Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Girls Swinger o. FFM

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Chris83K, 16 Juli 2010.

1. Chris83K
    Chris83K (33)
    Benutzer gesperrt
    45
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo Girls,

hättet Ihr ein Problem damit, wenn ihr mit euerm Partner zu dritt im Bett seid (FFM) und die zweite Weibliche person wesentlich älter wäre (so ab 30/35 oder älter)?

Oder euer Partner im Swingerclub mit einer wesentlich älteren person sex hätte??

Wie alt dürft diese MAX sein und würde euch das stören??
    Irgendwie würde s mich reizen mit einer Wesentlich älteren Person mal Sex zu haben :/

Chris83K, 16 Juli 2010
  2. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Nein, das Alter wäre nicht der Punkt. Mich würde es generell stören, wenn mein Partner Sex mit einer anderen Person hätte.

User 92211, 16 Juli 2010
  3. taiji_schuelerin
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    33
    5
    vergeben und glücklich
    Dito. Ich hätte prinzipiell kein Problem mit einer wesentlich älteren Frau an sich, würde aber nicht wollen, dass mein Partner sich mit einer anderen Frau sexuell vergnügt.

Aber im Grunde ist es vollkommen unerheblich, was wir hier oder die Mehrheit von uns denkt, schließlich geht es um dich und deine Freundin, und die könnte das ganz anders sehen. Also solltest du die Sache mit ihr klären. Und sie bitte nicht unter Druck setzen, falls sie keine Lust auf Dreier oder Swingerclub (mit älterer Frau) hat.

taiji_schuelerin, 16 Juli 2010
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Eine Frau zwischen 30 und 35 wäre in meinem Alter. :grin:
    Aber Du hast Dich ja auch an "Girls" gewandt und nicht an Frauen. :engel:

Mich macht die Vorstellung, dass er in meinem Beisein oder auch ohne mich Sex mit anderen hat, definitiv nicht an. Gleichgültig, wie alt die Person ist.

Wenn Du Sex mit einer "wesentlich älteren" Frau willst, dann flirte eben mit einer solchen Frau und versuch Dein Glück.

User 20976, 16 Juli 2010
  5. Chris83K
    Chris83K (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    45
    0
    0
    nicht angegeben
    Mh...stimmt. Kann ich leider nicht mehr ändern :frown:

Chris83K, 16 Juli 2010
  6. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Was soll ich mit Frauen?

Off-Topic:
    Und da mein Freund mich fragte, "Was soll ich mit Männern?" ist das Thema bei uns durch.

User 20579, 16 Juli 2010
  7. Chris83K
    Chris83K (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    45
    0
    0
    nicht angegeben
    Du kannst dir ja einen Mann dann suchen mit dem du Sex haben willst.
    Sollte er in deinem Alter sein, oder Älter o. Jünger??

Chris83K, 16 Juli 2010
  8. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Mm. Ich kann mir nicht vorstellen mit einem älteren Mann Sex zu haben- und wenn ich mit einem jüngeren Mann Sex haben will "nehme" ich meinen Freund :grin:

Was den 3 er angeht- ich finde den Gedanken nicht vollkommen unspannend, meinen Freund beim Sex mit einer anderen Frau zu beobachten bzw. da selbst einen Part zu übernehmen. Allerdings ist er jetzt auch nicht sooo reizvoll und "existentiell" für mich, dass ich meinen Freund direkt darauf ansprechen würde. Er weiß zwar, dass ich Frauen sexuell durchaus anziehend finde, aber das ist nichts, was ich im Moment realisieren muss....Das Alter kann ich so nicht pauschalisieren, wenn ich mir aber jmd. aussuchen würde wäre er von meinem jetzigen Standpunkt aus wohl jünger als ich :smile:

klatschmohn, 16 Juli 2010
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Also Sex mit einem Mann, der älter ist als ich, habe ich seit einigen Jahren. Ich ficke aber nicht deshalb mit ihm, weil er älter ist und der Sex DESWEGEN so enorm geil ist, sondern weil ich ihn eben liebe. Und das nicht aufgrund seines Alters. Er ist eben älter.

Wenns Dich anmacht, Chris, dann geh eben los und such Dir eine Frau, die älter ist.

User 20976, 16 Juli 2010
  10. kinkyvanilla
    0
    Mich würde es wahrscheinlich nicht reizen wenn die Frau wesentlich älter als ich wäre, was jedoch nicht heißt dass mich Swingerclub oder FFM nicht reizen würde.

kinkyvanilla, 17 Juli 2010
  11. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Also erstmal hätte sie nix in unserem Bett zu suchen weil ich a) ältere Frauen nicht sexy finde und b) sexuell gesehen nix mit Frauen anfangen kann. Also nen FFM hatte ich schon, aber meinen Aktuellen mag ich net teilen und er mcih auch nicht.

User 46728, 17 Juli 2010
  12. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Mein Partner 'dürfte' außer in einer von mir eingewilligten 3er Konstellation mit niemand anderem Sex haben :zwinker: Da is mir das Alter ganz egal.
    MMF spricht mich da mehr an als FFM, aber vllt begegnet mir ja irgendwann die Frau mit der ich (resp. wir) schlafen möchte :zwinker:

User 68557, 17 Juli 2010
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mein Partner hatte vor mir immer ältere Freundinnen und hat es schon mit wesentlich älteren Frauen getrieben und es juckt mich nicht. Ich hatte auch schon Sex mit einem 14 Jahre älteren Mann, dass darf sich Monsieur ruhig auch erlauben.

xoxo, 17 Juli 2010
  14. Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    28
    nicht angegeben
    Genauso sehe ich das auch.:confused:

Chrissy^^86, 17 Juli 2010
  15. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Dito :zwinker: Mir wäre das Alter so ziemlich egal, sollten wir irgendwann mal diesen Schritt gehen :engel:

Aliena, 17 Juli 2010
  16. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich bevorzuge offene Beziehungen, deshalb hätte ich schonmal nichts gegen eine andere Frau. Das Alter dieser Frau, Sexpraktiken etc sind mir herzlich egal, solange beide Spaß dran haben, verhütet wird und er mir anschließend offen davon erzählt (damit meine ich nicht jedes Detail, aber ich möchte schon wissen, mit wem er Sex hat wenn nicht ich es bin *g*).
    Bei FFM bin ich allerdings kritischer. Ich hatte noch keinen Dreier, würde auch definitiv MMF bevorzugen, schließe aber auch FFM nicht aus. Dann allerdings muss die Frau mir gefallen und sympatisch sein. Die Kombination kommt mir recht selten unter. Wenn die Frau dann 20 Jahre älter ist als ich, aber die Kriterien stimmen: Why not?

happy&sad, 21 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...