Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ girls Tage! Petting ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Rav3n, 23 März 2004.

  1. Rav3n
    Gast
    0
    Hi Leute...
    ..hm also ich hab seit ca. 3 Monaten ne Freundin. Wir hatten noch kein Sex vor allem weil wir uns nicht so oft sehn da sie weiter wegwohnt. Petting haben wir allerdings schon gemacht und es hat uns beiden auch super gefallen. Bald sehen wir uns wieder aber sie hat dann ihre Tage.

    Meine Frage ist jetzt können wir trotzdem Petting haben bzw. was spricht dagegen???

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!
     
    #1
    Rav3n, 23 März 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das einzige, was dagegen sprechen würde, wäre dass du es ekelig findest oder deine Freundin sich dabei nicht wohl fühlt.
    Ansonsten ist dagegen nichts einzuwenden :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 23 März 2004
  3. Kadi
    Gast
    0
    hmmm... also kommt dann vielleicht drauf an, ob die tampons oder binden benutzt? weil bei binden ist das ja nicht so angenehm :zwinker:
    bei den tampons ist das ja dann anders... da ist nix rot und du kannst sie ohne bedenken befriedigen :smile: nur hatte ich am anfang immer angst, dass vielleicht doch noch was rot ist und so weiter
     
    #3
    Kadi, 23 März 2004
  4. Venus89
    Gast
    0
    Wenn man Tampons benutzt, dürfte es kein Problem sein.

    An den Kitzler der Frau kommt man dann trotzdem. :jaa:

    Aber weder ich, noch mein Freund hätten glaube ich Lust darauf in der Suppe rumzurühren. :wuerg:
     
    #4
    Venus89, 23 März 2004
  5. lin
    lin
    Gast
    0
    wenn ihr kein problem damit habt (ekel. psychisch, und so..)

    dann könnt ihr alles bedenkenlos tun....ein ob wär wahrscheinlich schon ein wenig schöner anzusehn...
     
    #5
    lin, 23 März 2004
  6. Sandra1990NRW
    0
    ich persönlich mag es nicht so wenn ich meine tage habe...wir haben es einmal probiert, aber sofort aufgehört. nicht weil wir es eklig fanden, dass da unten blut sein könnte, sondern weil ich mich im ganzen unwohl finde, wenn ich meine tage habe.
     
    #6
    Sandra1990NRW, 23 März 2004
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    mit Tampon ist das doch kein Problem. Aber wenn's dir unangenehm ist, dann lass es sein und lass dich nicht zu was drängen, was du nicht willst.
     
    #7
    madison, 23 März 2004
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, ihr müßt halt vorher schauen, ob sie sich überhaupt körperlich wohl fühlt. Wenn man die Regel hat, hat man manchmal eine ganz seltsame köperliche Empfindsamkeit. Also am ersten Tag der Regel mag ich zb so gut wie gar net angefasst werden, höchstens aus Tröstungsgründen *g*.
    Aber wenns ihr gut geht und ihr beide auch sonst kein Problem damit habts, dann steht der Sache nix im Wege. Außer vielleicht ne Binde :zwinker:
     
    #8
    Teufelsbraut, 23 März 2004
  9. Rav3n
    Gast
    0
    Danke für eure Hilfe...
    ..also ekelhaft finde ichs nicht umbedingt also hängts nur von ihr ab...ob sie Lust hat und das will.....wird sich ja zeigen wenn wir uns in den ferien sehen

    Thx... :gluecklic
     
    #9
    Rav3n, 23 März 2004
  10. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    natürlich könnt ihr trotzdem petting haben. es liegt an dir ob es dir was ausmacht das sie ihre tage hat und wenn sie es auch will trotz tage , dann is doch alles ok. wenn sie einen tampon benutzt, dann kann ja nix rauslaufen weil der tampon ja alles auffängt.
     
    #10
    Sunshine007, 23 März 2004
  11. El Mariachi
    0
    :bandit:

    wenn meine freundin ihre tage hat kuscheln wir meistens nur, oder es kommt halt höchstens dazu das sie oV bei mir macht - aber generell eher nur kuscheln, küssen, streicheln usw..is ja auch schön!
     
    #11
    El Mariachi, 23 März 2004
  12. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn es euch beiden nichts ausmacht und ihr beider Lust darauf habt, dann könnt ihr es doch machen... Wenn ihr es macht viel spass dabei!! :zwinker:

    Snogard
     
    #12
    snogard, 23 März 2004
  13. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Kann mich nur allen anschließen. Gerade mit Tampon ists kein Problem, wenn du dich nicht zufällig im Bändchen verhedderst.... :bier:
    Ansonsten kanns halt sein, dass sie untenrum ein wenig empfindlicher ist (ist zumindest bei mir so), dann muss man halt a bissl zärtlicher sein.
     
    #13
    Chérie, 23 März 2004
  14. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    dann belasst es halt beim blasen. :cool1:
     
    #14
    Kerowyn, 23 März 2004
  15. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Viel brauch ich ja nicht mehr sagen, aber ich persönlich bin nicht so das ich wenn ich meine Tage habe keine Lust hab o. so. Mein Schatz hats mir auch schonmal während der Tage gemacht und naja. Wie gesagt,alles kein Problem wenns beide wollen und nichts irgendwie stört. :zwinker:
     
    #15
    Schnucki, 23 März 2004
  16. DragonLady
    Gast
    0
    wenn ihr beide nichts dagegen habt spricht garnichts dagegen. mein freund und ich haben sogar anal sex wenn ich die tage habe oder er macht es mir mit der hand oder halt umgekert. gehen dann natürlich voerher erst duschen aber es ist halt geschmakssache :tongue:
     
    #16
    DragonLady, 23 März 2004
  17. kaninchen
    Gast
    0
    Mein Freund und ich wir ham wenn ich meine Tage habe ganz genauso Sex wie sonst auch. Am Anfang war mir das was komisch aber er hat mich überzeugt dass er das nich ekelig findet und irgendwann hab ich ihm das auch geglaubt... is ja auch nich so dass es läuft wie aus nem Kränchen :zwinker:
     
    #17
    kaninchen, 24 März 2004
  18. Ich würde es wohl auch tun, allerdings in diesem Fall mit einem Handtuch unter Ihrtem Po, wenn sie keinen Tampon benutzt. Hab auch schon mit einer Frau geschlafen, während sie Ihre Tage hat. Allerdings lege ich danach wirklich großen Wert darauf, mich zu waschen...aber wer tut das nicht.
     
    #18
    Perfect Gentleman, 24 März 2004
  19. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin blutet da ja net literweise, also gegen Petting an den Tagen hab i nix einzuwenden. Das machen wir eigentlich öfters, vor allem weil sie da besonders heiß drauf ist.
    Allerdings Sex wollen wir da beide keinen, die paar Tage können wir uns beherrschen. Dafür gehts nachher wieder richtig rund. So ein paar Tage Enthaltsamkeit machen den Spaß nachher umso größer.
     
    #19
    Steirerboy, 24 März 2004
  20. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Bei uns läuft während den tagen gar nichts. Ich empfinde es als unangenehm und er auch.
     
    #20
    Hexe25, 24 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - girls Tage Petting
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 August 2016
23 Antworten
marc-olli
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Dezember 2006
39 Antworten
Test