Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ girls: Steht ihr auf behaarte Männer?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Dark Matter, 11 Juli 2003.

  1. Dark Matter
    0
    Also auf Brusthaare und so. Habe da schon geteilte Meinungen gehört (von den Mädels in meiner Clique). Einiges habe ich mir auch selbst zusammengereimt. So ist ein Freund von mir sehr behaart und eine Freundin. Komisch, dachte Frauen mögen Haare auf den Schulter und Rücken nicht so sehr.
    Ich bin da echt etwas verwirrt.
    Ich selber mag es wenn mein im Sommer mein Körper glatt ist, im Winter ist das mir egal. Aber im Sommer im Schwimmbad ist glatt für mich das Non-Plus-Ultra. Wirkt IMHO etwas ungepflegt.
    Bitte keine Antworten wie "Egal wie mein Schatz ist....", das hilft mir Single nicht weiter.
    Was ist eher "in"?
     
    #1
    Dark Matter, 11 Juli 2003
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich persönlich mag Körperbehaarung überhaupt nicht, ich finds schon besser wenn sich mein Partner das alles abrasiert.
     
    #2
    stubsi, 11 Juli 2003
  3. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich persönlich mag es glatt auch lieber, gut mit ein paar haaren auf der brust kann ich leben, aber auf dem rücken/schultern finde ich das nur bäh, sorry, will niemanden angreifen, aber ich mag es nicht, ich bin froh das mein freund keine haare auf dem rücken/schultern hat und die die auf der brust sind macht er sich weg.

    aber das ist nur miene meinung, es gibt auch frauen die einen "bär" :grin: mögen.
     
    #3
    twinkeling-star, 11 Juli 2003
  4. Dark Matter
    0
    Genau in diese Richtung ging es ja. Ich mag ja auch eher glatt. Aber warum verlieben sich Frauen in Männer, denen es egal ist wo bei ihnen Haare wachsen? Warum sollten Männer nicht auf sowas achten?
     
    #4
    Dark Matter, 11 Juli 2003
  5. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich mag auch lieber rasierte Männer. Könnte mir vorstellen, dass Frauen, die Haare gut oder zumindest nicht so schlimm finden, eben so einen 'Bär' haben möchten, mit dem sie kuscheln können.

    Geschmäcker sind eben verschieden und ich kenne auch einige, die lieber einen molligen Partner haben, da sie das schöner finden und sich dort besser ankuscheln können...:smile:
     
    #5
    Lila, 11 Juli 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Wenns nich zu viel is (also zu viel wäre bei mir n haariger Rücken oder Brusthaare aus denen man Zöpfchen pflechten kann) find ichs ok... Glatt is zwar auch schön, aber ich würd jetz keinen Kerl zwingen sich wegen mir irgendwo zu rasiern :smile:
     
    #6
    kaninchen, 11 Juli 2003
  7. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    eindeutig glatt!

    An den Beinen/Armen isses egal!
     
    #7
    Chilly, 11 Juli 2003
  8. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    "Warum sollten Männer nicht auf sowas achten?"
    Zum Beispiel, weil es wichtigere Dinge im Leben gibt. Wenn jemand Brusthaare oder Schulterhaare oder wasweißichnicht für Haare hat, hat das doch nichts mit "ungepflegt sein", sondern lediglich mit genetischen Anlagen zu tun.
    Mir geht es hier auch gar nicht um den Männer - Frauen - Kontrast - ich bin lediglich der Ansicht, dass jeder mit seiner Körperbehaarung machen kann was er will, ohne sich deshalb als "ungepflegt" bezeichnen lassen zu müssen. Ungepflegt ist, wer alle zwei Wochen duscht. Aber Rasieren hat nichts mit Pflege, sondern mit Geschmackssache zu tun.

    So, das musste erstmal gesagt werden.

    Ich persönlich finde glatte Haut meistens hübscher, vor allem auf Brust und Rücken. Allerdings gibt es Männer, denen stehen Brusthaare einfach... und mal ganz abgesehen davon finde ich meistens ohnehin die Männer schön, die eigentlich überhaupt nicht meinem Schönheitsideal entsprechen. Und machmal gehören ein paar Haare eben dazu. Wenn man nicht mehr zur Haut durchkommt, ist es für meinen Geschmack einfach zuviel - aber bis zu diesem Stadium gibt es große Spielräume, die einfach nur Geschmacks - und Typsache sind.
     
    #8
    Liza, 11 Juli 2003
  9. *BlackLady*
    0
    Ich finde behaarte Männer ekelhaft! :kotz:
     
    #9
    *BlackLady*, 11 Juli 2003
  10. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja ekelhaft finde ich sie nicht, aber anregend auch nicht gerade.
    V.a. wenn dich die Haare quasi schon aus dem Hemd raus anspringen...ähm...nö, das muss nicht sein :grin:
    Ich bin dann doch eher für glatt am Rücken/Brust, die Haare an den Beinen/Armen dürfen aber dran bleiben :smile:
     
    #10
    Finja, 11 Juli 2003
  11. JuK
    JuK
    Gast
    0
    Achtung:Was ich jetzt Poste ist unsinn, einfach nich beachten

    Ich finde man sollte die Körperbehaarung dranlassen, weil es ist ein überbleibsel der Affen (wir stammen ja von ihnen ab) und man sollte die geschichte wahren.
     
    #11
    JuK, 11 Juli 2003
  12. Abraxas
    Gast
    0
    hmm..
    ich hab nichts gegen meine haare.. und meine kleine auch net, also was störts ?

    und.. ich weiss net, ob die sich meinen bauch und rücken angeguckt hat, bevor sie sich in mich verliebt hat... etwa genauso sinnvoll wie unser allseits beliebter thread "hässliche mumu" oder so..

    man kann sagen, dass man sie abrasieren soll.. aber sich deshalb ner in wen verlieben ist wohl auch etwas oberflächlich...

    und .. ich steh zu meiner behaarung.. da sie aber überall "wuchern" (kopf, bart ...), passt das meiner meinung nach. und irgendwann, wenn ich der meinung bin, dass es genügen haare sind, mach ich mir nen iro vom hals abwärts, so drei vier cm breit, den rest ab, färb die haare und leg mich damit an nen strand !
     
    #12
    Abraxas, 11 Juli 2003
  13. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Rein ästhetisch finde ich glatte Körper schöner, aber "selber haben" mag ich auch 'was zu wuscheln. *g*
    Aber die "zuviel"-Grenze ist bei starker Brust-/Bauchbehaarung oder Haaren an Schultern/Rücken erreicht; das ist zwar Veranlagung und keiner kann etwas dafür, daher finde ich es auch nicht "ekelhaft", "ungepflegt" oder sowas, aber selber haben möchte ich keinen Bären. :zwinker:

    Liebe Grüße vom unrasierten :clown: Fabeltier
     
    #13
    Unicorn, 11 Juli 2003
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm... ich maghs normal a mehr oder weniger glatt, also untenrum und achseln darf es nicht glatt sein, das gefällt mir nicht... aber brusthaar, naja, das hat mein süsser mal wachsen lassen und ich find ja, dass es was hat... aber anner schulter und am rücken, da sollte kein haar sein, das is nicht so men fall... :grin:
     
    #14
    Rapunzel, 12 Juli 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    so eine behaarte männerbrust is schon was feines - zumindest die von meinem freund... :drool:
    und am bauchi hat er auch haare... und das find ich genauso attraktiv.

    die achseln und der intimbereich sind rasiert bzw. gestutzt und das is auch gut so.

    im allgemeinen isses mir aber egal ob er sich jetzt rasiert oder nicht, solang ich mich nicht durch einen urwald durchkämpfen muss.
    das einzige wo ich echt streiken würd, wären haare am rücken - das find ich nicht grad erotisch und das wär wohl auch was, wo ich dahinter wär, dass die haare dort weg sind.
     
    #15
    succubi, 12 Juli 2003
  16. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ich find´s rasiert auch schöner :smile: mag da nich so´n fell ham...:grin:
     
    #16
    My_secret, 15 Juli 2003
  17. sugarlove
    sugarlove (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich finde eine total nackte Männerbrust unmöglich. Sieht aus wie bei einem kleinen Jungen. Ein richtig starker Mann sollte schon ein bisschen behaart sein.
     
    #17
    sugarlove, 28 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - girls Steht behaarte
shorty25
Umfrage-Forum Forum
27 Januar 2016
10 Antworten