Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls (tage)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von [DeepBlackGirl], 20 Juni 2003.

  1. ich bin heut früh aufgewacht und aufgestanden, und auf einmal tropfte trotz ob massenweise blut unter mir auf den boden. naja auf jeden fall hatte ich dann voll die lache unter mir *g* find des voll komisch so stark hatt ich meine tage noch nie...
    wie stark habtn ihr eure tage bzw. wie oft müsst ihr wechsln? ich muss im moment alle 2 - 2 1/2 std. des stresst voll...
     
    #1
    [DeepBlackGirl], 20 Juni 2003
  2. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Wow, ist ja voll heftig *g*, so hatte ich das noch nie. Dank Pille hab ich eigentlich eine ziemlich schwache Regel, die nur ca. 4 Tage dauert und ich muss am Tag nur 3 mal wechseln (so im Schnitt *g*)...naja sagen wir + 1mal vorm Schlafengehen zur Sicherheit :grin:
     
    #2
    Finja, 20 Juni 2003
  3. ach ja von so was kann ich nur träumen im moment *g* 3 mal am tag wechsln...des is ja so gut wie garnit :smile: da stört des ganze ja mal garnit wirklich...was ich allerdings cool fänd wenns bei mir auch so wär :smile:
     
    #3
    [DeepBlackGirl], 20 Juni 2003
  4. glashaus
    Gast
    0
    Also ich hab heute auch meine Tage bekommen und bei mir ists auch ziemlich heftig, so alle 3 - 3 1/2 Stunden muss ich auch *seufz* Allerdings 'flaut' es nach dem ersten Tag auch sehr stark ab.
     
    #4
    glashaus, 20 Juni 2003
  5. PuppaL
    Gast
    0
    das is mir auch 1x passiert *g* nur wars arg weil noch 3 freundinnen bei mir gepennt haben ..wor ein bissal peinlich *gg*

    ich habs die ersten beiden tage ziemlich stark (in da nacht sehr) und ich wechsel da immer so 3x am tag und dann nocheinmal vorm schlafen gehn!
     
    #5
    PuppaL, 20 Juni 2003
  6. na dann bin ich ja froh, nicht die einzige zu sein der der passiert is im eigenen blut zu stehen *g* nur das ich zum glück allein war und hab zum glück kein teppich im zimmer...hilfe wenn ich des hätte, könnt ich mir jetzt nen neuen kaufen :smile:
     
    #6
    [DeepBlackGirl], 20 Juni 2003
  7. PuppaL
    Gast
    0
    yep, hab zum glück auch keinen teppisch *g*...aber einmal wars auch ziemlich arg bei mir (keine ahnung was da war..und noch dazu beim fortgehn) hab ich innerhalb von 1h 3x wechseln müssen! die waren nach 20 min. immer voll :rolleyes2


    habt ihr eigentlich auch arge regelschmerzen?
     
    #7
    PuppaL, 20 Juni 2003
  8. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen, dass man so oft ob wechseln muss... :eek: da bin ich ja froh, dass ich das nicht hab

    Regelschmerzen hab ich jetzt nicht mehr...durch die Pille sind sie weniger geworden und seit ich den Trick von Teufelsbraut anwende (Magnesiumpulver in Wasser auflösen und trinken) sind sie ganz weg :grin:
     
    #8
    Finja, 20 Juni 2003
  9. PuppaL
    Gast
    0
    den Trick muss ich mir merken :zwinker: mal schaun obs bei mir auch so gut funkt *g*
     
    #9
    PuppaL, 20 Juni 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Zu meiner pillenlosen Zeit musste ich auch noch sehr oft wechseln.. Da isses mir auch schonmal passiert, dass was trotz ob durchgekommen ist.

    Mittlerweile komm ich am 2. Tag der Regel, wenn ich wieder Schule hab, über 5 Schulstunden, also insgesamt ~5-6 Stunden mit einem ob normal aus.. das ist ganz ok *g*
     
    #10
    MooonLight, 20 Juni 2003
  11. jo schmerzen hab ich dazu noch...manchmal richtige bauchkrämpfe das ich stundenlang im bett liege und hoff das es bald vorbei is. is aber selten, aber wenns da is *hilfe* :eek:
    villeicht sollt ich mir wirklich mal die Pille verschreiben, nachdem was ich hier so höre wärs ja kein fehler (das es besser wird usw) wenn ich mich nur zum FA traun würd ... *g*
     
    #11
    [DeepBlackGirl], 20 Juni 2003
  12. PuppaL
    Gast
    0
    jo mir gehts genau so wie dir *g* manchmal hab ich schmerzen (und dann ziemlich stark:eek:) & manchmal nicht ...

    und ich würd mir auch gern de pille nehmen..nur das mitn FA is halt das problem *gg*
     
    #12
    PuppaL, 20 Juni 2003
  13. neneee des issn arzt den ich am liebsten nie in meinem leben aufsuchen würde. der gedanke an den stuhl *schauder*

    aber wenn ich dann wieder dran denke, an die blutlache heut früh glaub ich doch immer mehr, dass nen besuch nicht verkehrt wäre *g* jetz stell ich mir mein wecker auf 6 oder so damit ich da ma wechsl *so schlimm wars noch nie*rrr*
     
    #13
    [DeepBlackGirl], 20 Juni 2003
  14. PuppaL
    Gast
    0
    wie wärs, wennst in da nacht ah binde nehmen würdest?? mach ich manchmal wenn ich sie sehr stark hab :smile: oder ob + binde..geht natürlich auch *gg* dann kann nix mehr durchgehen :zwinker:
     
    #14
    PuppaL, 20 Juni 2003
  15. hmm ja ok könnt ich auch machen...aber ich mag keine binden darum *g* ich hass des wenn des blut auserhalb meines körpers aufgefangen wird, selbst wenns nur in der nacht ist. ich fühl mich da sauunwohl und muss sofort duschen gehn früh *g*
    naja ich geh mal schlafen man schreibt sich moin :zwinker:
     
    #15
    [DeepBlackGirl], 20 Juni 2003
  16. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ich hatte einmal so eine art sturzblutun :zwinker:
    das war richtig bescheiden, denn da wollte ich gerade sex haben...ich vermute, dass da meine hormone total verrückt
    gespielt haben, denn ich wäre noch gar nicht dran gewesen.
    ansonsten ist es bei mir so, dass es am ersten tag schon stärker ist und danach auch abflaut.....manchmal hab ich auch ein olles bauchgrummeln...wird irgendwie auch öfter und stärker je älter ich werde....jaja das Alter :zwinker:
     
    #16
    Dykie, 20 Juni 2003
  17. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    mal ne frage an der stelle. wie bekommt man blut am besten aus bettzeug raus??

    hab nämlich bissel schiss davor, meiner schwiegermama ins bett zu bluten, falls ichs mal net so mitbekomm, weil ich keine pille mehr nehme.hab angst das ich die anzeichen für die tage irgendwie verkenne.

    vielen dank

    gruß Lissy_20
     
    #17
    User 4030, 20 Juni 2003
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Da gibts fleckenteufel extrta gegen blut ansonsten gehts a, wennst es mit KALTEM wasser vor dem waschen soweit auswäschst, dann sieht man danach eigentlcih auch nichts mehr, aber so fleckenteufel von Dr. Beckmann, aber des würde ich echt nur inner not hernehmen... :smile:
     
    #18
    Rapunzel, 20 Juni 2003
  19. Engelchen212
    0
    Ich habe meine Tage die letzten beide mal auch total stark gehabt, trotz pille. Ich versteh das gar nicht. sonst hatte ich die immer total leicht gehabt und da hat es auch gereicht wenn ich viermal am tag gewechselt habe. aber die letzten beiden male war es echt total stark und unterleibsschmerzen hatte ich auch wie verrückt. naja vielleicht sollte ich mir ne andere pille holen.

    übrigens ich habe nen teppich vor meinem bett liegen und der war auch einmal voll blut. da habe ich meine tage morgens bekommen als ich aufgestanden bin und das blut lief nur noch so raus. das war echt furchtbar. so viel blut auf einmal. und mein freund ist dann wach geworden und hat das ganze blut gesehen und hat sich voll erschrocken. das war schon irgendwie witzig. aber der teppich war nicht mehr zu retten gewesen.
     
    #19
    Engelchen212, 20 Juni 2003
  20. glashaus
    Gast
    0
    @ Engelchen ich hab auch trotz Pille die letzten Male wieder starke Schmerzen gehabt :/ Probiers jetzt auch mit einer etwas stärker dosierten Pille, hoffentlich wird's besser
     
    #20
    glashaus, 20 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @girls tage
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
Dave17
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2013
10 Antworten
Schweizerkaese
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juni 2012
54 Antworten