Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Girls stehen mehr auf Fraun ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von TitansRache, 22 Juli 2003.

1. TitansRache
    0
    Hi,

ich habe schon öfters gelesen, wie gern fraun manchmal mit anderen Fraun schlafen wüden, ausserdem ist´mir in diesem forum auf gefallen, das sehr viele Girls sich mehr von Penisen ekeln als vor Vaginas!!!

@Girls... Was ist denn sooo hässlich am Penis ? Warum findet ihr Sperma ekelig, warum wollt ihr nicht schlucken, warum mögt ihr keine Penise in Mund nehmen ? Denkt ihr, ihr schmeckt viel besser ?

@Boys... Findet ihr Penise auch so hässlich, würdet ihr so etwas auch nicht in Mund nehmen, würdet ihr schlucken ? denkt ihr auch, das ihr so eklig schmeckt, wie findet ihr den geschmack einer Frau ?

(dies geht nur an die, die es nicht mögen :zwinker:)

Danke im vorraus...

Greetz...

TitansRache, 22 Juli 2003
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    kannste lange warten...weil die die sich mit sex beschäftigen udn in so nem forum mitmachen öhm,...die ham auch nichts gegen oral denk ich^^

Carfunkel, 22 Juli 2003
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich find nen Penis nicht hässlich, aber auch net optisch ansprechend. Und zum schön aussehen isser ja auch net da. In den Mund nehmen tu ich ihn schon, da find ich nix ekliges bei. Schlucken is nix für mich, ich mag den Geschmack einfach net und seh keinen Grund mich da zu überwinden, meinem Freund isses nämlich recht egal ob ich schluck oder nicht. Ob Frauen besser schmecken is Ansichtssache, mein Freund findet mich schon lecker, ich zwing ihn ja nicht zum lecken, er machts freiwillig.

stubsi, 22 Juli 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wennst so fleißig gelesen hast, hast sicher auch gesehen, dass es oft gar net am Spermageschmack oder Penis liegt, sondern eher an der Tatsache wie das Sperma da rausgeschossen kommt... verdammt schnell, warm und dickflüssig *gg* (da kommen sogar Alter Schluckhasen noch ab und an ins Würgen). Und manche kommen damit einfach nicht zurecht... es dann wiederum mit einer Vagina zu vergleichen ist in der Hinsicht eh nicht zulässig.

Teufelsbraut, 22 Juli 2003
  5. Yazzy
    Gast
    0
    Öhm... Deine Frage-/Satzstellung ist schon ein bisschen komisch muss ich sagen. :grin:

Zu den gehöre ich zwar nicht, doch trotzdem möchte ich dazu mal etwas sagen:
    Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum so viele Frauen darauf stehen, es mal mit einer Frau sexuell eröeben zu können.
    Die Neugierde könnt ich ja grad noch so verstehen, aber solch Wünsche/Neigungen zu haben, das kann ich nicht verstehen.
    Ist für mich kein schöner Gedanke - mit einer Frau. Da stellt sich die Frage: Möchte ich das überhaupt verstehen und würde ich es denn!? Hmm...
    Ich steh ganz klar auf Männer! :zwinker: Und zwar auf einen ganz bestimmten. :smile:

Yazzy, 22 Juli 2003
  6. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm.. alsoooo
    ich habe einen freund mit dem ich MEGA glücklich bin....
    ich eckle mich nich vor seinem penis oder auch nich vor dem sperma.. aber trotzdem würde ich es gerne mal mit einem weiblichen wesen versuchen... is einfach nur interessant...
    naja ok jetzt in meiner situation eher nich.... aber das verlangen danach hätte ich schon und das weiss auch mein freund...
    und ich weiss oder glaube auch nich das ich/wir anderes schmecken...

gruss BeazY

beazy, 23 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...