Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Malaka
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    16 Februar 2007
    #1

    @Girls!Steht ihr auf Waschbrettbäuche?

    Hey ladysss
    also eine frage?steht ihr auf waschbrettbäuche?oder habt ihr es lieber wenn man einen kleinen bauch hat(zum kuscheln oder so:tongue: hehe)?
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    16 Februar 2007
    #2
    Grundsätzlich sehen optisch Waschbrettbäuche schick aus. Es muss dennoch nicht unbedingt einer sein. Damit will ich sagen, dass er dann lieber "normal" aussehen sollte, ich mag keine Waschbärbäuche. :tongue:

    LG
     
  • musikfreak
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    16 Februar 2007
    #3
    Waschbrettbauch hin oder her. Nur die wenigstens Männer können einen richtig definierten Waschbrettbauch vorzeigen. Es sieht natürlich richtig lecker aus muss aber nicht sein. Wir frauen sind ja auch nicht perfekt. Daher... sieht schon schick aus muss aber nicht sein ein gesundes Mittelmaß reicht voll und ganz!
     
  • noemi_
    noemi_ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2007
    #4
    nö, muss ich nicht haben (bzw. er *g*). ich steh sowieso nicht auf muskelmänner. ein kleines bäuchlein stört mich nicht.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    16 Februar 2007
    #5
    Ich versteh immer nicht, was ein Bauchansatz mit Kuscheln zu tun hat :ratlos:

    Ich mag keine Waschbrettbäuche, ein normal flacher Bauch reicht auch.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2007
    #6
    also solche extremen waschbrettbäuche mag ich auch nicht.
    ich finde flache bäuche mit ein bisschen sichtbarem muskelansatz schön :herz:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2007
    #7
    genau so, sehe ich das auch.
    Und wenn ein kleiner Bauchansatz da ist, stört es mich auch nicht wirklich.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2007
    #8
    Nö. Mag leichtes Übergewicht bei Männern am liebsten. :smile:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2007
    #9
    ne steh nicht auf waschbrettbauch..fällt in die gleiche nein-danke-schublade wie südländer, sonnenstudiobräune und bmw-fahrende machos...alles nicht mein fall...
     
  • 16 Februar 2007
    #10
    zum anschaun sind solche waschbrettbäuche hin und wieder recht nett, aber hab dann doch lieber was zum kuscheln... also gegen ein waschbärbäuchlein hab ich absolut nix einzuwenden
     
  • Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    1
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2007
    #11
    so ähnlich sehe ich das auch... ich weiß gar nicht was alle mit ihren Waschbrettbäuchen haben ich finde einen schönen Rücken viel interessanter oder muskulöse Arme... und ein kleiner Bauch ist mir lieber als ein Sixpack :drool:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    16 Februar 2007
    #12
    Off-Topic:
    Die Umfrage gab es auch noch nie :rolleyes:
     
  • Sheba20
    Sheba20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2007
    #13
    Also ich mag keine Wachbrettbäuche.. hart und sehen komisch aus.. nene ich mag lieber was zum knuddeln :smile:
     
  • Raza
    Raza (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2007
    #14
    Pro Waschbärbauch! :grin:
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2007
    #15
    Ich mag keine Waschbrettbäuche...
     
  • MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2007
    #16
    Yeah :cool1:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2007
    #17
    Ich mag sportliche durchtrainierte (aber nicht antrainierte) Körper. und dazu gehört wohl auch der Bauch.
    Aber mit Sport meine ich nicht Bodybuilding....das "Zuviel" ist für mich nur abstossend.
    Ist zwar auch eine Art Sport, aber nicht das was mich ansprechen würde. :kopfschue
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    16 Februar 2007
    #18
    Waschbärbauch ist mir lieber. Ein paar Muskeln sind schon schön, aber nichts in Richtung Bodybuilding oder 4x die Woche Fitness-Studio.
     
  • Mona89
    Mona89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    16 Februar 2007
    #19
    ich bevorzuge auch waschbärbauch.
    genau wie krava es auch geschildert hat...
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    16 Februar 2007
    #20
    Dito. Manchmal ist weniger mehr.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste