Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@girls taschen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von [DeepBlackGirl], 14 April 2004.

1. so mich intressiert mal, ob ich gern taschen nehmt und welche ihr dann nehmt :smile: so kleine handtaschen oder eher sportliche?

[DeepBlackGirl], 14 April 2004
  2. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ohne handtasche gehts meist leider net... Wo soll ich denn meine dicke Geldtasche (auch wenn net viel Geld drin is :grin:) und mein Handy hintun? Außer wenn ich abrocken gehe, dann versuch ich Geld und Handy in meiner Hose zu verstauen :zwinker:

Ich hab eine selbstgemachte Tasche aus schwarzem Jeansstoff mit einem Symbol vorn drauf!
    Ich mag keine Leder (oder so) Tascherln... ich brauch erstmal lange Hänkel und ich mags fetziger (net elegant), weils besser zu mir passt!

Inad, 14 April 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Im Winter/ Herbst hab ich so ne braune Cordtasche ...
    Im Frühling/ Sommer ne bunte Tasche mit so nem coolen Aufdruck .. ist glaub ich aus Baumwolle oder so :zwinker: ...

Beide Taschen kann man entweder nur über die Schulter hängen oder so quer über den Oberkörper (ihr wisst schon, was ich mein *g*).

Auf solche super elegante Taschen steh ich ganz und gar net .. muss shcon sportlich/ lässig sein :grin:

Juvia

User 1539, 14 April 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    immer elegante kleinere Taschen, mal beige, mal schwarz, aber Leder mag ich auch nicht so....

Honeybee, 14 April 2004
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Bei mir sind es auch meistens elegante Taschen, besonders Abends beim weggehen...

Ich brauche meine Tasche einfach auch wenns manchmal nur zum festhalten ist, weil ich momentan keinen Freund habe :zwinker: den ich festhalten kann *g*

*Anrina*, 14 April 2004
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    keine Handtasche, immer nur Rucksäcke. Aber natürlich edle Teile aus schwarzem Leder. Cocinelle hat immer sehr schöne Modelle.

madison, 14 April 2004
  7. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin froh, dass mein Wintermantel schön große Taschen hat, da brauche ich nicht extra eine Tasche mitzuschleppen :zwinker:
    Am liebsten mag ich eigentlich meine Gürteltasche (das ist dan mein kleiner Helfer im Sommer :zwinker: ), aber ich habe auch noch ein gestricktes Umhängetäschchen, dass innen mit Stoff ausgelegt ist, damit nichts herausfällt... das wird dann bei edlerer Kleidung mitgenommen :zwinker:

Flowerlady, 14 April 2004
  8. Pure_Poison
    0
    Ich hab meistens eigentlich auch immer eine Tasche bei mir. Der Typ is da mehr so elegant/sportlich, habe nämlich immer eine kleine survival-ausrüstung bei mir *g* und in meinen Jackentaschen hätt ich nie und nimmer platz dafür...

strange_girl

Pure_Poison, 14 April 2004
  9. Pumpkin
    Gast
    0
    *wurks* ich muss an was denken, wenn ich diese Umfrage les ;-) Na ja, passt scho *g* ihr scheint ja nicht so zu sein, was ich so les klingt recht gut. Was ich gar nciht ledien kann: Tussen mit Handtaschen wo nicht mals Händy reinpasst (übertrieben ich gebs zu), spitze Schuhe, enges Oberteil, Nase hoch "Hach ich bin ja so viel besser als du" Bitte net sauer sein, möcht hier niemanden verletzen :rolleyes: Aber das assoziier ich nun eben mit Handtaschen :jaa: ODer alte Omis mit ihren oofen Ledertaschen und rotem Lippenstift *doppelwurks* :wuerg:
    Jeans- und Cordtaschen - egal was, nur kein Leder - find ich cool, so lang sie weder zu rießig noch zu klein sind.
    Ich nehm nur wenns net anders geht mal ne Tasche. Dann aber meinen Jeansrucksack im grünen used look Style. ansonsten find ich Taschen nur nerfig - passt ja alles in die Jackentasche :tongue:

Pumpkin, 14 April 2004
  10. Jeanny
    Gast
    0
    ich liebe handtaschen.... aber sie müssen schön auffällig oder bunt sein, ein bisschen individuell.... so elegante handtaschen mag ich gar net. eher sportlich.

Jeanny, 14 April 2004
  11. cat85
    Gast
    0
    oh ich hab so unzählg viele Taschen. m liebsten mag ich bunte Taschen aus dünnen Stoff in ungewöhnlichen Formen! :zwinker:

cat85, 14 April 2004
  12. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein Wintermantel hat auch große Taschen und ne Gürteltasche hab ich auch (trag ich auch im Sommer :smile:). Handtaschen "verwend" ich nicht so. Außer, wenn halt keine Jackentaschen vorhanden o.ä. Dann aber auch eher so ne "sportlichen" Modelle....

cranberry, 14 April 2004
  13. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich benutz so ziemlich alles. wenn ich einkaufen geh, darfs gern mal sportlich sein und wenn ich abends weggeh ist es meistens die kleine schwarze handtasche.

lg lena - :engel:

Lena-Engelchen, 14 April 2004
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich schlepp eigentlich immer ne Tasche rum: Mehr oder weniger große Umhängetasche.

MooonLight, 14 April 2004
  15. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab immer ne Tasche dabei, weil ich ne Menge Kram rumschleppe, den ich im Grunde genommen nicht brauche :zwinker:

Für den Alltag hab ich im Moment ne grau-schwarze Cordtasche; zum Weggehen abends so ne kleine, schwarze Tasche aus Kunstleder.

Dawn13, 14 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...