! im mund ist sperma eklig und ansonsten irgendwie überflüssig.
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2008
    #10
    Die Menge und die "Weite" sind mir total egal....
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    29 Juni 2008
    #11
    TOTAL EGAAAL!!
    :zwinker:
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    29 Juni 2008
    #12
    Ach Gott, das interessiert mich gar nicht.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    29 Juni 2008
    #13
    da sprichst du mir aus der Seele :zwinker:
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2008
    #14
    Kann er beim "Weit"-Spritzen überhaupt noch irgedwohin zielen? Ich stehe nicht drauf, wenn sein Sperma im Umkreis von 3 Metern verteilt an jeder Ecke klebt.
    Die Menge ist mir relativ egal, lieber weniger als mehr, dann gibts weniger wegzuwischen. Und falls er in mir kommt, merke ich eh nix von dem ganzen Spaß.
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.181
    168
    456
    in einer Beziehung
    30 Juni 2008
    #15
    Spritzen muss es, 'rauslaufen' is ja schon nahezu ekelig^^ Aber die normale Menge finde ich absolut in Ordnung, mehr mag ich mir auch nicht vorstellen^^
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    30 Juni 2008
    #16
    Ich mag es :drool:
     
  • jaqueline84
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2008
    #17
    Die Menge ist mir auch total egal, bei oral auch gerne wenig. Wenn er schön weit abspritzt finde ich das ab und an ganz nett, wobei man dann so viel putzen muss :zwinker:
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2008
    #18
    Ich bin überhaupt kein Sperma-fan.
    Wäre froh, wenns das nicht gäbe... :zwinker:

    Gruß
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    30 Juni 2008
    #19
    Mir ist lieber, es geht öfters was in nicht allzu langen Abständen und er zielt dahin, wo es einer von uns beiden jetzt gerne hätte. (ich schlecke das Sperma auch ungern vom Boden oder der Wand *g*)
    Sonst ist es mir völlig egal...bin doch nicht auf einer Besamungsstation oder bei den Olympischen Spielen der Weit- und Vielspritzer. :zwinker:
     
  • Augen|Blick
    0
    1 Juli 2008
    #20
    Ich glaube die wichtigere Frage ist, was sie denn dann mit dem Sperma anfängt. Ob sie es über die Zunge tropfen läßt, mit den Lippen herumspielt, ob sie sich damit die Brüste massieren läßt, den Arsch oder von mir aus auch die Füße.
    Wie es rausspritzt?
    Hat noch keine Frau interessiert die ich kannte :zwinker:
    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste