Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls: Stellungen fürn OV

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von babameder, 10 April 2003.

1. babameder
    Gast
    0
    Hätt da mal ne Frage an die Mädels! Ich leck meine Freundin echt total gern, und laut ihr kann ich's auch recht gut, allerdings krieg ich von unserer "Standardstellung" (sie liegt mit gespreitzten Beinen vor mir, ich mit Kopf zwischen ihren Beinen) immer echt fiese Rueckenschmerzen... :geknickt: Gibt's noch andere Stellungen die beim OV gut tun und mir die Rückenschmerzen ersparen?

Dazu zu sagen is, datt wir's mal anders probiert haben: ich aufm rücken liegend und sie hat sich quasi auf mein gesicht gesetzt. :drool: war echt geil, doch das gefühl war einigermassen "erdrückend" wenn ich sie richtig getroffen hab.

Danke danke, babameder

babameder, 10 April 2003
  2. Freak81
    Gast
    0
    Sie kniet sich über Dich, so hast Du nicht den Druck auf Dir und kannst trotzdem alles machen.

:grin:
    Freak

Freak81, 10 April 2003
  3. Vivian
    Gast
    0
    Ja...entweder hockt sie sich über Dich...oder was auch geht ist, wenn sie bis zur Bettkante rutscht und Du davor hockst...oder Tich oder so

Vivian, 10 April 2003
  4. curledsue
    curledsue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    was ich sehr angenehm finde:
    du sitzt neben ihrem Kopf und beugst dich mit dem Oberkörper nach unten ... du kommst dadurch mit dem Kopf genau bis zwischen ihre Beine.
    Quasi wie 69, nur das Du oben bist und nicht über, sondern neben ihrem Gesicht bist. Hoffe das war jetzt verständlich? *g*
    Da du direkt neben ihr sitzt, kommt sie auch sehr gut an Deine wichtigen Stellen, so das Du nochmehr davon hast! :smile:

curledsue, 10 April 2003
  5. babameder
    Gast
    0
    Mit dem Über mir knien is halt auch so ne Sache. Einerseits klappt dass jut, andererseits hab ich keine Zunge wie Nachbars Waldi. Dann drück ich sie von mir aus schon gegen mich und nach ner Weile sitzt se wieder auf mir. :rolleyes2

Dat Problem mit dem vorm Bett knien is dat sie nich sehen will was ich mach, wenn wir's so machen, behauptet sie sie könnt mir zugucken (was mir Spass täte) ihr aber nich. :kopfschue

Bin en komplizierter Typ :grin:

babameder, 10 April 2003
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    sie kann sich auch hinknien und dir den hintern hinhalten
    oder sie liegt aufm rücken, du sitzt und ziehst ihr becken hoch, so dass du quasi nur den kopf ein bischen runterbeugen musst

Beastie, 10 April 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Jupps klemm ihn n Kissen unter Arsch, dann kann sie nich wirklich zuschaun und is vielleicht was besser für deinen Rücken

kaninchen, 10 April 2003
  8. babameder
    Gast
    0
    Danke für eure Tipps!Probier's gleich morgen mal aus, dann habn mer Sturmfrei :grin: Achso, um mal leicht abzuschweifen: Wie kann ich dat ganze verlängern? (also die Dauer :smile: ) Ich krieg sie immer ziemlich schnell zum Orgasmus wenn ich mein Häschen lecke, aber eigentlich möcht ich sie auch mal a bisserl "quälen". Net direkt wehtun, aber ihr in gewisserweise datt Gefühl geben dat se nie kommen wird und datt se sich nachher trotzdem net beklagen kann. Quasi ne endlose Leckerei. Ja, ich mag se halt gern lecken... :drool:

babameder, 10 April 2003
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hör einfach auf zu lecken so für 5 sekunden.. oder leck an einer anderen stelle weiter

Beastie, 10 April 2003
  10. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Uff, zum Quälen gibts viele Wege!
    Eher unten am Scheideneingang lecken ist eine Methode. Oder die Vulva "zumachen" und die inneren Charmelippen von außen lecken... oder den Kitzler immer nur ganz kurz antippen...oder zwar am Kitzler aber nur gaaaaanz leicht berührend lecken...

Mithrandir, 10 April 2003
  11. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi, du kannst ja auch mal (wegen den Rückenschmerzen) die
    seitliche 69 ausprobieren:

Beide Partner liegen auf der Seite, der Kopf zwischen den
    Beinen des Partners.
    Einfach ausprobieren und eine bequeme stellung einnehmen.

Sie kann dabei vollkommen passiv sein, einfach nur den Kopf
    auf deine Schenkel legen und genießen.

Wenn du jetzt mit ihr "spielst" und es hinauszögerst, wird sie
    sicher so erregt, daß sie nicht ruhig bleibt und selbst beginnt
    dich zu verwöhnen. Man kann dann gleichzeitig miteinander
    "spielen":drool: , oder einer nach dem anderen,
    wie es gefällt.

Viel Spaß
    Kenny

Kenny, 10 April 2003
  12. succubi
    Gast
    0
    mein freund macht es so, dass er sich neben mich hinkniet, sodass sein kopf halt bei meiner vagina is... so hat es am besten funktioniert und war für ihn anscheinend auch angenehm.

succubi, 10 April 2003
  13. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Also ich persönlich mache ja OV lieber von "unten nach oben" das heißt zwischen ihren Beinen liegend. Ich mag es nicht sonderlich, "verkehrt herum" zu lecken. Weiß auch nicht wieso...

Mithrandir, 10 April 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    mein freund leckt eher "seitlich"... *gg* bzw. saugt er eigentlich größtenteils... :drool:

succubi, 10 April 2003
  15. *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Zauberwort : stellung 69 :smile2: da kommen beide auf ihre kosten..... natuerlich nur wenn sie auch gern mal deine "lampe" putzt ..

mFg

*wasweissich*, 11 April 2003
  16. succubi
    Gast
    0
    ich find 69 zwar schön, aber es is meiner meinung nach nicht geeignet um sich wirklich gegenseitig zu befriedigen... klar isses animierend... aber ich kann mich nur auf eine sache richtig konzentrieren - entweder schalt ich auf "verwöhnen" oder auf "verwöhnen lassen"... beides gleichzeitig richtig auszukosten is für mich ein ding der unmöglichkeit...

also halte ich 69 nicht grad für die geeignetste stellung um den partner effektiv zu verwöhnen...

succubi, 11 April 2003
  17. Sinni
    Gast
    0
    Ich finde es nicht schlecht, wenn mein Freund mich im stehen leckt. Ich beuge mich mit leicht gespreitzten Beinen vor und er kniet hinter mir und leckt mich.

Sinni, 11 April 2003
  18. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    verschiedene OV-Stellungen:

- ich knie gerne neben ihr, dann kann sie mit "mir" auch etwas spielen...
    - ich liege gerne zwischen ihren beinen, dann habe ich beide Hände frei...
    - ich knie gerne vor sie, wenn sie steht und die beine etwas breitmacht...besonders nach der Dusche im Badezimmer...
    - ich knie gerne vor sie, wenn sie sich aufs Sofa lümmelt...

was ich schwierig finde und bisher auch net so geklappt hat, ist wenn sie sich über mein gesicht hockt,
    oder von hinten zu lecken, das hat noch keine gemocht...

Martin23, 12 April 2003
  19. succubi
    Gast
    0
    von hinten würd ich's auch nicht wollen

succubi, 12 April 2003
  20. *wasweissich*
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich