Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ischariot
    Ischariot (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    21 Oktober 2006
    #1

    @girls speziell

    Also ich habe da mal eine Frage speziell an die Mädels im Forum und zwar wenn ihr mit eurem Freund im Bett kuschelt was gefällt euch dann am meisten also einfach nur arm in arm daliegen sich überall küssen oder so?? wäre echt interessant mal eure vorlieben zu hören.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Spezielle Unterwäsche
    2. Spezielle Vorlieben
    3. "spezielle" Wetten
    4. @girls:SB
    5. @Girls:Strippen
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    21 Oktober 2006
    #2
    Meinen bisherigen Beziehungen nach, ist es die Mischung aus beiden, die den Unterschied macht :zwinker:
     
  • Masso
    Masso (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Es ist kompliziert
    21 Oktober 2006
    #3
    auch wenn ich jetz kein girl bin: DAs ist doch situationsabhängig, traut dich doch einfach, irgendwas zu machen, wirst schon sehen, was ihr gefällt oder nicht. Du magst ja auch nicht immer alles
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 Oktober 2006
    #4
    Knuddeln + Schmetterlingskuesse = :herz:
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2006
    #5
    Ganz genau:grin:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    21 Oktober 2006
    #6
    du hast ja die zwei sachen schon erwähnt ^^

    es ist schön, wenn man einfach in den arm genommen wird.....ohne irgendwelcher vorahnung, dass zb. mehr draus werden könnte als nur kuscheln....einfach das gefühl geborgen bei deinem/deiner süßen zu sein.

    überall küssen und streicheln ist der hammer.....hier machts auch wieder die situation und die möglichkeit aus.....schnell kann man da nicht nur beim küssen und streicheln bleiben :zwinker:

    ich finde, die mischung aus allem machts aus....zum einen der freund, dann die geborgenheit und doch das etwas "fordernde" küssen.......
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    21 Oktober 2006
    #7
    Weil ich danach im Moment etwas ausgehungert bin, bevorzuge ich ganz klar das Küssen. :smile: Von mir aus ewig lange!!
    Dazu gerne streicheln, sich ganz fest drücken, aneinander schmiegen und sowas... :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 Oktober 2006
    #8
    zu berühren, sich anzufassen. das ist ein zeichen von zuneigung. ich mags zu kuscheln und aufeinander rumzuliegen und dem partner in die augen zu schaun... :herz:
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2006
    #9
    Das
    und das
    kombiniert
     
  • Ischariot
    Ischariot (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    21 Oktober 2006
    #10
    ok vielen dank ich wollte es nur mal so wissen ob Mann das ganze nicht interesannter machen kann also nicht falsch verstehen ich finde es auch einfach toll aber welcher mann weiß schon was frauen woll :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    21 Oktober 2006
    #11
    Mal wird nur gekuschelt, mal geküsst und gestreichelt. Da gibts keine Regel... und alles ist schön.
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    21 Oktober 2006
    #12
    :herz: Jenau:herz:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2006
    #13
    Ich mag es, wenn ich in seinem Arm liege und er mich dann noch streichelt... oft angereichert mit Küssen und noch mehr Streicheleinheiten beidseitig und durchknuddeln.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #14
    Streicheln ist toll, und zwar im Grunde überall :smile:
    Küssen auch, aber nicht die ganze Zeit.
    Festgehalten werden und sich festhalten ist wunderschön, dazwischen liebe Sachen ins Ohr flüstern :herz:

    Besonders gefällt mir daran allgemein, dass man sich schön entspannen kann, um diese Jahreszeit und im Winter außerdem, dass mein Partner sehr warme Haut hat, wenn ich müde bin, liebe ich daran, dass ich so sehr leicht einschlafe, wenn ich gerade hyperaktiv bin, mag ich es, ihn zu kitzeln, überall zu küssen oder gemeine Dinge in sein Ohr zu hauchen um anschließend eine Kräftemessung durchzuführen (wo ich natürlich keine Chance habe :grin: ) und sonst fühl ich mich einfach wohl.
    Naja, alles in allem ist eben die Nähe schön, ich glaube nicht, dass man es interessanter gestalten müsste :smile:
     
  • 22 Oktober 2006
    #15
    ich kuesse irgendwie immer wenn ich auf nackter haut liege...ich kann einfach ned anderst, vorallem bei meiner freundin :tongue:
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #16
    ... besser als krava und CCFly könnt ichs auch nicht ausdrücken :herz:

    Leider fehlt mir die Partnerin dazu :flennen:
     
  • 23 Oktober 2006
    #17
    ich kuschel recht viel und wahnsinnig gern mit meinem freund. jedoch außer kuscheln und etwas streicheln ist da nicht drin... nix mit küssen, schmusen etc... ja ab und zu ein bussi das wars aber schon...
    mir gehts richtig ab wenn wir mal kuscheln und er seine hand nicht auf meinem hintern hat... das ist ne vorliebe beim kuscheln würd ich mal sagen :tongue: :zwinker: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste